Kritiken von "Bobo26"

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber total überzogen und unrealistisch!!!
Wenn der Ausbruch so einfach ist, warum kam da nicht schon früher einer drauf???

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Der Film ist nicht schlecht, nur find ich wirkt Eastwood wirklich sehr zerbrechlich und wenn man ihn so sieht, könnte man das auf den nun auch nicht mehr all zu jungen Eastwood im realen Leben übertragen. Er tut einem richtig leid in diesem Film.
Der Höhepunkt wurde von mir ganz anders erwartet, dies fand ich etwas schade!!!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Bin positiv überrascht, gut gemachter Film, wobei ich die Rolle des Stauffenbergs auch jemanden Anderen gegeben hätte!!!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 27.08.2009
Der Film ist zwar stellenweise sehr überzogen aber wer "action" mag, dem wird er gefallen. Ich fande ihn sehenswert, mit guten Schauspielern!!!

ungeprüfte Kritik

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 03.05.2009
Also ich hab vor diesem Film wirklich noch keinen schlechteren Film gesehen, das grenzt schon fast an Körperverletzung! Wenn man null Sterne geben könnte, hätte dieser Film dies verdient. Üble Handlung, üble Dialoge, nahezu so wie bei den billigen Softp...!!! Ich habe nach 10 Minuten den restlichen Film im Schnelllauf durchgespult und kann es noch immer nicht fassen, das es so etwas überhaupt gibt.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 05.04.2009
Der Film ist sehr fesselnd, hat ne gute Story. Sehr grausige Szenen. Allerdings hätte ich gern das Ende noch etwas aufgeklärter gehabt, so richtig blickt man da nicht durch, warum das jetzt so war!!!

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 16.02.2009
Ich habe schon lange nicht mehr einen so üblen Film gesehen, katastrophal!!!
Fing eigentlich gut an und ging dan rasant steil abwärts!!!
Tut Euch das nicht an, da könnt Ihr auch Schillerstraße anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.01.2009
Also ich war etwas enttäuscht, die Handlung wäre ja voll und ganz in Ordnung, doch ist der Film so übertrieben und einfach unrealistisch gemacht, dass es schon fast weh tut. Autojagt mit Autos, mitten im Dschungel, bei vollgas kilometerweit gerade aus??? Gibts da nicht normalerweise überall Bäume, die im Weg sein könnten???

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 15.01.2009
Ich habe vor langer Zeit mal das Buch gelesen, das war schon spitze, jedoch ist der Film wirklich sehr gut gelungen. Ein Ereignis, welches sehr realistisch und meiner Meinung nach wirklich so realisierbar wäre!!!
Toller Film mit Hammerende zum Nachdenken!!!

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.01.2009
Sehenswerter Snipes Streifen. Finde ihn gut gemacht und durchgehend spannend gedreht!!! Das Ende konnte ich allerdings schon bald erraten!!!

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.01.2009
Ich finde da ist ein Teil wie der Andere, beim ersten war ich noch voll begeistert, da man beim Schauen gar nicht mehr an Vampire denkt, bis es dann los geht!
Aber der 2. und auch der 3. Teil sind nur noch platt!!!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2009
Ich fand den Film jetzt wirklich nicht so der Renner, passt eigentlich gar nicht zu Will Smith, einer seiner übelsten, finde ich!!!

ungeprüfte Kritik