Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "smisonline2" aus

99 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 22.06.2007
    NEtt aber doch etwas wirr
    Technisch gut aber die Story ist doch etwas she rwirr. Warum haben die drei alten NAchtwächter nicht einfach die Platte vorher deaktiviert und haben sich erst eien Kopie des Shclüssels gemacht als der neue shcon diese besaß ?! u.s.w. u.s.w.

    Also nix für Leute die auf STorylogik stehen
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 18.06.2007
    Zuviel TomCruise udn zu wenig ScinceFiction
    naja, wenn diese Scientologymaske wesentlich weniger in die KAmera gegrinst hätte und man dafür mehr von ScinceFictioneffekte gehabt hätte, wäres besser gewesen.

    Das Original ist wesentlich besser
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren. Nach dem Millionen-Bestseller von Gudrun Pausewang.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 14.06.2007
    Wenn man bedenkt
    das die Atomlobby heute noch behauptet Tschernobyl währe garnicht so gefährlich und die dort rasant ansteigenden KRankheiten wären auf keinen Fall mit dem Atomunfall zu begründen wird einem nur übel. Der Film setzt sogar ziemlich am unteren Ende an. Wenn man TSchernobyl sieht wsind die Auswirklungen in D wohl viel dramatischer. EInerseits durch die sehr hohe BEvölkerungsdichte udn durch die wesentlich stärker verzahnte Wirtschaft. Wer kauft den danach noch produkte aus Farbiken die in Deutschland stehen? Sidn ja dann großteils verseucht u.s.w.
  • Gattaca
    Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 08.06.2007
    Sehr guter Film
    Eine Zukunft die manche Politiker in unserem Land gerne hätten
  • Riddick - Chroniken eines Kriegers
    Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 03.06.2007
    Schön aber manchmal zu cool
    Manchmal wirken die coolenSprüche von Riddick schon recht übertrieben aber sonst ist der Film gut
  • Final Fantasy VII - Advent Children
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 03.06.2007
    Ein seelenloses langweiler Machwerk
    Schöne Bilder aber sonst nichts. Eine verdrehte STory, ein aar viel zu cool geratene Friseurschüler und ne Menge inhaltsloses Geschwafel. Ne, dank!
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.06.2007
    Garnicht mal schlecht
    Einer der besseren Animationsfilme. Die Story ist gut und auch ganz witzig gemacht
  • James Bond 007 - GoldenEye
    Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 26.05.2007
    Noch ein guter Bondfilm
    und nicht so schlecht wie der aktuellste Casino Royal. Da ist alles drin was man von einem Bond erwartet
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 25.05.2007
    geht so
    Es gibt bessere Filme.Vorallem mit weniger Trash
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 24.05.2007
    Gut aber zuviel ProductPlacement und Aktion
    Das erste Drittel udn der Schluß sind sehr gut gemacht aber grade im Mittetil sieht man ziemlich viel sinnentleerte Action. Zusätzlich fällt die doch recht penetranten ProductPlacement für XBox, MSN Search und diverse andere Firmen/Produkte sehr negativ auf.
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 19.05.2007
    Spitzen Film
    She rfantasivoll. LEider kein frauenversteher Film. Es wir dnicht endlos über Sinn udn Unsinn diskutiert wie es hie rmancher gerne haben würde. NAch diesen Kommentaren wäre nie irgendetwas erfunden worden da die Fantasier sich auf 2 bsi 3 Ecksbeziehungen begrenzt worden wäre. EIn Ding mit dem man ohne Shcnurr telefonierne kann? Unglaublich dämlich, ist doch garnicht möglich;)
  • Brokeback Mountain
    Liebe ist eine Naturgewalt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 16.05.2007
    Nicht ausleihen
    Der film ist richtig schlecht. Geht bestenfalls als schlechter Frauenversteherfilm durch;)