Kritiken von "Naasguhl"

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
ein paar minuten mehr...
...wären echt toll gewesen, denn in dem moment wo alles richtig los geht, is es auch schon wieder fast vorbei.
Nich das daß jetzt heissen soll das der film schlecht is, nein nein, ganz im Gegenteil, er is sehr spannend absolut kurzweilig und n paar gute gruselstellen hat er auch zu bieten...!

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Geheimtip...
wer es gerne spannend hat und seiner Fantasie etwas freien Lauf lassen kann und sowieso auch auf Geistergeschichten steht der is hier bestens bedient.
sehr empfehlenswert...!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
hut hut hut
gute story, zwar nich neu aber gut gemacht. tolle football-action und ziemlich gute Schauspieler... sehr realistische darstellung der Gewalt die von Gangs ausgeht und das Leben viele Teenys kapput macht...

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Next
Spannung pur, super umgestetzte Spezialeffekts, ein starker Nic Cage, eine super sexy Jessy Biel und eine etwas gemeine Julianne Moore machen diesen Film zu einem kleinen Sahnestück. Eins A prime time unterhaltung...

ungeprüfte Kritik

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
super idee
guter film der sich bestens für einen Horrorabend eignet, am besten noch wenn ein paar Gamer dabei sind. hätte warscheinlich etwas mehr draus gemacht werden können denn mann sieht dem film ein wenig die billigproduktion an aber sonst gibt es nich viel zu meckern.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Kein Film...
den mann sich blind ausleihen sollte. es wäre ratsam hierzu auch mediale Kritiken von fachzeitschriften einzuholen um zu wissen was einen erwartet. ein weing hintergrundwissen macht es einfacher hier den durchblick zu behalten damit die spannung nich verloren geht. für mich also ein sehr guter Film der mich bis zum schluß gefesselt hat. sehr lang mit Spannung pur aber wenig Action, dafür sind die killerszenen auch recht brutal umgesetzt.... und es gibt noch eine längere version... :-)

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Babel...?
nun angesichts des titels ging ich von schwierigkeiten mit der Komunikation aus die in notsituaionen entstehen in einem Land deren Sprache mann nich spricht, weit gefehlt. also für mich ein recht irreführender Titel. nichts destotrotz ein sehr guten film der einen permanent gut angezogenen Spannungsbogen hat und immer wieder zum grübeln anregt wie diese geschichten nun alle zusammen hängen könnten. charakterlich sehr tiefgründige figuren denen es Spass macht zu zusehen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
tarantino
ein typisch untypischer Tarantino Film, mir hat er sehr gut gefallen...Allein der Lapdance is n Kuntwerk für sich allein. Action hätte etwas mehr sein können aber ich war dennoch voll auf zufrieden.

ungeprüfte Kritik

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.02.2008
sowas gehört doch ins Kino
Sommer, Sonne, Party, Paul Walker und ne schöne Frau dazu... n bißchen Action und gute Laune.. fertig is n toller Fim der sogar noch eine recht ansprechende Story liefert...

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
im westen auch nichts neues
keine neue Idee,aber, gut abgekuckt is ja auch besser als mieß ausgedacht...! Gute Unterhaltung, glaubwürdig rübergebracht, und regt ein wenig zum nachdenken an...! kann mann hinterher super drüber diskutieren.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
Hilary
von einigen Medien vollkommen zu unrecht schlecht gemacht... beste Gruselunterhaltung. Spannend, temporeich. und eine Vollkommen überzeugende Hilary Swank, gute Nebendarsteller und ein toller sound runden die sache zu einem ansehnlichem Okkult-Grusel-Spass ab

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
herlich gelacht
also wir haben uns prächtig amüsiert. nicht allzu kindisch, temporeich, und überhaupt nich langweilig..!

ungeprüfte Kritik