Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Carthauser" aus

164 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 06.01.2008
    Einfach NUR HAMMER dieser Film!
    Wenn man auf Gaunerunterhaltung,mit verstrickten Zwischengeschichten steht, dann sollte man sich diesn Film definitiv nicht entgehen lassen!!!!
    Super Cast + top unterhaltende Story= Was will man mehr?

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden!
  • Das geheime Leben der Worte
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 06.01.2008
    Ich muss zugeben, das ich eine wenig mehr erwartet hatte von diesem so hoch betitelten Film! Er versprach mehr,als er letztendlich hielt.....die Story kommt nur sehr langsam ins rollen und ich musste mich Stellenweise extrem überwinden,diesen Film weiter anzuschauen! Wer auf diese ruhige Erzählweise steht und den recht guten Cast zu schätzen weiß, der sollte sich diesen Film aber getrost anschauen.

    Einfach eine eigen Meinung bilden.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.12.2007
    Langeweile Pur!

    Kommt an keinen Klassiker ran! und nur weil Paris Hilton "mitspielt", braucht man sich diesen Film sicherlich nicht anschauen!!!!
  • Alpha Dog
    Tödliche Freundschaften
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.12.2007
    Nichts wirklich Neues auf diesem Gebiet!

    Einige durchaus talentierte Jungschauspieler, gepaart mit alteingesessenen Hollywoodgrößen, wie Sharon Stone & Bruce Willis, machen den Film durchaus sehenswert! Man hätte die Story sicherlich kürzer fassen & somit erzählen können, aber das dient wohl nur zur ausführlichen Erklärung dieser wahren Begebenheit.
    Anfangs nervte mich ebenfalls die Anwesenheit von Justin Timberlake, aber das legte sich mit der Zeit.

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.12.2007
    Man muss schon ein fan vom nordischen Humor sein, wenn man diesen Film richtig gut finden will!!! Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt! EINE HAMMER KOMÖDIE, der besonderen, kaum vergleichbaren Art!!
    Allerdings empfanden das nicht alle so, mit denen ich diesen Film zusammen gesehen habe. Gerade Humor ist eben auch Geschmacksache......

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • Hard Luck
    Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
    Thriller, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.12.2007
    So schlecht wie meine Vorkritiker fand ich den Film nun nicht!
    Klar in diesem Genre ist das nichts Neues & Wesley Snipes hat sicherlich auch schon Actionreicheres geboten, aber allein vom Unterhaltungwert her, fand ich ihn besser als einige seiner Vorgängerwerke?!?!

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 14.12.2007
    Sehr witzig,charmante Komödie, aus deutschen Landen!(oder speziell bayrischen Landen)
    Ich hatte zwar,als Hochdeutsch verwöhnter Zuschauer,an einigen Stellen etwas Probleme dem text zu folgen,aber diese Stellen erklärenten sich im Film von ganz allein.
    Super witzig und mehr als unterhaltend!

    Anschauen und eine eigne Meinung bilden.
  • Entgleist
    Sie sahen es nicht kommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 11.12.2007
    Ein sehr gut inzinierter Thriller, mit sehr überzeugenden Darstellern! Vincent Cassel als fieser Bösewicht führt in meinen Augen diese Riege an!!!
    Der Film hätte mir mit einem anderen Ende allerdings wesentlich besser gefallen, da es ab einem gewissen Punkt, am Ende des Films, leider doch wieder ein wenig klischeehaft wird.

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • Animal
    Gewalt hat einen Namen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 10.12.2007
    Recht gut gelungener Gang- & Knastfilm!
    Er zeigt gewisse, gesellschaftlich bedingte, Lebenswege und die damit verbunden Entscheidungen im Umfeld einer farbigen Familie,über 2 Generationen auf!
    Dieser Film überzeugt nicht nur durch Gewalt!

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 10.12.2007
    Dieser Film ist wirklich nicht jedermanns Sache!

    Aber ich wußte von vornherein,auf was ich mich beim anschauen dieses Films, einlasse!
    Dementsprechend unterhielt mich auch das Niveau des Films. Er ist an einigen Strecken ziemlich langatmig gahalten und die Nacktkampfszene ist wirklich grenzwertig!!!!
    Dieser Film bedient natürlich auch allseits beliebte Klischees,die man über den amerikanischen Durchschnittsbürger so hat. Ob nun die Berührungsänste der Großstädter in N.Y.,oder die besoffenen CollegeStudi's auf Partytour,die Waffenlobby & auch die Kirche-allesamt bekommen wieder ihr Fett ab!

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden!
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 05.12.2007
    Bei diesem Film wurde ich mal wieder richtig gut unterhalten!
    Micheal Douglas in seinen alten Tagen noch mal in Hochform und auch der Rest vom cast überzeugte in seinen Rollen. Leider ist die Story ein wenig absehbar gewesen, aber das hat das Gesamtbild im Grunde nicht gestört.

    Ansehen und eine eigene Meinung bilden.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 27.11.2007
    Ein hammer zynisch- sarkastischer Film,der leider nur allzuviel wahres Geschehen in unserer heutigen Zeit schildert! Nicolas Cage überzeugt vollkommen in dieser Rolle 6 auch die anderen Charaktäre sind recht gut ausgearbeitet! Dieser Film ist kein sinnloser Ballerfilm, er vermittelt Einblicke über Tatsachen & Umstände, über die ein Großteil der Bevölkerung hierzulande, aber sicher auch Weltweit nicht einmal annähernd Bescheid weiß! Er regt meiner Meinung nach, sehr zum Nachdenken an!

    Anschauen und eine eigene Meinung bilden.