Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Herbey1104" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Best of Faszination unsere Welt 3D
    Fühle das Erlebnis.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.04.2013
    Also wir waren sehr gespannt auf diese DVD, und wir wurden nicht entäuscht, alleine schon was die Karibik und Unterwasseraufnahmen betrifft, schönere Bilder haben wir noch nicht gesehen, diese 3D Aufnahmen waren das schönste was wir bisher im TV gesehen haben, man meinte echt mitten unter den Fischen zu sein, so klar kamen die auf einen zugeschwommen, meine Frau erschreckte ein paarmal weil alles so Realistisch war, aber auch die anderen Teile der DVD die ja aus mehreren Teilen/Szenen besteht, und von verschiedenen Themen handelt waren echt Super, ich freue mich schon auf die nächsten 3D DVD's.
    Ich gebe dieser DVD die VOLLE Punktzahl also 5 Sterne/Punkte
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.04.2013
    Was soll man zu so einem Film screiben, dieser Film hat HEKTIK Pur, soviele Tote auf einem haufen habe ich schon sehr lange in keinem Film mehr gesehen, ich habe diesen Film in 3D angeschaut, es war nicht so gut, das die Stand's viel zu schnell waren für die Kamera also auch um gute und klare Bilder zu liefern, einzig der schluss war sehenswert in 3D, deshalb kann ich diemem Film NUR 3 Sterne geben, denn er war weder Überragend, Schlecht noch gut, sondern nur Mittelmäßig für mich, ich würde ihn NICHT mehr anschauen wollen, aber für einmal geht er.
  • The Expendables 2
    Back for War
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.03.2013
    da muss ich nichts mehr schreiben das haben meine Vorgänger schon getan...
    mir selbst war der Anfang zu Bleihaltig, und naja manche Szenen im Film auchm, man sollte diesen Film nicht überbewerten, wenn man sieht wieviele Tote es da gibt.... ich gebe leider dehalb nur 3 Sterne
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.03.2013
    mann was für ein Schrott, nein was habe ich mir da nur angetan mit diesem Film, solch ein schlechter Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die Musik war "NERVTÖTEND" diese Lichteffekte machten einem fast Blind, und im Kopf BLÖD, von dieser Story ganz zu schweigen, ich musste nach einer Stunde abschalten, diese blöden Lichteffekte konnte man nicht mehr aushalten dazu diese Musik die Aggresieve machte, ich gebe NUR 1 Stern mehr kann und möchte ich nicht...denn man wusste schon gar nicht mehr um was es da ging...
  • Real Steel
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.03.2013
    Dieser Film hat mal wieder gefallen, er war Actionreich, Spannend, hatte aber auch Wehmütige Momente, also für jeden etwas. Wir geben diesem Film sehr gerne die VOLLE sterne Zahl also ganze 5 Sterne
  • I Saw the Devil
    Rache ist ein tiefer Abgrund
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.02.2013
    Dieser Film ist wenn er an die richtigen Stellen kommt sehr Blutig, da fließt jede menge Blut, besonders eklig fand ich das essen von menschenfleisch nicht das es sogenanntes Menschenfleisch war, sondern die Art wie es verspeist wurde, war für mich ekelig (für andere vieleicht nicht) die Handlung naja ich kann das nicht nachvollziehen, denn der "Rächer" war ja nicht viel besser als die Killer.... aber ich gebe 4 Sterne, für Korea ein gelungener Horror streifen den man erst ab 18 Jahren sehen sollte.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.02.2013
    naja, es gibt viel bessere von sogenannten "Endzeitfilmen" dieser ist mal zwischendurch Spannend, dann wieder nicht, ein ständiges hin und her, eigentlich wartet man auf mehr, aber es kommt nicht die Spannung auf die der Film verspricht daher geben wir dem Film NUR 3 Sterne also gewöhnlich man hat ihn gesehen aber sofort wieder vergessen........
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.01.2013
    Wir sind gerade beim schauen dieses Filmes, naja was soll man da schreiben, im Wald da ging es ja noch, aber in diesem Unterirdischen Labor, mann was für ein "Durcheinander" von Story oder Drehbuch kann man da nicht mehr sprechen, ich Denke die haben alle Zombi's und ungeheuer der letzten 10 jahre in den Film gepackt, Hektoliter weise Kunstblut wo das geflossen ist,das kann und möchte man sich nicht mehr ansehen. Ich gebe, weil das die Schauspieler aushalten mussten 3 Sterne, mehr geht da nicht.......
  • Big Bad Wolf
    Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.01.2013
    mit solch einem Schrott kan man keine Preise bez; Sterne gewinnen. Wenn man diesen soganannten WOLF sah, musste man lachen hahaha, also das war allenfalls ein Kostüm für halloween aber nicht für einen Film, von der Story ganz zu schweigen, ich kann und möchte daher NUR 1 Stern/Punkt geben
  • Snuff Massacre
    Für dich gibt es keine Fortsetzung!
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 10.01.2013
    Oh was für ein Mist, was haben wir uns denn da nur ausgeliehen, dieser Film sollte man aus dem Angebot nehmen, denn JEDER der diesen Film sieht - ausleiht wird sich ÄRGERN...wie wir uns geärgert haben..
    ich würde sehr gerne 5 MINUS Punkte geben, leider kann man das hier nicht, daher gebe ich halt ein Punkt, ich weiß das ist zuviel, aber weniger geht ja nicht....
  • La Mala Educacion
    Schlechte Erziehung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.01.2013
    Ich kannte diesen Film leider schon, und schon damals hat er mir gefallen, dieses Thema ist ja schon so alt wie die Welt, das Kinder von Älteren Missbraucht werden, und auch daran zu grunde gehen können.
    Gute Schauspieler gute Umsetzung, ich gebe diesem Film 4 Sterne
  • Snow White & the Huntsman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.12.2012
    Diesen Film kann man sehr schlecht einstufen, erstens ist er sehr Brutal was die KampfSzenen angeht, dann wiederum kommt man sich vor als wenn man im Herr der Ringe sei, Snow White hat mit so gar nicht gefallen, also da gibt es doch viel schönere Mädchen, die aus "Austrahlung" haben und nicht so eine Blutleere dürre Gestalt als Snow White, die Tricks waren gut gemacht, aber der Film hatte natürlich mit Schneewittchen überhaupt nicht's zu tun, ich kann dem Film da er sehr Grausam war nur 3 Sterne Punkte geben...