Kritiken von "lollo231270"

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 12.02.2008
Naja
Fand den Film jetzt nicht wirklich berauschend, die Story naja. Finde auch, daß dieser angeblich Profikiller sehr wenig gegen diesen doch eigentlich mittelmäßigen ehemaligen Polizisten entgegen zu setzen hat. Einmal anschauen ist okay aber man darf keine Superthriller erwarten. Eher mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 12.02.2008
Klasse !!!!!
Der Film fängt etwas merkwürdig an und man weiß nicht genau ob man ihn weiterschauen soll. Aber man sollte, denn er entwickelt sich richtig gut. Auch mit einem sehr überraschendem Ende. Wirklich klasse gemacht. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 12.02.2008
Habe mir mehr davon versprochen.
Als ich die Beschreibung las, hat mich der Film sehr interessiert. Als ich ihn dann gesehen habe, war ich enttäuscht. In dem Film geht es eigentlich mehr um die völlig vereinsamte und vom Leben enttäuschte Barbara Corvett als um die Story einer verbotenen Affäre. Einige Szenen waren sicherlich nicht schlecht gemacht, fand ihn einfach nur platt und langweilig. ;-(

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 12.02.2008
Endlich wiede mal ein guter Horrorfilm !!!
Also ich fand diesen Film für eine Horrorfilm endlich mal wieder richtig gut. Kann man endlich mal als Horror bezeichnen. Ziemlich krasse Szenen dabei und auch die Story fand ich gut. Also anschauen. Ende auch wieder etwas überraschend.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 12.02.2008
War okay
Fand den Film nicht schlecht, mit wirklich überraschendem Ende. Hätte nicht gedacht, daß er so ausgeht. Solche Filme find ich immer gut, die nicht so vorhersehbar sind. Für einen schönen DVD-Abend absolut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 09.02.2008
Kann man sich sparen
Habe von diesem Film eigentlich bis jetzt nur die erste halbe Stunde gesehen und bin eingeschlafen. Hab bis jetzt auch noch keine Lust gehabt den Rest anzuschauen. Was für sich spricht, gucke mir normalerweise alles bis zu Ende an. Absolut kein Reißer. Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
Nicht schlecht
Fand den Film nicht schlecht, manchmal vielleicht etwas langatmig und etwas monoton. Aber es war gut umgesetzt wie dieser Mann immer noch mit sich kämpft und auch selbst nicht daran glaubt, jemals geheilt zu werden und dann auch fast wieder rückfällig wird. Ein Mensch der ohne seine Freundin und seinen Schwager, die zu ihm halten überhaupt niemanden mehr hätte und ganz allein wäre. Seine Schwester die ihm nicht vertraut und ihn auch nicht in die Nähe seiner Nicht läßt aus Angst und nichts von ihm wissen will. Ausgestoßen. Aber man sieht auch, daß so jemand wahrscheinlich tatsächlich niemals geheilt werden kann und immer wieder in Versuchung geraten wird. Sollte man so jemanden wirklich wieder freilassen ????

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
Fand ihn gut
Also ich fand den Film richtig gut. Wollte ihn mir erst gar nicht bestellen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß er was ist. Wurde aber eines besseren belehrt. Teilweise waren schon krasse Szenen dabei, die mit Sicherheit nichts für schwache Nerven sind.
Auch die Schlangen fand ich nicht übertrieben. Ansehen !!!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
War ganz okay
Der Film war nicht schlecht gemacht, aber auch nicht unbedingt der Superreißer. Aber das ist ja meistens so bei Fortsetzungen. Für einen gemütlichen Abend auf jeden Fall geeignet.

ungeprüfte Kritik

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
Gar nicht schlecht
Der Film war nicht schlecht aber auch nicht unbedingt der Superreißer und trotzdem hat er mich die halbe Nacht beschäftigt. Vor allen Dingen der überraschende Schluß war sehr gelungen. Für einemal anschauen okay.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
Ganz gut
Fand den Film eigentlich sehr gut gemacht, bis auf die letzte Viertelstunde, wo man die Actionszenen wieder maßlos übertreibt. Bißchen sehr übertrieben, selbst für Stirb langsam. Aber ansonsten kann man ihn für einen netten DVD-Abend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Wanderers

Terror in der Bronx.
Drama

The Wanderers

Terror in der Bronx.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 15.01.2008
Einfach nur gut .
Dieser Film ist einfach kult. Obwohl es ihn schon sehr lange gibt, kann man ihn sich immer noch anschauen. Für einen coolen DVD-Abend auf jeden Fall geeignet.

ungeprüfte Kritik