Kritiken von "LoveChangeLeave"

Buffalo '66

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Langweilig, langatmig und ...langweilig hatte ich ja schon. :) Nicht zu empfeheln, da fehlen mir die Worte für.

ungeprüfte Kritik

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Horror

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Wow, ein super Horrorfilm auf östliche Art. Spannend, gruselig, rätselhaft. Absoluter Topfilm für einen echten Horrofan! Man rätselt ständig, was mit der jungen Frau geschehen ist und wer darin verwickelt ist... Das Ende überrascht einem mit Gänsehaut.

ungeprüfte Kritik

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Nicht sehr empfehlenswert, teilweise langweilig, nur das Ende überrascht ein wenig, aber bis dahin muss man einen langen Atem haben.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Also der Typ ist echt coll!! Total witzig hinterfragt er auch seine Rolle in dem ganzen Dilema. Er erzählt das so mitreißend und witzig, dass ich nicht genug kriegen konnte. Präsentationen mit Statistiken über das Thema Klima fand ich sehr interessant. Ein super gut gemachter Dokufilm, mal auf eine andere Art gemacht.

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Meine Schwester riet mir zu dem Film, obwohl die Filmbeschreibung nicht sehr ansprechend für mich war. Und ich muss sagen, dass der Film öde ist. Ab und zu kommen gute Effekte, aber das ist wieder so ein Egofilm, wo die Story nicht im Vordergrund steht. Wen das nicht interessiert, sollte den Film sehen.

ungeprüfte Kritik

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Kriegsfilm, TV-Film

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 14.10.2014
Naja, hatte mir mehr versprochen somal das ja eine wahre Geschichte ist... die Schauspieler sind überzeugend, aber die Geschichte kommt so langwierig und gezogen rüber, dass ich oft lieber ausschalten wollte. Schade, die Geschichte berührt einen zwar, aber zieht sich wie Kaugummi.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Spannend, witzig, dramatisch, futuristisch... Einfühlsam und mitreisend ab der ersten Minute! Was soll ich noch schreiben??? Der Film ist einfach toll! :)

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Ein gelungener Film mit einer herausragenden Theron, die auch der Warren verdammt ähnlich sieht mit dem Make up. Super Vorstellung! Ergänzend sollte man die Doku der echten Warren sehen, damit man sieht, dass sie kein Monster sondern verstört war.

ungeprüfte Kritik

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Wirklich spannend, wenn auch nicht auf die gleiche Weise wie viele andere Filme. Das gefällt mir hier sehr gut. Die Geschichte ist nicht so leicht zu durchschauen, daher hält die Spannung sich bis zum Ende. Man rätselt und vermutet und liegt teilweise immer falsch... ein tolles Spiel zwischen dem Glauben, etwas zu wissen und der Fehleinschätzungen, die die Spannung erhöht.

ungeprüfte Kritik

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Dokumentation, Musik

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Habe ich mir besser vorgestellt...und ich bin auch hin und hergerissen zwischen er war ein Mensch mit guten Absichten und er war ein Mensch mit falschen Umsetzungsmethoden. Und bei seiner teilweise groben Art gegenüber der Polizei und seiner teilweise auch feindlichen Ansichten gegenüber Frauen, bin ich mir auch ziemlich unsicher, ob er der Vergewaltigung schuldig war oder nicht. Sehr schwer durchschaubar und zwiespältig finde ich den Film.

ungeprüfte Kritik

Jack and the Giants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Da zeigt sich, dass Neuverfilmungen nicht immer gut sind. Der Film hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Das ist wieder so ein Film, der nur mit neuster Technik glänzt und nicht mit einer guten Story. Sehr schmalzig und durchschaubar.

ungeprüfte Kritik

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Drama

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 12.10.2014
Ein Film mit Gänsehautgarantie! Sehr authentische Story und Schauspieler. Man hält oft den Atem an, weil das Blut gefriert. Ein Szenario, dass auch uns passieren kann. TOP!!!!!

ungeprüfte Kritik