Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Wenn alle Tiere im Wald Karneval feiern, dann ist das zwar sehr lustig, aber heute hat der Maulwurf doch lieber seine Ruhe. Von einem gemütlichen Schläfchen keine ... mehr »
Wenn alle Tiere im Wald Karneval feiern, dann ist das zwar sehr lustig, aber heute hat ... mehr »
Tschechien 2000 | FSK 0
141 Bewertungen | 3 Kritiken
2.48 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval
Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 44 Minuten
Vertrieb:Highlight
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.11.2001
EAN:4011976504139

HandlungDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Wenn alle Tiere im Wald Karneval feiern, dann ist das zwar sehr lustig, aber heute hat der Maulwurf doch lieber seine Ruhe. Von einem gemütlichen Schläfchen keine Rede, bei all dem munteren Treiben und Singen und Lachen! Als der Maulwurf dann aber doch aus seiner Höhle herauskriecht, erlebt er eine Riesenüberraschung mit der gefürchteten Bulldogge. Kaum zu glauben, aber die beiden werden dicke Freunde! Eine ziemlich klebrige Angelegenheit, muss der Maulwurf feststellen, als er einen Kaugummi findet. Da ist er doch sehr froh, dass er großen Erfolg als Uhrmacher hat, und schließlich wird aus ihm auch noch ein Liebhaber der Musik. Als er den Hund, der ihn aus dem Telefonhörer anbellt, auch mit einem Knochen nicht beruhigen kann, ist unser Mauswurf völlig aus dem Häuschen. Aber dafür entschädigen ihn seine Erlebnisse als Maler aufs Beste. Und eine lustige Segelpartie in einem umgedrehten Sonnenschirm besiegelt seine Freundschaft mit der Froschfamilie.

FilmdetailsDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Krtek o vánocích / The Little Mole / Pauli der kleine Maulwurf

DarstellerDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

BilderDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

am
Schöner Trickfilm
Viel Spass in der Kinderstube ! Davon könnte es noch viel mehr geben.
Keine Gewaltdarstellung - Vermittlung von menschlichen Werten ohne darauf fixiert zu sein.

ungeprüfte Kritik

am
Der maulwurf müsste ja eigentlich jedem bekannt sein aus der sendung mit der Maus, dort lief er zumindest zu meiner Zeit immer. meine kinder waren sehr begeistert, da sie ihn noch nicht kannten. einfach spitze.

ungeprüfte Kritik

am
Sweety
Eine Wohltat... Keine Gewalt. Unsere Kinder 4 + 6 haben sich schlapp gelacht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 141 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Zdenek Miler. Film-Material © Highlight.
Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval; 0; 02.11.2001; 2,5; 141; 44 Minuten;  ; Kids, Animation;