Kritiken von "smisonline2"

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 09.10.2022
Nur noch inhaltsloser Actiontrash. Storylelangeweile pur. Es war nur noch anstrengend. Nix neues, nix innovatives...

ungeprüfte Kritik

Black Widow

Fantasy, Action

Black Widow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 18.01.2022
Der rote Raum? So viel Ironie hätte ich im Storyzusammenhang bei Marvel nie erwartet. Sonst Action CGI Geschwurbsel

ungeprüfte Kritik

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 28.09.2021
Technisch ganz ok aber inhaltlich xxl trash. Inhaltslos und irgendwie schräg. Man fragt sichg eecht, ob das ein SED Staatsfilm ca. 30 Jahre nach Untergng ist.

ungeprüfte Kritik

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 30.04.2021
Die Story ist natürlich extrem dämlich. Man verändert die Menschen, damit man auf einen anderem extrem lebensfeindlichen Planeten übersiedeln kann. Warum das nicht für die "neuen" Bedingungen auf der Erde anpassen und wenn dann ein Schauspieler sagt: Haben Sie Kinder, sonst würden sie das verstehen. DSas Problerm ist doch grade die zu vielen Kinder, die den Planeten zum platzen bringen. Er will also auf Titan nichts ändern? Bis zum nächsten Exodus?

ungeprüfte Kritik

Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 25.09.2020
Konstuiert bis zum letzten. So schlimm kann moderner Film sein. Es war ein einziger Horror. Logik, warum kann man nur so viel Geld zusammen bekommen?

ungeprüfte Kritik

Scary Stories to Tell in the Dark

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.07.2020
Sehr cshön gmacht, wer erwartet was zu bekommen, das einen erschreckt, als wäre man 8 Jahre, der hat merkwürdige Vorstellungen. Nieman ist wieder 8 Jahre

ungeprüfte Kritik

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 02.01.2020
Ein sehr interessanter Film. Es wird sehr schön gezeigt, was eine Welt bereit ist zu glauben, wenn das Denkebn ausgeschaltet ist.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 04.12.2019
Wieder so einer mit Action überladener, nichtssagender Teenage Scifi. Wann kann man wieder mit Fantasy, Vorstellungsvermögen und guten neuen Storys rechnen?

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 03.09.2019
War überflüssig. Ein FIlm der einfach nur gesxhnipsel war. Der Kinobescuh war ein teures Vergnügen und der Film unterirdisch

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.07.2019
Im Grunde beschreibt es die Story die Gechichte der Unfähigkeit einer Donalds Trump Regierung. So korrupt und hinterhältig. Aber warunm die Russen deshalb so diffamieren? Die sind krine Engel aber bessser als Trump

ungeprüfte Kritik

Edhel

Das Geheimnis des Elfenwaldes
Fantasy, Drama, Kids

Edhel

Das Geheimnis des Elfenwaldes
Fantasy, Drama, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 28.02.2019
Logik? Der Film hat keine. Mama fährt nen SUV, Töchterchen hat nen Vollblutpferd und ne Ohrop kann man sich nicht leisten? Konstruiert pur

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 27.11.2018
Gott, ist das Müll oder darf man das so wegwerfen? Egal , was die computerbewertung sagt, irgendwie wird meine Bewertung schon lang genug aber ähnlich stümperhaft ist dieser Trashfilm

ungeprüfte Kritik