Kritiken von "aqua444"

Delgo

Animation, Fantasy, Kids

Delgo

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 22.07.2010
nett gemacht. Die Welten und die Figurren sind gut ausgedacht und es ist alles in allem ein sehtr nett gemachter Film. Für die ganze Familie. G-S

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.07.2010
Ich kenne die Bücher nicht und fand Ihn wirklich ganz nett gemacht. Er ist nicht mit der Qualität von Harry Potter zu vergleichen, aber er hat mich trotzdem sehr gut unterhalten. Für einen schönen Fernsehabend bestens geeignet. G-S

ungeprüfte Kritik

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 12.07.2010
Wirklich sehr unterhaltsam - kann ich nur empfehlen. Keine Sekunde langweilig und alle Darsteller sind einfach genial. Dabei nicht überdreht - nein - die Situationen sind einfach urkomisch angelegt und der Film unterhält irre gut.
Unbedingt ausleihen ! G-S

ungeprüfte Kritik

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Komödie

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 12.07.2010
Also ehrlich - hart an der Grenze zum Langweilig werden. Kann man sehen, muss man aber nun wirklich nicht. G-S

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 21.06.2010
Unglaublich gut gemachter Film. Handlung irgendwann absehbar - aber das macht einem nichts aus, da tolle Effekte und SPANNUNG !!!! Kann ich nur empfehlen. Man ist gebannt von der ersten bis zur letzten Sekunde. G-S

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 18.06.2010
Absolut sehenswert ! Verdienter Oscar !!! Absolute Meisterleistung - übrigens auch von allen anderen !! QT hat mal wieder gezeigt was Profi-Arbeit ist.
Kann ich nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.06.2010
Super Film !!!! Tolle Hauptdarsteller, sehr gut gemacht und wirklich unterhaltsam !!!! Kann ich jedem nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.05.2010
Ich fand ihn sehr gut. Hier wird viel etwas verdeckt auf die Schüppe genommen und etwas parodiert, aber das macht gerade den Film aus. Es ist nicht so ein Schenkelklopfer sondern etwas "feiner". Mir hat er sehr gut gefallen. Hätte ehrlich gesgt nicht damit gerechnet und war angenehm überrascht. Kann ich nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 10.05.2010
nettes Filmchen. Nichts wirklich Neues aber echt nett gemacht. Filmspaß für
die ganze Familie. Kann ich guten Gewissens empfehlen.G-S

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 10.05.2010
Ich kenne den Comic auch nicht, aber der Film ist extraklasse. Wirklich ein toller Film. 100 % Filmspaß für die Action- und Superhelden-Fans. Kann ich nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 27.03.2010
Super Film - Spannend, Scifi-mäßig und noch mit einem ernsten Hintergrund versehen. Super Darsteller und echt gut gemacht. Mal was anderes - kann ich nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Kleine Verbrechen

Ein großer Fall für eine kleine Insel.
Krimi, Komödie

Kleine Verbrechen

Ein großer Fall für eine kleine Insel.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 25.03.2010
nett gedacht, aber nicht wirklich zu empfehlen. Habe mir etwas mehr versprochen - wie z.B. bei diesem Film aus Frankreich " Willkommen bei den Schtiis". Aber dieser Film hier ist stellenweise richtig schlecht. Es war eine schon fast langweilige Geschichte, die man in 15 Minuten hätte erledigen können. War kurz davor, ihn rauszunehmen. G.S.

ungeprüfte Kritik