Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LoveChangeLeave" aus

77 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Eines meiner Favoriten! Mal kein Film mit Klischeegeschnulze, sondern einfach eine alte Arthursaga bildgewandt und ausdrucksstark umgesetzt. Charlie Hunnam verkörpert einfacher Mann und König lebhaft mit einer Prise Humor. :-D Gelungene Umsetzung mit Humor, Speziell-Effekten und Spannung.
  • Prinzessin Fantaghirò
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Ich liebe Fantaghiro!! Die Box habe ich Zuhause und sehe sie mir immer wieder gerne an. Die letzte CD mit der geteilten Folge finde ich allerdings unnötig produziert. Nachdem Fantaghiro die ganzen Folgen über so hart um Romualdo gekämpft hat, kommt mir der Sinneswandel zu einem anderen Mann plötzlich bescheuert und unrealistisch vor. Diese Folge passt nicht zu den anderen.

    Für mich ein 90er Jahre Klassiker aus meiner Kindheit, der seinen Zauber nicht verloren hat!
  • Rapunzel
    Neu verföhnt
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Ich habe den Film am Wochenende nochmal angeschaut, diesmal mit unserer kleinen Katze Lilo. Die war so begeistert, dass ich selbst den Abspann nicht vorher abstellen durfte … XD Diskutiert nie mit einer Katze! Ein toller Film für die ganze Familie, besonders Sebastian, das Camelion, liebe ich! Erinnert mich immer an den Drachen von Mulan. Die Mimik ist einfach göttlich. Toller Humor, schöne Stimmen und cool umgesetzte Story!
  • Spieglein Spieglein
    Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Eigenartige Umsetzung des Märchens. Noch bescheuerter finde ich aber die unrealistischen und überzogenen Passagen. :-( Einfach nervig. der Humor hingegen gefällt mir sehr gut. Schwer zu bewerten … ich gebe eine 2,5 Sternebewertung. Für mich einfach zu abstrus umgesetzt.
  • Snow White & the Huntsman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Der Film ist schon ganz gut, glaubhaft umgesetzt wurde Snow whites Misstrauen dem Huntsman gegenüber - in vielen anderen Filmen verfällt das schöne Mädchen dem Mann sofort. Hier ist das nicht so, das gefällt mir schon mal sehr gut. Die Passagen wechseln aber etwas von langweilig zu grandios. Insgesamt aber eine gute 3,5 Sternebewertung. Dieser Teil ist dennoch schwächer als der zweite Teil.
  • Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln
    Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Der Anfang schwächelt und ich war mir erst nicht sicher, ob ich den Film ganz sehen möchte. Aber je fortschreitender er läuft, umso fesselnder wird er. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Dieser Teil ist was düsterer und ungewöhnlicher im Bezug auf das Wunderland, aber trotzdem sehenswert.
  • The Huntsman & the Ice Queen
    Die Geschichte vor Snow White.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Wie beim Märchen üblich, einiges an Klischee dabei. Aber eine grandiose Umsetzung der Geschichte. Eines meiner Favoriten! Spannung, Märchen, Humor und Effekte warten hier auf und ziehen einen in die Geschichte rein. Durch den ganzen film zieht sich die Message: Liebe ist stärker als das Böse.
  • Am Strand
    Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Oh nein!!! Ich heule! Wie kann man nur diesen Klassiker von Ian McEwan so langweilig inszenieren?! Ich gebe zu; ich habe ihn schon nach 20 Minuten abgebrochen, weil er so öde ist! Ganz furchtbar! Und furchtbare Verschwendung an Ressourcen und tollen Schauspielern. Saoirse Ronan gehört zu meiner kleinen Lieblingsschauspielerliste und hat ihr Potenzial hier gänzlich vergeudet. Vielleicht wird der Film ab der Mitte fesselnd, aber solange konnte ich einfach nicht warten. Es tut mir leid! :-(
  • Keepers
    Die Leuchtturmwärter
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Oh nein, ich habe mir echt viel versprochen von der Geschichte … ich finde sie langatmig und langweilig umgesetzt. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, einfach überhaupt nicht mitreißend.
  • Utøya 22. Juli
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Hui … also dieser Film hat wirklich Tiefgang und erzählt die Geschehnisse auch so, wie sie sich ereignet haben. Das ist schon mal sehr gut! Es gab immer wieder Passagen, wo ich wegschalten wollte, es aber einfach nicht konnte, weil die Schauspieler eine realistische und ausdrucksstarke Atmosphäre reinbrachten, die mich mitzog. Sehr gut umgesetzter Film mit starken Charakteren!
  • Galveston
    Die Hölle ist ein Paradies
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Die Geschichte hat Tiefgang und ballert nicht bloß mit Gewalt um sich. Es geht um viel mehr als es den Anschein hat, und diese Tiefsinnigen Momente werden auch immer wieder deutlich. Für mich sehr glaubwürdiger Mix aus realer Gewalt und Empfindungen.
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 09.09.2019
    Oh je … so ein typischer Aufreißerfilm mit viel Bang und wenig Stil! Sehr schade, dass die Geschichte um diese sagenhafte Stadt so klischeehaft und überzogen erzählt wurde. Das geht viel besser! Gerade bei so einem historischen Hintergrund bin ich sehr enttäuscht über die Umsetzung. Der Film kommt mit seinem überzogenem Liebesgeschnulze und den billigen Effekten unglaubwürdig rüber. Ich möchte bei solch Hintergründen mehr als nur unterhalten werden. Da muss einfach die Mischung stimmen! Und die ist hier leider fehlgemischt!


    Enttäuschend typischer 08/15 Angeberfilm, der bloß Muckis, Helden und große Liebe aufzeigt. :-(