Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bobo26" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Autumn of the Living Dead
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 26.12.2009
    Also ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen!
    Dieser Film sollte wirklich als schlechtester Film aller Zeiten gekürt werden, denn an diesem Streifen ist eigentlich überhaupt gar nix gut. Schlechte Story, üble Schauspieler, primitive Dialoge, laienhafte Kameraführung...
    Durch die Bank eine Vergewaltigung für Augen und Ohren!!!
    Bei mir ist dieser 0 Sterne Wert, leider muss man ja einen geben!!!
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.12.2009
    Im Großen und Ganzen kann man ihn anschauen, ich bin trotz allem etwas enttäuscht. Das Ganze wird gekrönt vom künstlich erschaffenen Arnold Schwarzenegger, der natürlich auch noch seinen Auftritt hat. Dort finde ich, gehts eigentlich nicht künstlicher!!!
    Nichts im Vergleich zu den anderen Teilen!!!
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.12.2009
    Ein guter Actionstreifen. Natürlich stellenweise total überzogen, doch echt gut gemachte Effekte. Handlung und Geschichte ist auch nicht schlecht. Im Ganzen ist es ein sehenswerter Film mit reichlich Spannung und Action!!!
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.11.2009
    So die ersten 30 Minuten dachte ich auch, was ist das denn für ein Sch... Habe die guten Kritiken vorher gelesen und dachte mir nur, wie kann man denn so etwas witzig finden.
    Doch der Film wird dann schon einige Male wirklich zum Lachen, mann muss nur den Sch'tis Dialogen gut zuhören, dann wird das schon manchmal echt Witzig!!!
    Ist auf alle Fälle sehenswert aber kein Muss!!!
    3,5 Sterne
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.11.2009
    Ich bin mir selbst nicht sicher, irgendwie war er gar nicht schlecht. Schon komisch so ein Ganovenkreislauf... Ich gebe mal 3,5 Sterne. Ist allerdings Geschmacksache!!!
  • My Bloody Valentine
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
    Wurde positiv überrascht! Fängt so harmlos an. Stellenweise echt derbe Szenen, aber das soll ja auch so sein. Echt auch spannent gemacht mit guter Geschichte!!!
    Sehenswert!
  • Lucky # Slevin
    Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
    Toller Film, ich wußte überhaupt nicht, was mich erwartet. Der Film war seit langem mal wieder einer, der mich richtig mitriß. Bin positiv überrascht worden!!!
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.10.2009
    Der Film ist megamäßig, durchgehend spannend und fesselnd. Bin echt begeistert.
    Sehr empfehlenswert. Es empfiehlt sich allerdings die X-Men Filme vorher anzuschauen!!!
  • Knowing
    Die Zukunft endet jetzt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.10.2009
    Auch ich war vom Schluß echt etwas enttäuscht, sonst wäre das echt ein super Film gewesen. Die Geschichte ist durchgehend spannend und fesselnd bis eben zu den letzten 10 Minuten!!!
  • Righteous Kill - Kurzer Prozess
    Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 13.10.2009
    Ich finde den Film jetzt nicht ganz schlecht, habe allerdings etwas mehr erwartet. Gut ist ein überraschendes Ende!!!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.10.2009
    Toller Film!
    Ich habe mit einer Liebesschnülze gerechnet und wurde positiv überrascht. Mal ein anderer Vampirfilm mit Klasse und einer echt guten Geschichte!!!
  • W.
    Ein missverstandenes Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 02.10.2009
    Also ich bin 2 mal eingeschlafen, hab 3 Versuche gestartet!!!
    Ich finde ihn langweilig!!! Das G.W. ein ..... ist weiß ja eigentlich schon jeder, sein bescheuertes Leben muß man dazu nicht unbedingt kennen!!!