Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9lit289k" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Mask
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.11.2021
    Jackie und Arnie zusammen...wer hätte das gedacht. Leider nicht so wie man es sich vielleicht gewünscht hätte. Nicht desto trotz ist der Film ganz gut. Es sind die typischen Martial Arts Elmente enthalten, was das ganze etwas auflockert. So hätte ich mir in etwa "The Wall" gewünscht. Ein guter Film für einen Samstag Abend.
  • Wächter der Galaxis
    Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.11.2021
    Also dass der Film weniger Budget hat wie Hollywood sieht man. Aber trotzdem ist er qualitativ gut gemacht. Die Effekte sind entsprechend gut gelungen, die Schauspieler passen einfach in ihre Rollen. Man kann den Film wohl vergleichen mit ner Mischung aus Capitain Marvel, X-Men, Guardians of the Galaxy...und und und :D
    Auf jeden fall kann man sich damit einen schönen Filmabend machen. Daher 4 Sterne.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 20.10.2021
    Ich versteh absolut nicht wieso hier manche 4-5 Sterne geben? Es ist einfach ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl aber ne gute Story hat der Film nicht. Anfangs denkt man...ok da kommt noch was cooles. Aber wann hat Nicolas Cage das letzte Mal nen guten Film geliefert? Leto...naja der passt in seine Rolle einfach. Ich finde die Handlung nicht wirklich gut...es ist so "Catch me if you can mit Nicolas". Es hat mich eher am Ende traurig gemacht dass ich meine Zeit damit verplempert habe.
  • Stealth
    Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 20.10.2021
    Ich dachte erst es wäre sowas wie das Fliegende Auge. Ein Topgun ist es definitiv nicht. Es hat keine wirkliche Handlung. Einen wirklichen Sinn kriegt die Story erst im letzten Drittel. Daher nur 3 Sterne. Ohne Jessica wären es nur 2 :D
  • Skyfire
    Eine Insel in Flammen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.09.2021
    Eigentlich ein typischer aber sehr gut gemachter Katastrophenfilm. Eins vorweg: Es geht um einen Vulkan :D
    Der Film spielt etwas mit den Emotionen der Zuschauer. Die Effekte sind gut gemacht, der Soundtrack ist Hans Zimmer - Like. Es ist definitiv kein Trashfilm oder "Schlefaz" :D
    Echt sehenswert und spannend.
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.09.2021
    Sehr gutes russisches Kino. Die Effekte sind auf jeden Fall mit Hollywood vergleichbar. Die Schauspieler sind alle gut gewählt. Es ist ein Sci-Fi Movie, aber es ist nicht zu überrissen wie z. B. Transformers. Es ist auf jedenfall besser wie Battlefield .... (Name fällt mir nicht ein). Man kann sich drauf freuen.
  • Ruf der Wildnis
    Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 22.07.2021
    Ich war erst etwas enttäuscht als ich gemerkt habe, dass der Hund nur digital ist. Aber nicht desto trotz nimmt er jeden emotional direkt mit auf seine unglaubliche Reise. Tolpatschig wie er ist, erinnert er mich anfangs schon sehr an Scooby Doo. Die Story ist simpel aber sehr bewegend. Sie ist mehr aus der Sicht des Hundes erzählt, wobei weder er noch andere Tiere sprechen können. Der Film ist trotz vieler Animationen schauspielerisch gut gemacht. Wenn man bedenkt, dass die Darsteller meistens mit Puppen oder einem "menschlichen Hund" reden (Anhänge ansehen). Filme mit Harrison Ford sind eigentlich immer top. Haltet auf jeden Fall Taschentücher bereit :D Ein Muss für die ganze Familie. Volle Punktzahl.
  • Scooby!
    Voll verwedelt.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
    Wie hats angefangen? Hier seht ihr´s. Der Film ist wie die alten Serien gemacht, genial auch das alte Intro aus der Serie auf neu gestylt.
    Was ich etwas vermisst habe, war die Jagdszenen die immer mit uralter Musik untermalt waren. Aber sonst ist der Film klasse.
    Vergesst den schlechten Realfilm. Was mich besonders gefreut hat, dass Scooby immer noch die Stimme von früher hat.
    Ein echter Spass für jung und alt :D
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
    So hätte eigentlich von Anfang an sein sollen...
    Es ist einfach besser wenn weniger rumgeblödelt wird. Die Action ist von der Menge nicht zuuu sehr übertrieben wie in den anderen Filmen.
    Kristen Steward sieht einfach unglaublich heiss aus.
    Eine sehr gute Unterhaltung. Gerne mehr davon.
  • Shadow
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 18.04.2021
    Worum geht´s bitte? Worauf wird im Film gewartet? Gehts um eine Mega-Epische Schlacht? Ein Duell? Hat der Film überhaupt eine Handlung? Vielleicht wäre Umstellung auf Mandarin interessanter gewesen?
    Es gibt weder Spannung, noch grossartige Kampfszenen, Soundtrack? nöö.
    Ein kleinen Schmunzler gab es beim Harfen-Battle. Dafür kriegt der Film aber kein Stern (muss 1 geben wegen Wertung).
    Ich dachte schon The great wall" wär schlecht.
    Beste Chancen auf meine Dauer Top 10 der Schlechtesten Filme aller Zeiten zu kommen.
  • Underwater
    Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.03.2021
    Man kann sich eigentlich denken wie es abläuft. Es ist ein Unterwasserhorror-Film. Also Tot...nochmal tot..und dann so weiter. Die Umgebung ist sehr gut gestaltet, die Atomsphäre in dem Film ist schon sehr real gehalten, wenn man bedenkt, dass alles echte Orte sind (Man soll nach Möglichkeit sich danach auch das Making of ansehen). Es ist Spannung vorhanden. Man ist direkt im Geschehen drin, keine lange Vorstory (Pluspunkt). Wie gesagt ist es leider absehbar wie die Story teilweise ablaufen wird. Dennoch sind die Shock-Momente passend zum Film. Alles in allem ein guter Film, wenn auch kein Abyss oder Event Horizon.
  • Lieber Diktator
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.02.2021
    Der Film versucht Humor aufzubauen...irgendwo...da...glaub ich...
    Aber er schafft es nicht. Ich hatte mir erhofft, dass Michael Caine mal so richtig ins Fettnäpfchen tritt und die Komödie dadurch rockt.
    Leider ist er wortwörtlich reingetreten :(

    Wenn ich nicht Katie Holmes entdeckt hätte, dann hätte ich wohl vorher abgeschaltet.