Kritiken von "myronymus"

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Hat Spass gemacht
Dieser Film ist mal was ganz anderes. Und erst am Ende wird man so richtig aufgeklärt warum das alles so war wie es war.
Wer mal einen ganz anderen Film sehen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Als Comic unschlagbar
Und als Film für Fans eine ganz witzige Sache.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Na ja
Ein paar Lacher waren es schon. Besser als Teil 2. Aber jetzt reichts auch. Zum Ende hin wurde es schon ein bisserl nervig. Und der Film ging nur 81 Minuten.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Ein riesen Spass
Also nicht nur die kleinen hatten hier Ihren Spass. In Toy Story Manier. Genial.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Bringt einen zum kribbeln
Es war schon ziemlich Psycho dieser Film. Und bis zu dem weniger schockierenden Ende bleibt es so spannend das man sich am liebsten unter der Decke verkriechen würde. Aber das Ende ist halt ziemlich trashig und deshalb nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 19.04.2005
Nicht schlecht
Also wir fanden diesen Film schon nicht schlecht, aber überschlagen haben wir uns nicht. Einige Schockelemente aber nicht supertoll.

ungeprüfte Kritik

Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 18.04.2005
Sweety
Eine Wohltat... Keine Gewalt. Unsere Kinder 4 + 6 haben sich schlapp gelacht.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 15.04.2005
Muss man nicht haben
Eine ziemliche Zeitverschwendung diesen Film zu schauen. Was man in dieser Zeit alles hätte machen können. Das ist so ziemlich das einzige was hier hängenbleibt.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 15.04.2005
Super wie das Buch
Schon erstaunlich wie das Buch umgesetzt wurde. Und was mich auch bei jedem HP Film freut ist das sich immer fast 100% an die Vorlage gehalten wird. Allerdings finde ich auch das der Film Aufgrund der Vielzahl von Ereignissen ziemlich an einem vorbeirauscht. So kann ich das ganze immer nicht wirklich geniessen und zihe Persönlich die Bücher vor. Aber die Umsetzung ist schon super.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 15.04.2005
What a groovy movie
Von Anfang bis Ende alles was das Herz begehrt. Das hat einfach nur Spass gemacht zu sehen was wirklich alles passieren kann wenn sich auch nur eine Winzigkeit im Leben jedes einzelnen bewirken kann.
Aus der Story könnte man bestimmt auch gut eine Serie machen. Fantastisch...Outstanding...

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 15.04.2005
Das war wohl nix
Vielleicht sind wir mit zu hohen Erwartungen an diesen Film herangetreten, aber es vile uns sowas von schwer ihn zuende zu schauen, das man einfach sagen muss: Öde öde öde.
Das Ende war irgendwie offensichtlich auch wenn viele sagen sie waren total überrascht. Hm ich weiss nicht. Wir waren super entäuscht.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myronymus" am 15.04.2005
Jennifer Garner Alias: Jenna Rinks
Das hat Spass gemacht. Wer auf Logik durchaus verzichten kann und auf leichte Komödien steht wird hier auf seine Kosten kommen. Oh ja.

ungeprüfte Kritik