Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jakub" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Terminator 6 - Dark Fate
    Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 31.03.2020
    Großartiger 6ter Teil. Ich verstehe nicht, wieso dieser Teil so schlecht bei Fans und Kritikern angekommen ist...
    Natürlich ist die Story nicht neu, natürlich kennen wir das alles schon, aber was sollte man bei einem 6ten Teil auch anderes Erwarten... Der Film ist durchgängig spannend, die Actionszenen sind astrein und alle Darsteller machen einen wirklich guten Job.
    Ich denke jeder der die Terminator reihe kennt und mag wird hier glücklich. Ein einfacher (das meine ich nicht negativ), knallharter Action Streifen, mit einem wie immer coolen Arnie!!!
  • Inferno
    Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 18.03.2020
    So naja....

    Ich finde den Film mit Abstand schwächer, als die vorigen Teile. Zu viele Elemente der vorigen Teilen wurden kopiert und mit nur kleinen Veränderungen wiederholt.
    Natürlich ist der Film spannend, hat tolle Schauspieler und Schauplätze, aber man kennt die Story gefühlt schon in und auswendig. Es gibt nichts neues, nichts was einen überrascht. Die Visionenen des Hauptcharacters stören meiner Meinung nach im Film mehr als das sie helfen.

    Man kann sich den Film anschauen, langweilig ist er nicht, aber zu viel, sollte man nicht erwarten...
  • Pets 2
    Nicht lachen.
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 18.03.2020
    Ganz ganz toller Film für die ganze Familie, oder natürlich für Hundehalter:-)
    Wem der erste Teil gefallen, der wird den zweiten Teil auch toll finden! Interessante Charaktere, sehr viele lustige Elemente und wie beim ersten Teil eine sehr bunte sehr liebevoll kreierte Welt. Dazu noch eine spannende Handlung, was will man mehr!
  • Fack ju Göhte 3
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 02.03.2020
    Gelungener dritter Teil: Natürlich kennt man inzwischen die Schauspieler, die Witze und weiß worum es im groben geht. Wer den ersten und zweeiten Teil mochte, wird diesen auch mögen, davon bin ich überzeugt. Natürlich ist alles sehr übertrieben und plakativ dargestellt, aber darum geht es ja auch in dieser Filmreihe. Etwas Botschaft, hat der Film sogar und ich habe mich sehr amüsiert und viel gelacht. Wer also solche albernen Komödien wie in Teil 1 und 2 mag (und das meine ich nicht negativ), den wird dieser Film hoffentlich auch gefallen.
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 02.03.2020
    Unfassbar spannender und guter Action Film mit einer für das Genre untypisch gut durchdachter Handlung! Mir gefiel der zweite Teil noch besser als der erste.
    Knallharte Action, charismatische Schauspieler, optisch sehr gut realisiert. Man kann sich nur wünschen, das andere Regisseure ähnlich anerbieten würden.
  • Sicario
    Auftragskiller
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 27.11.2016
    Super Film, aber sehr ruhig erzählt und nicht so actionreich, wie man annehmen mag, wenn man den Trailer gesehen hat.
    Extrem spannedes Drama mit einer tollen Besetzung. Sehr realistische Schauplätze, toller Schnitt und vor allem sehr gute Filmmusik!
  • Wolverine 2 - Weg des Kriegers
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 17.04.2014
    Deutlich schlechter als alle X Men Filme und der vorige Wolverine. Es gibt keine neuen Ideen, das alles hat man schon in hunderten Samurai Filmen gesehen. Wirklich schade.
  • Parker
    Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 17.04.2014
    Wirklich schlechter Film! Ich bin ein großer Fan von J. Statham, aber dieser Film gewht einfach überhaupt nicht. Es gibt keine Spannung, die Action ist sehr mäßig, alle Dialoge sind äußerst holprig. Überhautp gibt es nichts an dem Film, was man loben könnte. Der gesamte Handlungsstrang mit JLO ist überflüssig.
    Verschwendet eure Zeit nicht mit einem so schlechten Film.
  • Pain & Gain
    Nehmen ist seliger denn Geben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 23.03.2014
    Genial, aber nicht für jeden. Der Film ist lustig, allerdings makaber lustig. Eine ware Geschichte, mit Bodybuildern, die eigentlich zu dumm zum leben sind:-) sie versuchen das große Glück in Kriminellen Aktivitäten und natürlich endet alles schief !
    Ist nicht unbedingt für jeden was, dieser Film polarisiert sicherlich, weil die Handlung einfach merkwürdig ist.
    Besonders für Menschen die selber das Eisenheben lieben, wird der Film als einer der besten überhaupt in Erinnerung bleiben:-)
  • Real Steel
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 23.03.2014
    Schade, da man bei einem solchen Hauptdarsteller einfach mehr erwartet... Der Film fängt gar nciht mal schlecht an, die Handlung ist zu Beginn ganz interessant taufgebaut, die ersten Roboterszenen machen neugierig auf mehr.
    Mit der Zeit rutscht der Film immer mehr in richtung übertrieben-schlechte klischee Dramatik ab. Der Vater-Sohn Konflikt bzw. Beziehung wird einfach übertrieben schlecht dargestellt. Der unsichere junge, wird von einer Szene auf die andere zum super coolen selbsbewussten Kind, alles läuft auf den großen Hauptkamf (roboter) hin, bei welchem ich das Gefühl hatte, eine schlechte latino-amerkiansche Soap Opera zu schauen. Die Kamerawechsel zwischen Hauptdarsteller, Vater - Sohn- Freundin, Tränen, läscherliche Dramatik usw. Es kommt einem zum Schluss wie eine Satire vor....

    Wirklich nicht empfehlenswer.Schade, bei so einem gelungenem Anfang.
  • 30 Days of Night - Dark Days
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 23.03.2014
    Sehr langweilige Fortsetzung. Alles sehr vorhersehbar. Die Vampire, Effekte, der Bösewicht die Darsteller, alles sehr langweilig. Nichts spannedes. Überhaupt lohnt sich der Streifen kaum. Schade, da der erste Teil ganz gut war!
  • Iron Man 3
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 23.03.2014
    Sehr guter Actionstreifen, mit einem gelungenen Twist in der Handlung. Super Bösewicht(e) gute Effekte, alles sollide, wie man es sich bei so einem Streifen wünscht. Eine erfolgreiche Fortsetzung!