Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "willi hollendung" aus

86 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Richard III
    Wofür es sich zu sterben lohnt... dafür lohnt es sich auch zu töten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 13.02.2007
    Naja - nicht Überzeugend
    Die Idee, die Geschicht von Richard III in diese Zeit zu übertragen ist zwar nicht schlecht.
    Das Staraufgebot läßt sich auch sehen, aber die Umsetzung fand ich mangelhaft
  • Drunken Monkey
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 12.02.2007
    Gute Kampfszenen
    Man weiß nicht, wie man den Film einordnen soll. Wahrscheinlich als Aktion mit Humor.
    Der Witz geht kaum über ein Kleinkind-Niveau heraus, die Kämpfe sind aber recht blutig und brutal.
    Die Kampfszenen wirken nicht zu übertrieben sondern recht realistisch - Bis auf die Tatsache, daß der Held scheinbar alles ertragen kann :-)
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 06.02.2007
    Recht gut gelungene Buchverfilmung
    Wer das Buch kennt, wird die Geschichte hier recht gut wiederfinden. Einige Einzelheiten wurde wie immer weggelassen, andere gut visualisiert.
    Gut gemacht.
  • House of Flying Daggers
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 30.01.2007
    Malerische Bilder, lahme Story
    Eine Geschichte um Pflichtgefühl, Liebe und das Pesch mitten im Krieg in unterschiedlichen Lagern zu sein.
    Erzählt mit unglaublichen Szenen, Super Artistik und unglaubwürdiger Perfektion. (Wurfmesser, die x Kreise drehen um eine Person zu treffen, Menschen die schweben, usw.)
    Die Bilder und die Artistik sind super.
  • Swordsman
    Meister des Schwertes
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 29.01.2007
    Verwirrend und unrealistisch
    Kein Film den man unbedingt ansehen muß.
    Außer man sthet auf fliegende Menschen, die in der Luft Kugeln einsammeln.
  • Swordsman 3 - China Swordsman II
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 26.01.2007
    Muß man sich nicht antun
    Ich sehe gerne Eastern, hab mich an übertreibungen gewöhnt, aber der Film ist mehr ne verasche.
    Massenhaftes sterben; als erstes der Sinn der Films.
    Fliegende Menschen, sammelen Kugeln aus der Luft, usw.
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 24.01.2007
    Top - Spannend
    Leider nicht ganz so gut wie der erste Teil aber sehr empfehlenswert. Ich warte schon auf Teil 3.
    Der Film ist psychologisch excelent gemacht. Ich bin aber der Meinung, daß hierbei einige anachronismen drin sind.
    Wen das nicht stört und dem gezeigte Brutalität nichts ausmacht sollte sich diesen Film ansehen.
  • Ong Bak
    Der Muay Thai Kämpfer
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 20.01.2007
    Phantastischer Film; Action Pur
    Ich habe schon viele Martial Art filme gesehen, aber er topt diese. Einfach nur Klasse. sehr zu empfehlen. Man kann ihn sich immer wieder ansehen.
    Ok, auf einige Szenen hätte man gur verzichten können (wie z.B. die Verfolgungsjagt mit den Taxi-Rischkas).
    Ich freue mich auf den nächsten von Jony Jaa.
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 12.01.2007
    Gut gemachter Film der Einblicke in eine Fremde Welt liefert
    Ich bin selber kein Afrika - Kenner und kann daher nicht sagen, ob dies der Wirklichkeit entspricht.
    Von dem was ich über andere Quellen her gehört habe, ist dies aber sehr realistisch.
    Verglichen mit dem (Höhr)Buch gibt es natürlich etliche Kürzungen, die aber kaum auffallen, wenn man das Buch nicht kennt.
    Ich kann diesen Film empfehlen.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 11.01.2007
    Exelenter Film. sehr zu Empfehlen
    Sehr gut gemachte Mischen von Thriller und Darstellung von Personen.
    Herrlich mal einen guten Krimi zu sehen ohne die üblichen Explosionen, Verfolgungsjagten und sinnloses Geballere.
    Hinzu kommen wirklich gute Schauspieler.
    Spannend gemacht. Lohnt sich!
  • Tiger der Todesarena
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 03.01.2007
    Ein einfacher Eastern
    Jachie Chan mal nicht als Spaßmacher der Nation ist mal nicht schlecht.
    Aber sonst liefert dieser Film nichts besonderes. Er ist aber nicht übermäßig schlecht, aber schlecht geschnitten.
    Für die Letzte Minute hat das Budget für den Übersetzer wohl nicht gereicht :-))
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 02.01.2007
    Durchwachsen
    Ich fand den Film mehr schlecht als recht. Handlungen recht verworren und mit vielen Paradoxen verflochten.
    Nichts wirklich berauschendes.