Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama
Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama
Bewertung und Kritik von
Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008Nicht schlecht
Fand den Film nicht schlecht, manchmal vielleicht etwas langatmig und etwas monoton. Aber es war gut umgesetzt wie dieser Mann immer noch mit sich kämpft und auch selbst nicht daran glaubt, jemals geheilt zu werden und dann auch fast wieder rückfällig wird. Ein Mensch der ohne seine Freundin und seinen Schwager, die zu ihm halten überhaupt niemanden mehr hätte und ganz allein wäre. Seine Schwester die ihm nicht vertraut und ihn auch nicht in die Nähe seiner Nicht läßt aus Angst und nichts von ihm wissen will. Ausgestoßen. Aber man sieht auch, daß so jemand wahrscheinlich tatsächlich niemals geheilt werden kann und immer wieder in Versuchung geraten wird. Sollte man so jemanden wirklich wieder freilassen ????
ungeprüfte Kritik