Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ninja Assassin
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Ninja Assassin ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film. Viel Blut, viel Action definitiv ab 18. Sogar meine Freundin die absolut keine Actionfilme mag konnte diesem Film etwas abgewinnen. Dieser Film gehört auf jeden Fall in jede Actionsammlung.
  • House of 9
    Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Saw II ist um Welten besser wie House of 9. Im Gegensatz zu Saw ist dieser Film sehr berechenbar und auch alles irgendwie schon mal da gewesen. Menschen müssen sich Gegenseitig umbringen sind dabei in einem Haus eingesperrt und die Psyche des Menschen wird auf die Probe gestellt und drehen durch. Kann man sich ansehen ist aber nichts Neues.
  • Zu scharf, um wahr zu sein
    Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Eine durschnittlliche Komödie die man sich anschauen kann. Ist aber im Großen und Ganzen nichts Besonderes. Ich habe mir mehr drunter vorgestellt.
  • Alien
    Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Dieser Film ist DER Film. Wer ihn nicht kennt ist selbst schuld wer ihn nicht mag ist… naja egal. Im Prinzip ist zu diesem Film alles gesagt. Noch heute der Hammer und das nach über 30 Jahren. Das sagt alles.
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Da ich Monumentalfilme mag musste ich mir diesen natürlich auch ansehen. Und ich finde ihn sehr gelungen. Natürlich zieht er sich ein bisschen in die Länge aber so bekommt man auch das Gefühl, dass Alexander die Welt auch nicht in 2 Tagen erobert hat.
  • Alarmstufe: Rot
    USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Ein Film in dem, wie bei so vielen Actionstars, Steven Seagal noch was auf dem Kasten hat. Super Film wenn man drauf steht. Dieser Film besteht zudem nicht nur aus reiner Action sondern hat auch noch ein bisschen Handlung. Und mit Erika Eleniak kommen sogar noch die Baywatchfans auf ihre Kosten. :-)
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Aeon Flux ist mal wieder einer dieser durchnittlichen Filme bei denen man nichts verpasst wenn man sie nicht gesehen hat.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Lustiger Animationsfilm aber auch nicht der Burner. Kann man sich ansehen aus Sicht eines Erwachsenen. Für Kinder super!
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Dieser Film ist einfach der Hammer. Man fühlt hier richtig mit wenn sein eigenes Kind entführt wird. Tja er hat sie gewarnt und sie wollten partout nicht hören…
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Film allerdings nicht für jeden geeignet. Wer sich bei SM oder außergewöhnlichen Sexpraktiken schon die Hand vor den Mund hält sollte hier nicht zugreifen. Nicolas Cage spielt hier seine Rolle sehr gut Mein Fazit: Für meine Sammlung ein Muss!
  • 8 Mile
    Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit Rappern oder ähnlichem die sie im Filmgeschäft versuchen finde ich 8 Mile einen gelungenen Film. Eminem zeigt hier eine gute schauspielerische Leistung und auch der Inhalt des Filmes ist gut.
  • Zweiohrküken
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Zweiohrküken hat mich sehr überrascht, da ich den ersten Film Keinohrhasen nur durschnittlich fand. Bei diesem Film konnte ich sehr oft herzhaft lachen. Es würde mich nicht wundern, wenn Til Schweiger sich in einigen seiner Szenen von Mario Barth hat inspirieren lassen.