Kritiken von "MeckerTell"

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 16.01.2009
Grottenschlecht - ein weiteres Beispiel dafür dass hirnloser Brutaloquatsch immer mal wieder zum Kult aufgebauscht wird.
Die schwarz-weiß Comicathmosphäre ist wirklich gut gelungen, aber allein schon der Ich-Erzähler, der den IQ einer Kassenzahnbürste hat geht einem spätestens nach 10 Minuten vollkommen auf den Zeiger.
Vielleicht hilft es ja sich vor Filmstart einen Pegel von 2 Promille anzutrinken... vielleicht wirkt der Film dann surrealistisch und interessant ;-)

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 11.01.2009
Absolutes Highlight und Mitbegründer des schwarzen englischen Humors.
Sicherlich der Beste Film aus der Reihe mit Margaret Rutherford.
Oftmals kopiert, nie erreicht...

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 06.01.2009
Mein Gott was haben wir für - zwar derben und teilweise auch geschmacklosene - Filme mit Adam Sandler gesehen. Aber alles in allem waren diese Filme wenigstens unterhaltend.
Zohan ist weder unterhaltend noch in irgendeiner Weise über dem Niveau für 5 Jährige anzusiedeln. Kartoffelschälen in einer Großküche bereitet mehr Freude!

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.12.2008
Uninteressant wie die Serie.
Wenn Themen wie "Wo bekomme ich die nächsten Schuhe her?" und "Wer war der beste im Bett?" die Frauenwelt bewegen, dann tut's mir echt leid um diese Generation. Früher dachte ich immer nur die Männer wären so hohl - habe ich mich wohl geirrt...

ungeprüfte Kritik

Desperate Housewives - Staffel 1

Serie, Drama, Komödie

Desperate Housewives - Staffel 1

Serie, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.12.2008
Uninteressante Themen, Sex und Schuhe...
Und da fragt man sich noch woher die Volksverblödung kommt.

Beste Unterhaltung für die "Ey Mann ich will Karriere machen, Alder"-Generation.

Nein danke.

ungeprüfte Kritik

Der König und ich

Lovestory, Musik

Der König und ich

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.12.2008
Lustig, dass viele diesen Film als Kinderfilm bezeichnen.
Kinderfilme sind für mich mehr in der Region "Iron Man" oder "Superman" zu suchen, die keinerlei Handlung aufweisen...

Dieser Film ist ein wenig mehr:
Wortwitz, Situationskomik, einfach ein Klassiker.
Schade nur, dass auch die gesungenen Lieder übersetzt wurden - die Reimkunst und der Gesang sollten besser im englischen Original bleiben.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 16.11.2008
Hirn- und herzlos schlecht, wie die meisten Statham Filme...
Nicht ganz so mies wie "Crank", aber schon hauchnah dran und dabei
war er in Streifen wie "Bube, Dame, König, Gras" zu Beginn seiner Karriere doch recht vielversprechend...

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.11.2008
Grandios - Schauspieler, Story, Umsetzung... das kann man kaum besser machen.
Schade dass heute Special Effects und Action im Vordergrund stehen und die Geschichte und das Charisma verkümmern.
An solchen Filmen kann man sich ein Beispiel nehmen wie man eine Geschichte spannend und emotional vermittelt...

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.11.2008
Ganz großer Blödsinn mit den typischen Teenager Liebeleien, der Standard-Fummelszene und einem Showdown zwischen Gut und Böse zum Schluß -
nein danke.

Manchmal sollte man Filme einfach ausmachen wenn sie auch nach 30 Minuten den Unterhaltungswert einer Wurzelbehandlung nicht übersteigen...

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.11.2008
Wieder einmal ein Horrorfilm der mit einer Handkamera gedreht wurde - im Stil von Blairwitch, Cloverfield etc.
Aber das Gewackel und die absichtlich schlechte Bildqualität täuschen nicht über eine schlechte Story hinweg, die nur als Aufzieher dient für Schock- und Ekeleffekte.
Hirnloser Unsinn und eindeutig nichts für anspruchvollere Horrorfans...

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.07.2008
Dumme Dialoge, von grundauf stupider Film.
Etwas für die "Boah Alder ey"-Generation...
Mit solchen Filmen machen sich gute und interessante Schauspieler wie
Paul Giamatti leider ihren Ruf kaputt.

Bei den Bewertungen kamen Vergleiche zu Stirb Langsam und Indiana Jones hoch und dass es dazu von der Action auch kaum Unterschiede gäbe.
Ich kann dazu nur einen Unterschied aufzählen: Indiana Jones und Stirb Langsam hatten Klasse und Stil, das fehlt diesem Streifen völlig...

ungeprüfte Kritik

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.04.2008
Nachdenklich, schräg, spannend und teilweise witzig - gelungene Mischung
in der Val Kilmer auch mal zeigen kann was er schauspielerisch zu leisten vermag...

ungeprüfte Kritik