Kritiken von "Ichbins2003"

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.01.2008
Traurig aber wahr........
Für diesen Schrott gibt es sicherlich viele Bezeichnungen: Peinlich, überzogen, dumm, lächerlich aber nicht lustig. Hier wollte eine absolut unfähiger Regie Ihren krankhaften Hang zu peinlichen und komplett überzogenen Pyro-Effekten ausleben. Cena ist sicherlich ein besserer Darsteller, was er aber in so einem Deppen-Film nicht rüberbringen kann. Sollte eigentlich sogar für die Amis zu peinlich sein.

ungeprüfte Kritik

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Action

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 21.11.2007
Arnie forever.....
Die coolen Amis gegen die bösen Russen. Aber ein Russe mag die Amis dann doch. Erbärmlich wie die Amis mal wieder versuchen sich ins richtige Licht zu stellen und Ihre Probleme rechtfertigen. Inhaltlich eher traurig...
Aber das sollte man bei diesem Film auch nicht bewerten! Sondern eine rasante und spritzige Action-Komödie genießen, die mit Belushi und Arnie bestens besetzt ist. 90 min sehr gute Unterhaltung! Nur wieso ab 18?

ungeprüfte Kritik

Le Mans

Action

Le Mans

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 21.11.2007
Klassiker nur für Motorsportfans
Steve MCQueen war sicherlich einer der größten Schauspieler. Filme wie Getaway, Papillon, Bullit, Gesprengte Ketten usw. waren alle Garant für beste Unterhaltung. Ein unvergesslicher und unvergleichlicher Top-Schauspieler. In Le Mans geht es aber in erster Linie um Autos, bzw. um das 24h Rennen. Hier steht nicht der Schauspieler im Vordergrund sondern der Hauptdarsteller ist das Auto mitsamt seinem Klang! Dieser Film taugt nur für Motorsport-Enthusiasten. Diese sollten ihn allerdings unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 21.11.2007
Sehenswerter Action-Krimi
Ich finde der Film lebt vom ruhigen und überlegt wirkenden Mark Wahlberg, der in dieser Rolle wieder einmal brilliert. Der Film geht in Richtung Rambo, ist aber, auch bedingt durch die fortgeschrittene Technik, deutlich besser hergestellt, was gute Kamaraführung und sehr gute Tonaufnahmen verdeutlichen.
Die halbseidene politische Botschaft mit dem korrupten Senator und der machtlosen Justitz müsste nicht sein. Ansonsten: Sehenswerter, unterhaltsamer Aktion-Krimi und mit Mark Wahlberg besetzt mit einem sehr guten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 21.11.2007
Klasse!
Bestens gemachte Unterhaltung mit Action pur. Wer hier intellektuelle Ansprüche stellt ist total fehl am Platz. Weder Botschaft noch Inhalt sollte hinterfragt werden. Einfach anschauen und den SPEEDTRIP genissen. Für mich ein richtig guter Film!!

ungeprüfte Kritik

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Irgendwie alle gleich
Jennifer Love Hewitt ist sehenswert, aber sonst ist es irgendwie ein »Final Destination«-Abklatsch. War irgendwie alles schon mal da. Die Bösen sterben und die Guten bleiben für den 2ten Teil........

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Kein würdiger 2ter Teil
Im Vergleich zu Ocean's Eleven eine Entäuschung. Hat man den Ersten nicht gesehen und kann deshalb nicht vergleichen ist es ein durchschnittlicher Film...

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Seichter Horror
Wirr und teilweise schwer nachvollziebar. Zum Schluss ein Endzeitdrama ausgeliehen aus den Zombie-Filmen.
Nicht Jedermans Sache...

ungeprüfte Kritik

Requiem

Der Himmel ist da wo die Hölle beginnt.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Requiem

Der Himmel ist da wo die Hölle beginnt.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Erzwungene Mystik
Ein ansich spannender Thriller, der jedoch beim Versuch mystisch und religiöse Inhalte darzustellen ins Dümmliche abgleitet. Für was dieser Film am Fantasy Filmfest 2002 einen Preis erhalten hat wüßte ich wirklich gern. Da gibt es deutlich Besseres...

ungeprüfte Kritik

Westworld

Science-Fiction

Westworld

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Klassiker
Ein sehenswerter Klassiker, der nicht eine Minute langweilig wird. Nur für 12-Jährige halte ich ihn nicht geeignet!?

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 20.09.2007
Sehenswert
Der Film wird seiner Starbesetzung durchaus gerecht. Die besten Schauspieler in einem klasse Film. Spannung, Aktion, Überaschung und Inhalt - alles im richtigen Maß. Mit Sicherheit einer der unterschätzden Filme der letzten Zeit. Der Film ist für mich schon jetzt ein Klassiker und kriegt nach dem 2ten Mal ansehen glatte 5 Sterne! Fazit: Unbedingt ansehen, denn da macht man ganz sicher nichts falsch....

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ichbins2003" am 14.09.2007
Nicht sooo schlecht
Sicherlich nicht vergleichbar mit Hannibal oder gar mit Schweigen der Lämmer. Sicher fehlt auch Sir Anthony Hopkins...
Aber trotzdem ein spannender und mitreisender Film. Brutal, aber nicht reißerisch oder ordinär. Ich persönlich bereue keine Sekunde.

ungeprüfte Kritik