Kritiken von "Roya"

Aladin

Komödie, Fantasy

Aladin

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Der Film ist für mich schon Kult. Er ist wirklich was nettes für die Familie. Sehr nette Story und Bud Spencer mal in einer ganz anderen Rolle als sonst.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Sehr lustige Komödie mit Eddie Murphy. Also wer ein Fan von ihm ist, sollte sich den Film anschaun. Er ist von der Story her ganz nett, viele lustige Szenen und greift viele alltägliche Probleme auf.

Netter Filmabend für mehrer Leute. :) Aber auch zu zweit oder allein!

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen Irma La Douce

Komödie, Lovestory

Das Mädchen Irma La Douce

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Ich liebe diesen Film. Er hat so eine klasse, romantische Story.
Und Jack Lemon spielt so ein leicht naiven Polizisten. Der sich eine gute Idee ausdenkt, um seine Angebtete vor der Prostitution zu bewahren. :)

Obwohl es so ein alter Film ist, muss man sich den Film angeschaut haben. Ich könnte ihn noch wesentlich öfters anschaun.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Der Film ist ganz amüsant mal anzuschauen, ein muss ist es aber nicht.
Für ein netten DVD abend mit Partner/Freunden ist er in Ordnung. Aber Kino tauglich find ich ihn persönlich nicht.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Also die Animationsfilme werden immer besser. Diese Story finde ich sehr süß.
Vor allem, da es wirklich stimmt, dass Ratten wahre Genießer sind. Auch in echt ;)
Der Film ist auf jeden Fall was für Kinder, aber vorsicht! Nicht das die Kinder dann plötzlich Ratten wohlen!! Die sind nicht so pflegeleicht wie im Film ;)

Wahrhaft spaßiger Animationsfilm , mit liebe zum Detail und sehr lustigen Szenen.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Süßer Zeichentrickfilm, ganz idela für die ganze Familie. Aber auch nur für Erwachsene. Auch ganz nette Story. Der Fim greift das Problem mit unserm Bienen sterben auf. Leider können unsere Bienen nicht sprechen und können die jenigen verklagen, die ihnen das an tun.

Also Story greift unser wirkliches Problem mit unseren Bienen auf in einer lustigen und süßen Animation. :)Also anschaun!

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 12.10.2008
Also ich fand den Film schon sehr amüsant und für ein Videoabend zu zweit ist er ideal. Aber teilweise hat mich der Typ später voll angenervt, wie er zum Schluss zu ihr gewesen ist, als er angst hatte, dass er sie verliert.
So ein nerviges etwas von Mann ;)
Na ja sonst waren echt komische Szenen dabei und die Story an sich find ich ganz einfallsreich.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Endlich wieder mal ein guter Thriller. Sehr zu empfehlen, für Fans von Thriller!
Spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Fantasy, Abenteuer

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Heut wieder gesehen. Sehr schöner Film. Sehr schöne Umsetzung der Story Peter Pan. Würde ich jederzeit wieder anschaun.

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Ich fand ihn recht lustig, er war auf jeden Fall sehr schön anzuschauen. Vor allem für Kinder ist er sehr nett. So viele Tiere finden Kinder immer schön ;)
Allerdings fand ich persönlich auch hier den ersten etwas besser. Klar Jimmy Carry ist halt eine Klasse für sich. Aber Steve Carrell hat mich nicht so sehr in der Rolle überzeugt. Da hat er schon bessere Rollen gehabt.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Würdiger Nachfolger, allerdings nicht so gut wie der Erste! Erschreckend wie manche Menschen sich verhalten. Ausserdem war ich erschocken, dass der Mann seine Frau einfach zurück lässt. Wie kann man ein Menschen zurück lassen den man liebt? Entweder hat er sie nicht geliebt oder er war wirklich ein riesen Schisser.
Ich persönlich würde lieber sterben, als ohne mein Partner/Freund/Mann zu existieren!

Der Film an sich war ziemlich gut, die Story war auch gut umgesetzt. Allerdings fand ich wirklich den ersten mehr fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Ich fand ihn nicht gut. Ist halt eine Geschmackssache. Allerdings würde ich den Film, auch nicht meinen Kindern vorsetzen.
Gewiss spielt Johnny Depp sehr überzeugend, aber der Film ist mir persönlich zu kitschig.
Da schau ich mir lieber öfters Fluch der Karibik an!

ungeprüfte Kritik