Kritiken von "lollo231270"

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.10.2008
War okay
Der Film war ganz okay, bin normalerweise gar kein Fan von Untertiteln, aber die haben in diesem Fall tatsächlich nicht
gestört. Zwischendrin schon heftig. Angucken lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.10.2008
Gelungener Film
Fand diesen Film wirklich gut, fängt immer wieder aus einer anderen Perspektive an bis sich zum Schluß alles zusammenfindet und man herausfindet wer zu wem gehört und wie alles inszeniert wurde. Wirklich klasse der Film, sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 11.09.2008
Naja
Also hatte mir unter diesem sehr viel mehr vorgestellt, nach der großen Ankündigung. Hätte ja mit Gesang noch leben können, da ja ein Musical, aber ich fand das jedesmal so grottenschlecht gesungen schrecklich. Und auch die Story des Ganzen, nicht sehr überragend. Die ausgeführten Morde kann man dann auch vergessen, wiederholen sich immer, auf den Stuhl, Kehle durch, Ende. Ne muß nicht sein .

ungeprüfte Kritik

Broken 2

The Cellar Door
18+ Spielfilm, Horror

Broken 2

The Cellar Door
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 11.09.2008
Find ihn klasse.
Ich finde das der Film eigentlich schon krass ist. Vor allen Dingen wenn man diesen eigentlich harmlosen aussehenden Herman sieht der leider gar nicht so harmlos ist, sondern richtig psychomäßig unterwegs. Auch seine Sammelleidenschaft für gewisse menschliche Bedürfnisse. Wie gesagt fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 06.09.2008
Cool
Dieser Film ist so dermaßen übertrieben, daß er schon wieder total geil ist. Lohn sich anzuschauen, wer Geballere und viele Tote mag. Fand ihn wirklich klasse.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
Nee, das war nicht gut
Fand diesen Film einfach nur übel. Tarantino-Filme sind ja sowieso eine Sache für sich. Entweder man mag sie oder nicht. Aber dieser, geht gar nicht. ´Reine Zeitvergeudung.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
Fand ihn klasse.
Also mir hat der Film sehr gefallen, es waren Emotionen dabei und das man sich überlegen konnte, würde ich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, es genau so tun. Kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
Guter 2. Teil
Wer den 1. Teil kennt, wird auch von diesem begeistert sein. Eine gute Fortsetzung, spannend mit Schockmomenten. Hat mich überzeugt.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
Fand ihn klasse.
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, allein schon, daß es auf tatsächlichen Begebeneheiten basiert. Fand schon klasse, wie das alles organisiert wurde und er es schaffte unentdeckt zu bleiben bis ihm ein kleiner Fehler unterläuft und die Polizei auf ihn aufmerksam wird. Es ist jetzt nicht unbedingt der Superthriller mit gnadenloser Spannung, das nicht, aber trotzdem zu empfehlen für einen schönen Abend.

ungeprüfte Kritik

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Horror

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
War okay.
Fand der Film war gar nicht so schlecht, Schockeffekte sind vorhanden und auch der Schluß ist gut gemacht. Einmal ansehen ist okay.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
War ganz okay
Fand den Film ganz gut gemacht. Man ist halt immer mal wieder ein bißchen verwirrt, weil der Ehemann stirbt und dann doch wieder da ist, und man mit ihr leidet, wie sie alles durchmachen muß um dann festzustellen, das das erst noch passieren wird. Auch der Schluß fand ich klasse, weil man mitleidet und sagen will, du machst das verkehrte mach es anders. Emfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2008
Enttäuschend
Hatte mir unter der Filmbeschreibung und dem Trailer irgendwie was anderes drunter vorgestellt. Die Idee ist eigentlich gut und ich finde man hätte viel mehr daraus machen können. Der Film zieht sich träge hin ohne wirkliche Spannung, erst zum Schluß als die Show dann startet wird er ein bißchen interessanter. Dies bezieht sich aber lediglich auf die letzten 15-20 Minuten. Aber ansonsten, fand ich ihn enttäuschend. Würd ihn mir nicht nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik