Kritiken von "jakub"

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 06.12.2011
Absoluter spannender Thriller. Ich habe schon lange nichts vergleichbares gesehen, bei dem durchgehend so viel Spannung erzeugt wird- und das obwohl der erste Teil des Filmes eher ruhig ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 23.11.2011
Ich hatte eher eine Komödie erwartet bei diesen Schauspielern. Der Film ist eher ernster, schwer zu Kategoriesieren. Beziehungs- Drama bzw. Männerfreundschaft ist das Thema. Klint etwas schnulzig, ist es aber überhaupt nicht!

Ein sehr schöner Film, den ich allen sehr empfehlen kann!

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.11.2011
Sehr lustig, wenn auch etwas kurzweilige Komödie. Sehr sympatische Darsteller. Für einen netten udn ruhigen DVD Abend vom der Ferhseher sehr nett anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.11.2011
Super Film, etwas im Stile von Sin City. Sehr sehr gute Action Szenen, Schnitt, Musik, Zeitlupe, super Kämpfe... Optisch ein absolutes Spektakel (mit leicht bekleideten Mädchen) :-)

Wer in einem solchen Film mehr "Story" und Tiefgang sucht, dem ist nichtmehr zu helfen!
Einzigartig!

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.11.2011
Absolut genialer Film. Sehr interessante Story, die sich im Laufe des Filmes sehr schön entwickelt.
Kein Hollywood Einheitsbrei, bei dem man bereits am Anfang den ganzen Film vorhersehen kann...

Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 02.03.2010
Sehr guter Film!

Gute Action und Prügelszenen:-)
Überzeugende Schauspieler und ein ansprechende Ende. Ich kann den film jedem Empfehlen, und das obwohl ich selber eigentlich nicht an Fußball interessiert bin.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 08.06.2009
Sehr merkwürdiger aber guter Film wie ich finde. Muss aber nicht jedem gefallen.
die Action Szenen sind sehr speziell, teilweise auch Elemente aus Eastern- Action Filmen. gute Kamerafahrten, viele Zeitlupen einstellungen und auch relativ Brutale Gewaltdarstellung.

Die Darsteller waren für den Film passend, Story is ja bei so einem film eh unwichtig:-)
Es hat ordentlich action gegeben, genau das was man von einem solchen Film erwartet.
Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.05.2009
Ziemlich langweilig meiner Meinung nach.
Wirkt wie ein Amateur Streifen mit Leiendarstellern. Ich finde, dass es keinen wirklichen Spannungsbogen gibt, die Handlung ist auch sehr holprig. Action Szenen gibt es auch kaum.

Ich fand den Film leider sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.05.2009
Sehr solider Action Streifen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Sehr schöne Kampfszenen, passende Schauspieler. Auch nur soviel Handlung wie man gerade braucht.
Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 18.04.2009
Solider Action Film vom einem guten Paul Walker und einer sehr schönen Olivia Wilde:-)

Das einzige was nicht so gelungen ist: Die Characterwandlung vom Hauptdarsteller. Zuerst ein Versager und Krimeneller, dann dieser Hilfsbereite etc. der sich für andere einsetzt... Das war etwas unrealistisch/ übertrieben.

Trotzdem sehr empfehlenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 13.04.2009
Ich kann mir nicht vorstellen wieso dieser Film auch nur überhaupt eine gute Kritik bekommen hat!

Bis auf den psychopathischen Killer, der seine Rolle sehr gut gespielt hat, war der Film einfach nur schlecht. Die Story war absolut durchschnittlich und sehr langatmig. Es gab keine Spannung im Verlauf des gesamten Filmes.
Diesen Handlungsstrang hätte man in einen 30 minütigen Kurzfilm packen können.
Ich war sehr enttäuscht, vor allem da dieser Film ja so viele Auszeichnungen bekommen!!!
Absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 03.04.2009
Hauptdarstellerin ist echt heiß:-) Das wars dann aber auch.

Sonst hat der Film nicht allzuviel zu bieten.
Die Action- Szenen sind mäßig. Handlung auch nicht besonders gut.
Die Kostüme und Schauplätze haben mir gut gefallen.

Man kan sich den Film anschauen, aber besonders empfehlenswert ist er nicht.

ungeprüfte Kritik