Kritiken von "gasoman"

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Ein ganz toller Film mit einem glänzenden Jeff B. Die Musik hat mir so gut gefallen das ich mir die Film CD im AppStore geladen habe. Leider musste ich feststellen das die Qualität dieser BD um Welten besser ist als der Musikdownload. Wahrscheinlich spielt aber auch das gesehene in Verbindung mit der Musik eine sehr große Rolle. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen...

ungeprüfte Kritik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Wow, der Ton dieser BD ist unglaublich real. Ich hätte nicht gedach das soetwas druckvolles aus meinen Effektboxen kommt. (Ton in Dd HD, auf Teufel THX 6). Teilweise hatte man echt das Gefühl mit in diesem Club zu sitzen. Als Christina dann praktisch "live" Ihre Gangseinlage lieferte, war es Gänsehaut Feeling.... Die Story an sich ist nicht schlecht, hätte aber spannender sein können, irgendwie hat man soetwas schon mal gesehen. Aber der Film wird durch den Ton, eine sehr gute Cher sowie die toll in Szene gesetzten Musikpassagen auf jeden fall auch bald zu meiner Sammlung gehören...

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Für mich die zur Zeit beste Real 3D Verfilmung. Sobald es unter Wasser geht fühlt man sich mittendrin. Einfach wunderschöne 3D Aufnahmen mit perfekten Einstellungen. Die Handlung ist spannend, und teilweise sehr bedrückend. Bei mir waren keine Doppelbilder zu sehen (Beamer JVC X30, 2m Bildbreite). Mir hat der Film so gut gefallen das ich Ihn sofort bestellt habe.

ungeprüfte Kritik

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 17.07.2011
Guter Film, hält die Spannung bis zum Schluss. Bild und Ton dieser BD sind gut, wobei bei dem Ton nicht so viele Effekte eingesetzt werden, ist ja auch kein Action Film

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 17.07.2011
Ein wirklich sehr guter Film. Leider zur Zeit noch nicht als BD zu erhalten, aber der Ton war auch bei dieser DVD ein Genuss. Grandiose Aufnahmen, die eine HD Fassung auf jeden Fall wert sind.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Ein sehr guter Film. Ich kann nicht verstehen, das dieser Film am Anfang durch die Medien so schlecht gemacht worden ist. Super Besetzung, tolle Aufnahmen mit brachialen Sound (zumindest am Anfang). Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Als Fan dieser Filmreihe war ich wirklich positiv überrascht. Super Effekte, toller Sound, und die Schauspieler sind wirklich passend gewählt. Der Film macht einfach Spaß. Ich hoffe es kommt noch eine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Der Film zieht sich ein wenig, aber ein mal anschauen geht in Ordnung. Es wird zwar nicht durchgehend Spannung aufgebaut, aber er ist durchaus interessant. Die deutschen Stimmen wirken allerdings ein wenig aufgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Chocolate

...süß und tödlich!
Action

Chocolate

...süß und tödlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 21.03.2010
Wow, Ich habe selten so tolle Kampfszenen gesehen. Nachdem ich mir diesen Film ausgeliehen habe musste ich mir den Film auch sofort kaufen. Nach dreimaligen Schauen habe ich jetzt, wo ich diese hier schreibe, schon wieder Lust auf den Film!!! Für Kampfsportfans ein muss!!!

ungeprüfte Kritik

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 21.03.2010
Für eine deutsche Produktion sind die Effekte toll gelungen. Wer im Besitz einer 5.1 Anlage ist, kann sich schon auf diverse Wasserbomben freuen, die Soundumgebung ist Wahnsinn. Mir hat der Film wirklich Spass gemacht, für einen Filmabend mit guten Freunden kann ich es nur empefehlen.

ungeprüfte Kritik