Kritiken von "Katzengreis40"

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
Agenten sterben einsam
das gilt manchmal auch für filme. dieser gehört wohl eher in die kategorie: Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Als Fan von Agentenfilmen muss man ihn aber doch gesehen haben und wenn man über das eine oder andere hinwegsieht, dann ist er auch gut. Geschmäcker sind nun mal verschieden und eine eigene meinung bringt hier den Ausschlag. man mag ihn oder halt nicht. Schaut ihn euch einfach an.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Sag niemals nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
007 ist top Unterhaltung
Der ultimativste agent der filmgeschichte garantiert auch hier wieder tolle spannung, effekte, Witz und Humor. Ich möchte ihn nicht missen und deshalb eine tolle bewertung für jahrelangen spaß.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
Irre Idee
und eine tolle Umsetzung. Ein klaustrophobischer Film, der trotz der sparsamen Kulissen und Handlungsorte nie an Spannung verliert. Hier zeigt sich, das weniger manchmal mehr ist. Gut besetzt, intelligente Handlung und ein leider etwas fader (im Verhältnis zum ganzen Film) Schluss garantieren aber trotzdem einen tollen Filmabend der kaum noch Wünsche übrig lässt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 17.10.2007
guter Mix aus Action und spannung
die bösewichter werden nie alle und damit auch nicht die filme mit Überhelden. Dieser ist zwar an manchen Stellen ein wenig überzogen und zu voll gepackt mit Spezial Effekts, doch wen störts? Schlimm finde ich nur, dass diese Filmphantasien auch realität werden könnten und damit nicht allzu fiktiv sind. Trotzdem hat er mir spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
zeitlos gut
Dieser bond fällt ein bisschen us dem Schema. War er bis jetzt immer lustig, cool und charemant, ist er jetzt mkalt, zynisch und ein echter Rambo.--verschnitt der oberen gesellschaft. dieser Bond ist gewöhnungsbedürftig, doch hat man sich einmal gewöhnt, dann macht auch dieser Film Spaß.

ungeprüfte Kritik

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Weltliteratur für Kinder
und für erwachsene die gern noch Kinder sind, jedenfalls manchmal. Toll Story und super umsetzung. Eine steigerung zum Film ist aber noch das Buch. Vielleicht sollte man mit dem anfangen.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Fußball ist unser leben
nicht erst nach der WM. Vielleicht ein bisschen u sehr aufgetragen, ansonsten ein guter Film, in den mein sohn (6) totasl vernarrt ist. Der erste Teil ist super und liebevoll produziert. Ich befürchte nur das es sich mit den anderen Teilen so verhält wie jeder (fast jeder) neuaufguss.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
diebisch gut
ist dieser gelungene Kinderfilm, den man sich auch gut als sogenannter erwachsener anschauen kann. Mir hat er sehr gut gefallen und langeweile kam überhaupt nicht auf.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Godzilla ist top
Wer stampfende Monster, Action und Spannung liebt, der ist hier richtig. Gefällt mir ganz gur.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Octopussy

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 16.10.2007
Roger Moore ist der King...
…jedenfalls in den Bond -Filmen. Octopussy ist gleichzeitig auch sein bester. Der Charme der Reihe ist seine Ausgewogenheit aus Witz, spannung, Action und Anzüglichkeiten (nicht nur in Bezug auf das weibliche Geschlecht).

ungeprüfte Kritik

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Absoluter Kult-Film
finde ich jeden falls. Die handlung (heute leicht überholt) ist spannend und man weiß nie wie es weiter geht. Für mich eine der besten U-Boot-Filome - auch heute noch.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 07.10.2007
Teil 2 geht so
und die Trilogie nimmt hier ihren fortgang. Damals waren ja Dinos in und man lernte sie mal von der »normalen« Seite kennen.- Besser war aber der erste Teil. Vielleicht deshalb, weil die idee neu war. Was soll es hier schopn neues geben? Trotzdem handwerklich gut gemacht.

ungeprüfte Kritik