Kritiken von "Ertronic"

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 19.01.2008
Ich muss mich mal selber fragen, ob ich durch die Begeisterung für mein neues Heimkino, meine komplette Kritikfähigkeit eingebüsst habe:
M. Night Shyamalans "Das Mädchen im Wasser" (schlechteste Regie, schlechtester Nebendarsteller) ausgezeichnet mit der goldenen Himbeere und vernichteten Kritiken, erzeugte bei mir ein ein grosses Amusement, als ich es gestern gesehen habe, fand ich es doch wie ein auf leichtem Witz gebettetes Märchen, das sich selbst nicht ernst nimmt, was mit schönen Einstellungen gefilmt wurde und wo es doch nicht um einen Sinn geht, sondern mal um was anderes zu machen, zu überraschen.
Der Mann hat "Sixth Sense" gemacht und wo ich in Californien aus dem Kino kam, stand der Mund offen, bei diesem Ende, aber das kann man doch nicht wiederholen.
So lange du solche Arbeiten anbietest bin ich mit dir zufrieden, alte Warnersocke.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Falke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 19.01.2008
Auch ich hatte die HD-DVD, einfach kultig. Ein making of... von 1956 zeigt, das ist auch keine Erfindung der Neuzeit.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 12.12.2007
HD-DVD gesehen, wenn man die erste Szene von Gotham City sieht, weiss man, das der Mix von Digi, Miniatur Tricks und echten Szenen eine gute Kombination sind. Die Hochbahn in King Kong mit der hier verglichen......da haben wir hier fünf Sterne.
Christian Bale absolut überzeugend.
Mein HD-Tipp.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 12.12.2007
War schon ein bissle zäh.....Hillary S. reisst es aber raus. HD-DVD Bild ist in ordnung.

ungeprüfte Kritik

Elephants Dream

Fantasy, Animation

Elephants Dream

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 28.11.2007
Meinem Toshiba lag es leider nicht mehr bei, aber die Glasklaren HD Bildern haben mich schon in vielen Rundfunkfachgeschäften begeistert. Beim Spielen nennt man sowas Tech-Demo, einfach mal schauen wie 1080p aussehen kann.
Ein zuschaltbarer Vergleich zu 480p, beide Formate laufen dann auf Splitscreen parallel, ist überzeugend, auch wenn ich vermute die SD wurde mit Absicht schlechter gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 28.11.2007
Bei sowas hat man sich als Jugendlicher gegruselt? (;-)......das waren noch Zeiten, heute fiel mir besonderes das unausgegorene Drehbuch auf. Aber was soll`s ,hat nach 27 Jahren einfach wieder Spass gemacht. Carpenters Synthiesounds auf 5.1. aufgeblasen war das Geld schon wert und das HD Bild geht wirklich in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 24.11.2007
Warum haben die das auf HD-DVD rausgebracht? So ein Sch...Bild, auch wenns der Filmer so wollte, es war furchtbar.
Der Film selbst ist ganz gut, hat aber mit Miami Vice absolut nix zu tun.

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 24.11.2007
Bild und Ton 8 von 10

Nach MI, Poseidon, Miami Vice endlich mal ein Film mit einer konstanten Bildqualität, mir nützt es eben nichts, wenn ich mal einen kurzen WOW- Effekt habe und dann die restliche Zeit denke: "Das soll HD sein?" Nein, hier ist es solide und gut.
WOW, macht macht trotzdem bei Alica Keys.......
Wenn diese Panzerbrechende Sniper abgeschossen wird ..... tut mir leid liebe Nachbarn, aber ich habe Teufel.
Der Film kann mit den Tarentino Klassikern locker mithalten, die tragischen Momente sind von einem sehr schönen Score unterlegt.
Die In Movie Experience - hier U-control - genannt ruckelt ganz schön.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.11.2007
Ist eben schon ganz schön alt, müsste heute zur Straffungskur, so würde ein Actionfilm heute nicht mehr durchgehen.
Der Showdown kracht ordentlich.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.11.2007
Ein bissel Unlogik.....bei Actionfilmen genehmigt, ansonsten hat er mich mitgenommen.
In Movie Experience ein tadelloses Vergnügen.
Die Historychannel Doku zu Monsterwellen runden das ganze ab.

ungeprüfte Kritik