Kritiken von "cybderdevil"

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.06.2008
Hätte man sich sparen können
Wer kennt Rocky nicht...es waren sehr sehr gute Kämpfe dabei und jeder Teil hatte seinen eigenen gewissen Charme, aber irgendwann ist es auch mal gut, und ich denke dieser Film war einfach zuviel...ok...der Endkampf war wirklich top, Gänsehautpur aber den Rest hätte man sparen können.

Für alle Rocky Fans jedoch sicherlich ein MUSS

ungeprüfte Kritik

Red Water

Das Entsetzen aus der Tiefe.
Horror

Red Water

Das Entsetzen aus der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.06.2008
Guter B Movie
Viel kann man von den Film nihct erwarten, neue Elemente oder sonstiges wird nicht gebracht...aber für einen verregeneten Sonntagnachmittag und kurzweilige Unterhaltung definitiv sehenswert

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.06.2008
Genauso schlimm wie der erste
Der Vollständigkeithalber wollte ich mir wenigstens den zweiten Teil auch noch ansehen, um zu wissen, ob offene Fragen und große Lücken geschlossen werden. Aber Pustekuchen, von der Story her zwar nicht mehr ganz so verwirrend, wie der erste, aber immer noch keine Meilenstein des Kinos..

ungeprüfte Kritik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 29.06.2008
EMPFEHLENSWERT
Ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Film...aber immer noch sehr schön anzusehen...

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 24.04.2008
Gute Unterhaltung
Mal wieder ein Film übers Heiraten, diesmal aber sehr witzig gedreht. Hat Spass gemacht...und für den Sonntagnachmittag auf der couch ideal

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 14.04.2008
Nicolas Cage...
...hier mal leider nicht in seiner besten Rolle, für den Hauptcharakter fand ich Cage leider als absolut fehlbesetzt. Sonst ist der Film halöt typisch für eine Marvel Verfilmung. Hat Spass gemacht, wirkliche Hänger hatte er nicht, jedoch wäre die Story ausbaufähiger gewesen und so ein Hoch genialer Showdown war es leider nicht. Dennoch macht der Film Spass. Für Marvel Fans ein Muss, für Cage Fans eine Pflicht und alle sonstigen werden sicherlich auch ihren Spass damit haben. Aber was war an der DVD »extended« ???

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 07.04.2008
Top Stars - schlechter Film
Also ich habe tapfer 20 Minuten durchgehalten, und verspürte eine totale Langeweile. Ok, das ein Drama kein Actionfilm ist, ist mir durchaus bewusst, aber es kam weder Stimmung, nach Story noch überhaupt irgendetwas auf. Jedem das seine, aber der Film geht bei mir gar nicht

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 30.03.2008
Kino OHNE nachzudenken
Dieser Film hat einfach nur Spass gemacht...Spass werden zwar nicht meine Nachbarn gehabt haben, wegen der Dolby Sourround Anlage..war halt ein wenig lauter.
Also einfach nur zurücklehnen, Film an und man(n) oder frau ist schon mitten im geschehen. Vorgeschichte oder eine Einführung in eine gewisse Rahmenhandlung gibt es nicht. Viel Ballerie, viel Blut und noch mehr Spass. Volle Punktzahl, so macht DVD sehen richtig Spass

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.03.2008
Nette Heimkinounterhaltung
Ich muss meinen Vorschreibern widersprechen..ich fand diesen Film wirklich gut gedreht...ok...die Art der Story ist nicht wirklich neu, auch habe ich das Buch nicht gelesen um einen direkten Vergleich zu haben, jedoch alles in allen, finde ich diesen Film für einen netten Videoabend oder für einen Sonntagnachmittag auf der heimischen Couch durchaus gelungen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 21.03.2008
Typisch Tarantino
was soll ich zu diesem Film grossartig schreiben...Er ging...wird mit Sicherheit nicht mein Lieblingsfilm...aber ansehen werde ich Ihn mir mit Sicherheit ein zweites mal...Alle typischen Tarantino Inhalte sind din..unser Fussfetischt zeigt uns viele nackte Füsse, der Meister tritt selbst einmal kurz auf..und typisch Episoden Film, da dieser auch in 2 Teile gegliedert ist. Kurt Russell spielt überzeugend, die Girlies sind wirklich freaky...Tarantino Fans sollten Ihn sehen, alle anderen meiner Meinung nach Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 09.03.2008
Typisch Animationsfilm
Ich bin eigentlich nicht mehr der Fan von Zeichentrick und Animationsflmen. Der FIlm hatte aber mal wieder gezeigt was mittels Tricktechnik und Computer alles möglich ist. Die Story ist solala, aber dennoch irgendwie süss. Für die jüngsten unter uns bedenkenlos zu empfehlen, für die größeren Kinder ist es auch noch ein nettes Filmchen...Famlientauglich hingegen finde ich ihn nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 08.03.2008
Ocean ist wieder da..
...und ich hoffe das war es dann auch endlich mal.

Der Film an sich ist nicht schlecht...aber er braucht recht lange um aus den pushen zu kommen. Teil 1 (Ocean´s Eleven) und Teil 2 (Ocean´s Twelve) waren auch nicht schlecht, sogar um weiten besser als der dritte. Auch in den ersten beiden Filmen hat man ein wenig lange gebraucht bis man dann endlich mal mitten im Filmgeschehen gewesen ist, aber der dritte kommt dann auch leider nur auf der letzten halben Stunde allmählich in Fahrt. Brillante Story kann ich diesmal nicht sagen, Teil 1 und 2 waren da um Längen besser, jedoch überrascht auch diese Geschichte wieder einmal von Esprit und Nettigkeiten. Alles in allen wieder einmal netter Krimi/Gangster/Diebesfilm, der auch wieder einmal vor Stars überlaufen ist, und meiner Meinung nach noch nicht mal wegen den Pitt sondern eher wegen den Clooney. Sehen kann man Ihn, jedoch um einen gemütlichen Heimkinoabend/mittag zu verbringen reicht er nicht.

ungeprüfte Kritik