Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Close
    Dem Feind zu nah.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.04.2019
    Nicht der Knaller, aber insgesamt sehenswert. Der Film hat einige Längen, wodurch auch die Spannung etwas leidet. Bis auf das Ende alles ziemlich vorhersehbar. An der schauspielerischen Leistung gibt es nichts auszusetzen, vielleicht nur dass das Potential der Hauptdarstellerin nicht ausgenutzt wurde. Bei guten 3 Sternen einen Blick wert!
  • The Frighteners
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 19.04.2019
    The Frighteners ist eine gute Grusel Komödie die Spaß macht beim anschauen.
    Aber ein Horror Film ab FSK 18 ist er definitiv nicht , ich würde denn Film
    Wie ZB wie Fright Night oder Beeteljuice einreihen .
    Was noch zu erwähnen ist sind die sehr guten spezialeffekte für die damalige
    Zeit und die sehr gute Bildqualität auf Bluray.
  • Die Fliege 2
    Die Geburt einer neuen Generation.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenolin" am 18.04.2019
    "Die Fliege 2" macht konsequent da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Und mir gefällt er auch besser als Teil 1. Es passiert hier deutlich mehr und der Film weist keine Längen auf. Allerdings empfiehlt es sich, Teil 1 gesehen zu haben, um die Handlung zu verstehen. Die Darstellerleistung ist ordentlich, und es gibt auch wieder einige eklige Effekte zu sehen. Auch das Ende ist hier endlich mal zufriedenstellend.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Aber nur auf nüchternen Magen :-)
    80 %
  • Verdacht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 18.04.2019
    Handlung gibt es kaum. Ein Spieler findet eine naive sympathische Frau, die er "Mutziputzi" nennt. Er trickst sich durchs Leben und sie geht ihm immer wieder auf den Leim. Überzeugend verkörpert durch Cary Grant und Joan Fontaine. Wie das Ganze ausgeht, war mir nach einer Stunde Zeitverschwendung egal.
  • Papillon
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 18.04.2019
    Durchaus sehenswert, obwohl ich überhaupt kein Freund von diesen Neuverfilmungen bin!

    Ich war ein wenig enttäuscht über die schauspielerische Leistung von Charlie Hunnam.
    Rami Malek hingegen spielt seine Rolle richtig gut!
    Auch wenn er die Figur ein wenig anders darstellt als seinerzeit Dustin Hoffmann.

    Die zweijährige Einzelhaft von Papi war ein wenig unnötig in die Länge gezogen; die Rückblenden / Einbildungen von der Zeit vor seiner Verhaftung hätte man sich echt sparen können. Ansonsten ein wirklich gut gelungenes Remake. Flüssig erzählt .... alles wichtige (im Vergleich zu dem Original) aufgegriffen.
    Mit vier Sternen würde ich mich trotzdem schwer tun .... aber es gibt sehr gute 3 Sterne
  • Come and Find Me
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 18.04.2019
    Inhaltlich stimmiger und athmosphärisch stimmungsvoller Thriller, allerdings ohne jeglichen inhaltlichen Gehalt bzw. ohne etwas Neues bieten zu können. COME AND FIND ME gelingt es daher auch nicht über den Durchschnitt hinaus zu kommen. 3,20 Fotos-Sterne aus Vancouver.
  • Absentia - Staffel 1
    Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
    Serie, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gaumion" am 18.04.2019
    Mittelmäßige Thriller-Serie, die auch über Amazon-Prime verfügbar ist, mit offenem Ende. Eine 2te Staffel ist also möglich. Kann man gucken, aber kein Vergleich zu Dexter, Breaking Bad oder Ray Donovan.
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEAMERTHX" am 18.04.2019
    „Wie fandest du den Film?“, verlässt man fragend die Vorstellung, in der Hoffnung nicht der einzige zu sein, der irgendwie Erleichterung verspürt hat, als der Film zu Ende war. Harry Potter Fans, sind älter geworden. Die super Darsteller, die tolle CGI und diese aufwendige Inszenierung. Was will man mehr? Möglicherweise fehlt eine gute Geschichte, die das sitzen auch nach 60 Minuten noch spannend macht. Ideen, die schon bei Marvel für Langeweile sorgten und eigentlich für TV-Shows gemacht sind passen für mich nicht abendfüllend in einen Kinofilm.
  • Sie sind ein schöner Mann
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 18.04.2019
    Eine typisch französische Komödie: Bissig, witzig, unbeschwert, politisch nicht immer ganz korrekt aber auf den Punkt gebracht! Sehenswert und unterhaltsam.
  • Mustang
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 18.04.2019
    Ein sehenswertes Filmdrama um ein schwieriges Thema, das aber mit einer Leichtigkeit und mit Bravour umgesetzt wurde.
  • La Zona
    Betreten verboten.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "detcologne" am 18.04.2019
    Story ist klasse, Schauspieler wirklich gut, Drehbuch hervorragend. Dazu ist hier bereits alles gesagt worden.
    Was mich aber wirklich beeindruckt hat, ist die atmosphärische Dichte des Films. Das kann ein Regisseur kaum besser machen. Selbst wer sich mit der Story nicht anfreunden wollte (was für einen Filmfan kaum vorstellbar ist), wird die grundsolide Regieleistung anerkennen und genießen können.
    Meines Erachtens nach großes Kino.
  • Kap der Angst
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.04.2019
    Extrem guter Psycho-Thriller mit Robert de Niro, als böser Max Cady, und Nick Nolte als gepeinigter Anwalt Sam Bowden.

    Max wurde vor 14 Jahren von seinem Anwalt Sam Bowden nicht richtig vertreten bzw. verraten.

    Des halb sinnt er nach Verbüßung seiner Haftstrafe nach Rache gegen Sam.
    Dies macht er so geschickt, dass ihm das Gesetz zuerst nichts anhaben kann.

    Doch Bowden wehrt sich ….

    Brillianter Thriller mit zwei Top-Hauptdarstellern. Besonders Robert de Niro hat mich in der Rolle des Bösewichtes begeistert!!!