Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "frankfhe" aus

81 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sinbad - Der Herr der sieben Meere
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
    Kann man sich mal anschauen
    ´Sinbad ist ein recht unterhaltsamer Film...aber einmal anschauen genügt
  • Blue Crush
    Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
    Der beste Surferfilm den ich kenne
    Die Handlung des Filmes ist gut und spaßig umgesetzt. Die Schauspieler sind unbekannt, spielen aber ihre Rollen sehr gut. Überragend sind die Filmaufnahmen der Surfer von außergewöhnlichen Perspektiven.
    Sehr unterhaltsam
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
    Sehr sehenswert
    Einen Film wie diesen habe ich bisher nicht gesehen. Die Szenerie ist recht düster, erinnerte mich etwas an Donnie Darko.
    Story: das war mal was anderes. Spannend bis zum Schluss. Nachdem man sich einen ersten Eindruck der Charaktere verschafft hat und sie schon in die Schubladen »gut« und »böse« gesteckt hat, lernt man die Persönlichkeiten und Hintergründe besser kennen und merkt dass man einen Menschen zu zu schnell verurteilen sollte. Das Ende ist recht traurig, leider kein happy end.
    Darsteller: unbekannt aber überzeugend in ihren Rollen

    Fazit: sehr gut, fesselnd, werde ich mir auf DVD holen
  • The Return
    Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 17.01.2008
    Spannend
    The Raturn ist bis zum Schluss ein spannender und fesselnder Film. Die Geschichte ist gut und alle Myterien werden nach und nach aufgeklärt. Ein Film zum mitdenken, bei dem man sich unwillkürlich in die Rolle eines Detektivs begibt. Die Darsteller spielen gut und sind überzeugend in ihren Rollen. Das Szenario ist sehr düster. Durchaus zu empfehlen für einen spannenden Abend.
  • Freedom Writers
    Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.01.2008
    Kein Abklatsch
    Zuerst dachte ich...was soll an diesem Film schon neu sein?..eine Bande assozialer Kids terrorisiert den neuen Lehrer. Aber der Film hat sich als überraschend gut entpuppt und ging teilweise sehr unter die Haut. Es gibt nicht viele Filme, die mich vor dem Fernseher in ihren Bann ziehen aber der hat es geschafft
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 28.10.2007
    Überraschend...
    ...hat sich der Film nach etwas langweiligem und zähen Beginn zu einem richtig spannenden Thriller mit einem unerwarteten Ende entwickelt. Jim Carrey zeigte dass er nicht nur Komödien spielen kann, sondern auch in ernsten Rollen überzeugt. Etwas langatmig waren die Szenen in denen er im Buch liest, aber auch die erfuhren später Sinn und Bedeutung. Ein gelungener Film, den ich mir auch mal wieder anschauen werde.
  • Cinderella 3
    Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 24.10.2007
    Überraschend gelungen
    Bei einem dritten Teil eines Kult-Disney-Filmes denkt man zu Beginn: Naja wird sicher nur ein schlechter Abklatsch. Dieser Film ist jedoch sehr gelungen und kurzweilig. Für eine Fortsetzung ist er auch wirklich gut gezeichnet, die Lieder sind schön und die Handlung ist sinnvoll, romantisch und spannend. Kann ich nur empfehlen.
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.10.2007
    Endlich wieder was fürs Herz
    Ein von vorne bis hinten gelungener Film voller Spaß und Romantik. Würde ich jederzeit wieder anschauen. Note sehr gut
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.10.2007
    Geisha
    Spannend und mitfühlsam, zwar recht lange aber nicht langweilig