Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9lit289k" aus

87 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.11.2014
    Ich kann mir gar nicht erklären, wieso der Film nur so kurrz in den Kinos war. Er ist von den Effekten ruhig, kein zu großes Bang Bang was man so aus Sci-Fi-Fantasy Filmen kennt. Aber dennoch hat er das gewisse etwas, um sich in eine andere Welt versetzt zu fühlen. Die Story ist gut und der Film von der Länge auch passend. Ein wirklich guter Film mit (mir unbekannten) aber guten Schauspielern. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Bad Teacher
    Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.11.2014
    Also ich hab schon weitaus bessere Filme mit C. D. gesehen. Dagegen kommen mir die 3 Teile von Charlies Angels ja wieder als Blockbuster vor. Also in Sachen Komödie ist das nur 1 Stern wert. Ich hab noch nicht 1x gegrinst und zuviel F*** wo es gar nicht hinpasst, der Film ist zu überladen damit. Eigentlich ist der Humor von Cameron ansteckend (Super Süss und Super Sexy), das war noch unterhaltsam und auch humorvoll.
    Bad Teacher ist eine wirkliche Enttäuschung und nicht empfehlenswert.
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 09.11.2014
    Es ist einfach klasse die Elite der Actionfilme in 1 Film zu sehen.
    Klasse Action und einfach geiler Humor. Ich kanns nur empfehlen und freu mich schon drauf den 2. Teil zu sehen.
    5 Sterne auf jeden Fall!!
  • EuroTrip
    Lass alles raus - überall in Europa!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 09.11.2014
    Was kann man dazu sagen...einfach ein Klassiker. Wer Teen-Komödien mit Highschool und dem ganzen Zeug mag, wird diesen Film hier auch mögen.
    Der Humor ist echt klasse ;) Und nen Ohrwurm hat das der Film auch noch. Was will man mehr? Eigentlich geb ich nur 4 Sterne, weil er schon hätte n Tick länger dauern können aber nur deshalb ;-)
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.10.2014
    Es ist schwer zu beschreiben. Es ist einerseits schon sehr überetrieben dargestellt, aber dahinter steckt wohl ein Stück Wahrheit, was das gezeigte Vorgehen betrifft. Der Film hat eine eigene Art Humor und ich musste schon an manchen Stellen schmunzeln. Ich würd ihn jetzt nicht als Blockbuster bezeichnen, da hatte Leo DiCaprio schon bessere. Die Schauspieler geben hier wirklich wieder ihr bestes. Es ist gute Unterhaltung garantiert.
  • 21 Jump Street
    Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.08.2014
    Ich kenn die alte Serie noch...die ist hiermit nicht zu vergleichen.
    Es ist eine für mich gelungene Komödie mit ernstem Hintergrund. Die Darsteller passen wirklich zum Film. Wenn man Channing Tatum sieht, denkt man "yeah Sunnyboy der alle flachlegt". Es ist einfach köstlich zu sehen wie er einen etwas dümmlichen aber charmanten Schüler spielt. Man möchte dann am liebsten hingehen und ihn dafür knuddeln *jaaa knuddeln* ;)
    Der Film sorgt für gute Unterhaltung, nicht nur für Tatum-Schwärmer ;)
    Ich finde unter einer Komödiensammlung sollte dieser Film nicht fehlen.
    Daher volle Punktzahl.
  • RoboCop
    Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.08.2014
    Also mehr wie 3 Sterne kann ich hierfür nicht geben. Die Story ist, wer das Original kennt bekannt. Die Handlung ist mehr als kurz.
    Ich finde das Making of des Anzuges wirklich interessanter als der komplette Film.
    Mir tun die Schaupsieler leid, die hierfür ihr Talent verschwendet haben.
    Der Film taugt höchstens für nen Trashfilm-Abend.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.08.2014
    Also ich muss sagen, dass ich hierfür fast 5 Sterne geben könnte.
    Die Story ansich ist sehr kurz, jedoch der Film noch auf eine gute Länge gezogen.
    Die Specialeffects sind schön anzusehen, der Sound ist fantastisch.
    Die schauspielerische Leistung ist ebenfalls mit 4 Sternen zu bewerten.
    Alles in Allem ein gelungenes Actionspektakel, was ruhig hätte noch ein Stück länger dauern können.
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 01.07.2014
    Eigentlich ist die Story ganz einfach und kurz gehalten. Diese dennoch über die komplette Filmdauer zu ziehen war mutig und im Endergebnis gelungen. Es passiert nicht viel. Diese Endzeitstimmung der zerstörten Welt ist gelungen. Wenige aber doch grafisch angepasste Effekte bieten eine nette Unterhaltung für Sci-Fi Liebhaber. Schön anzusehen sind auch die Making of´s, wo man ein bisjenüber die Geschichte und die Aufmachung erfährt.
    Ein guter Film mit Tom Cruise...kommt aber an die Blockbuster wie MI nicht ran.
  • Hänsel und Gretel - Hexenjäger
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 01.07.2014
    Wer Van Helsing mit Hugh Jackman gemocht hat wird H u G auch direkt ins Herz schliessen ;). Ich bin persönlich nicht so der Blut-Spritz-Fan, die Neuverfilmung des Märchens mit einem Touch Vampir bzw. Hexenjagd gut gelungen.
    Die Effekte sind entsprechend übertrieben aber unterhaltsam, teilweise auch witzig.
    Ich würde es jetzt nicht als Blockbuster bezeichnen aber auch Dank der hübschen Gretel doch ein gelungener Film für blutige Samstagabende ;)
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 06.05.2014
    Der erste Teil ist nicht vergleich bar mit dem 2. Teil. Die Action lässt sich schon sehen. Es ist nicht riesig übertrieben und die Kampfszenen sind auch gut gemacht. Mit ner passenden Soundanlage find ich den Film aber Actionspektakel gelungen.
  • Wolverine 2 - Weg des Kriegers
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 06.05.2014
    Es ist schwer zu sagen, ob der Film gelungen ist oder nicht. Die Rolle des Wolverine ist vom Charakter her Hugh Jackman einfach auf den Leib geschneidert.
    Eine richtige Spannung baut der Film leider nicht für mich auf. Als Kinofilm wäre ich enttäuscht gewesen. Als "Samstagabend-Film" ist er aber in Ordnung.