Kritiken von "buddyholly"

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
Horror

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.10.2007
Oje. Ganz ganz billige B-Produktion mit schlechtem Mastering. Normaler, schlecht gemachter Teenie-Quatsch ala ein Pärchen sitzt im Auto und knutscht, dann kommt jemand und....naja den Rest kann man sich denken. Der Film ist einfach nur Wurst. Macht lieber einen Spaziergang, das ist spannender.

ungeprüfte Kritik

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Thriller

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.09.2007
Vogelgrippe ? Schnupfen und Husten hätten's auch getan. Der Film grippiert so flau dahin wie Halsweh nach einer Kohlwanderung. Ohne Spannung. Der Schluß ist eine bodenlose Frechheit und gar nicht als solcher zu bezeichnen. Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Firecracker

Thriller

Firecracker

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.09.2007
Um Himmels Willen. Der Film muß aus dem Sortiment. So etwas von schlecht und LOW BUDGET habe ich lange nicht gesehen. Der muß mit einer Kamera aus den 40er Jahren gedreht worden sein, so schlechtes Mastering und Bild. Konzentrierte Zeitverschwendung !

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 06.08.2007
Geniale Fortsetzung!!! Dauerspannung und gruselige Unterhaltung pur. Ein Meisterwerk, welches den Vorgänger bei weitem in den Schatten stellt. 5 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.07.2007
So einen fantastischen Film habe ich lange nicht gesehen ! Der Film ist von der ersten Minute bis zur letzten spannend und sehr unterhaltsam. So etwas bezauberndes mit Botschaft ! Man muß sich von diesyem Film, der nichts für schwache Gemüter ist einfach einfangen und verzaubern lassen.
Ein großes Kompliment an einen spanischen Regisseur! Verdiente 5 (!!!!!) Sterne!!

ungeprüfte Kritik

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 12.05.2007
Ein absolut sehenswerter Film, der auch sehr auf die Tränendrüsen drückt. Nichts für Actionfans. Einfach nur für einen schönen ruhigen Abend. Keine Minute langweilig! EMPFEHLUNG

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 03.05.2007
Als Stiller Fan bringt mir dieser Film zuwenig von seinem eigentlichen unfreiwilligem "Schwiegersohn"-Humor, über den ich mich immer kaputtgelacht habe. Stiller kommt nicht so richtig zum Zug, seinen ihm zugeschnittenen Tolpatsch-Pechvogel-Charakteur auszuspielen.
Ansonsten ist der Film ganz nett gemacht und es zünden auch einige Gags.
Aber es ist doch leider mehr ein teilweise albern umgesetzter Kinderfilm geworden.
Unterhalten wird man aber trotzdem...auch als Erwachsener.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 23.04.2007
HAAAALT ! Also man muß sich schon verzaubern lassen von Film, Handlung, Story und eben dem Drachen. Ist man dazu nicht in der Lage, wird man auch keinen Gefallen an diesem Streifen finden. Uns hat der spannende Film sehr verzaubert und blendend unterhalten. Wir freuen uns schon auf den hoffentlich 2. Teil.
Ein sehr schöner, nie langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 23.04.2007
Wir mussten nach 30 Minuten abschalten. Mann, diese irren Stress-Kamerafahrten bringen ja den Mageninhalt wieder nach oben. Völlig wirr gefilmt. Der Regisseur muß eine Klatsche haben. Das Thema ansich war ja interessant und schon spannend. Aber die Kameraführung das allerletzte.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.03.2007
Ich kann diesem Super Film auch "nur" mit 5 Sternen bewerten.
Spannende Unterhaltung die gesamte Filmlänge hindurch. Nie langweilig. Ein Hochgenuß !!!
Popcorn raus, Bier bereitgestellt und den Player anschmeißen. Mit dem Film steht einem Superunterhaltsamen Abend dann nichts mehr im Wege. Mastering in Bild und Ton ist Referenzverdächtig. Spitze !

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.03.2007
Spannende Unterhaltung bietet dieser LOW-BUDGET-Film. Teils etwas kitschig und langatmig. Dieser Streifen muß nun wirklich nicht über zwei Stunden Länge haben.
Allerdings für Beamerfreunde sei gesagt : Das MAstering in Bild ist etwas dürftig. Und es wird kein 5.1 DD Ton angeboten, nur Stereo.
Fazit : einmal gesehen ist O.K. und keine große Enttäuschung. Aber wirklich nur einmal.

ungeprüfte Kritik

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.03.2007
Superspannung, die nicht abreißt !!!! Beste DVD Unterhaltung, so wie es sich gehört. Wer hat es nicht schonmal selber versucht...Gläserrücken. Es funktioniert !!! Aber unsereins hat gottlob nicht den DJINN geweckt...

ungeprüfte Kritik