Kritiken von "aqua444"

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.09.2010
WOW - hätte ich nicht gedacht! Durchweg spannend von der ersten bis zur letzten Minute und auch so "Schisshasen" wie ich überleben den Film. Bis zur letzten Sekunde weiß man eigentlich nicht, was wirklich los ist und der Film ist echt gut gemacht. EMPFEHLENSWERT für einen spannenden Videoabend! G-S

ungeprüfte Kritik

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Krimi, Komödie

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.09.2010
Eine einzige skurile Genialität. Der Film ist wirklich zum Schreien komisch.
Die einzelnen Figuren sind prima besetzt und spielen das alles nur noch wundervoll. Unbedingt ansehen ! G-S

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 23.08.2010
Hat Bruce W. das jetzt nötig? So einen ausgemachten Schwachsinn kann sich keiner anschauen. Die Gags (oder das, was dafür gehalten wird in dem Film) sind größtenteils einfach nur billig und unter der Gürtellinie. Wir haben den Film nach 15 Minuten ausgemacht, weil sowas einfach keiner aushält, der seine Gehirnzellen beisammen hat. NICHT zu empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 22.08.2010
Wunderbar !!!! Ein toller Film !!! Die Schauspieler sind super besetzt und ganz ehrlich....Johnny Depp ist ein Traum von einem Hutmacher. Wie er den spielt - leicht verrückt und etwas reizbar, rebellisch und seiner Mission verpflichtet und die ganz leicht durchscheinende mögliche Verliebtheit in Alice...Eine Schlüsselfigur und doch sind die anderen nicht minder genial gespielt.
UNBEDINGT ANSCHAUEN !!! Tim Burton ist eben Tim Burton - ich mag ihn und seine Art, daher von mir ganze 5 Sterne !! Geht nicht besser !! G-S

ungeprüfte Kritik

Lila, Lila

Verliebt, berühmt... zu dritt.
Deutscher Film, Komödie

Lila, Lila

Verliebt, berühmt... zu dritt.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 22.08.2010
Sehr nett gemachter Film. Story ist gut umgesetzt und die Schauspieler meiner Meinung nach gut besetzt. Hat auch meinem Mann gefallen. Also durchaus ein Film für die ganze Familie. G-S

ungeprüfte Kritik

Vinci

Crime... is a work of art.
Krimi

Vinci

Crime... is a work of art.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 16.08.2010
Ganz toller Film. Hat die Verpackung nicht vermuten lassen und ich habe mich durch die Kritik ermutigen lassen ihn auszuleihen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Wirklich gut gemacht und der Vergleich "der polnische O'11 " ist eigentlich ganz treffend. Witzig, gut gemacht und absolut nicht langweilig hat mich dieser Film immer gut unterhalten. Der Schluß ist natürlich extra klasse ! G-S

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 13.08.2010
Ein wundervoller Film !!!! Ganz toll gemacht, super Schaupieler und toll umgesetzt. Ich wollte danach sofort das Kochbuch kaufen , aber das gibts leider nur in englischer Sprache......G-S

ungeprüfte Kritik

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 09.08.2010
Völlig daneben. Der Film ist langweilig und überhaupt nicht einzustufen. Der Trailer ist so das spannendste, was es gibt und das ist noch sehr geschickt zusammengeschnitten. Ich hatte mir ja schon nicht viel erwartet, aber das was dann auch noch unter aller Kanone. Schlech gespielt, schlechte Storry und wirklich langweilig. Muss man wirklich nicht sehen. G-S

ungeprüfte Kritik

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 09.08.2010
Na ja - Ganz ehrlich : Grauenhaft ! Das hätte es nicht gebraucht.
Der Film ist nicht im Ansatz lustig, die Story natürlich mehr als vorhersehbar und ich glaube den besten Gag gab es in der allerletzten Filmminute fast am Abspann. Langweilig - muss man nicht sehen. G-S

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 05.08.2010
Der Film hat (außer dem Titel) gar nichts mit dem Buch zu tun ist also eine völlig andere Geschichte - aber trotzdem gut gemacht. Jetzt habe ich auch noch nicht so viele von Emmerichs Weltuntergängen gesehen und könnte mir vorstellen, dass sich da einiges wiederholt - allerdings hat mir dieser hier wirklich gut gefallen. Obwohl sehr lang, keine Sekunde langweilig ! Klasse gemacht und nur zu empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.07.2010
Schöner Film - mit Botschaft aber gut verpackt. Gute Story, Gute Schauspieler, Gutes Drehbuch . Hat mir gefallen - kann ich nur empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 26.07.2010
Der Film schleppt sich lange Zeit einfach so dahin und man fragt sich schon, was soll dfas ganze .... und dann geht es los. Was er am Anfang zu langsam angeht ist am Schluß alles drin. Hochspannung in den letzen 20 Minuten. Hat mir gefallen.
G-S

ungeprüfte Kritik