Kritiken von "Relbag"

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 17.12.2016
Der Coole Ami und der harte Russe, gut gemacht und zum teil sehr amüsant.
Die Geschichte ist für mich ein wenig flach aber das stört nicht, es kam keine Langeweile auf beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 15.12.2016
Obwohl schon 13 Jahre alt bin ich immer noch begeistert von diesem Stück.
Prädikat: Besonders sehenswert

ungeprüfte Kritik

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Komödie

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 15.12.2016
Wer sich diesen Film anschauen möchte sollte vorher mit dem Kopf gegen die Wand rennen oder wers kann, sein Hirn ausschalten. Stumpfsinnige Witze über Sex und Drogen mit ein wenig Drama.
Kann man Schauen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 15.12.2016
Als ich ihn das erste mal sah hatte er mich nicht wirklich begeistern können. Eine unglaubliche Geschichte von drei übermaskulinen Typen die ans schnelle Geld wollen. Konnte oder wollte mich nicht Interessieren.
Doch dann sah ich ihn zufällig noch ein zweites mal und war so angetan das ich kurze Zeit später ihn mir noch einmal zu Gemüte gab.

Eine amüsant schräge Geschichte bei der man nicht glauben kann dass Sie wahr ist.

ungeprüfte Kritik

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 11.12.2016
Hervorragend

Wer ihn gesehen hat weiß wovon ich spreche. Unglaublich gut gemachter Streifen, fesselnd dargeboten mit einer Meisterleistung von DiCaprio.
Spannend, Gefühlvoll und Brutal ohne unnötig viel Gerede, die Bilder sprechen für sich.

Bärenstarke fünf Sterne

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 11.12.2016
Gut Überlegter Animationsstreifen für groß und klein. Zum teil richtig lustig aber auch richtig traurig.

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 11.12.2016
Alt...aber nicht veraltet!
Teil 5, sehr gut. Arni in seiner Glanzrolle. Sein trockener (Maschinen)Humor ist einfach nur zum brüllen. Das aufeinander treffen vom alten und jungen Arnold war erste sahne, leider nur recht kurz. Da wurden Erinnerungen wach.

Im Gegensatz zum 4. Teil, der meiner Meinung nach nicht gut war, ist dieser wieder gelungen. Aus der Vermischung der einzelnen Teile ist eine überzeugende Geschichte geworden. Auch eine neue Terminator Art ist dabei.
Alles in allem, wer Terminator und trockenen Witz mag ist hier gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.11.2016
Ich hatte mehr erwartet von einen Film mit Arni und Sly, aber vielleicht lag es auch an meiner hohen Erwartung das ich "Escape Plan" einfach nur langweilig fand. zum Teil unrealistisch und das schlimmste, es ist nicht die bekannte Deutsche synchronstimme von Schwarzenegger was mich direkt nervte.

Für einen Sonntag Nachmittag, wenn man nichts zu Putzen hat, ist er durch aus geeignet.

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 10.11.2016
Ich muss zugeben das ich überrascht wurde von diesem Film, spannend von Anfang bis Ende. Ich frug mich ständig "Was passiert als nächstes". Die Schauspielleistung hat mich überzeugt und mich dazu gebracht ihn noch mal zu schauen. Die Geschichte regt zum nachdenken an. Rund um ein sehr gelungener, sehenswerter Film. Bravo

ungeprüfte Kritik