Kritiken von "Bermuda"

Heart of Stone

Ein mörderischer One Night Stand!
Thriller

Heart of Stone

Ein mörderischer One Night Stand!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 09.04.2009
Spannender Film mit interessanten Wendungen im B-Movie Style. In diesen Thriller wurde sehr viel reingepackt, was die Story am Ende etwas langatmig macht.

ungeprüfte Kritik

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 09.04.2009
kein Mainstream, aber gerade deswegen sehr spannend. Die Story ist durchaus glaubwürdig denn in alten Zeiten, man denke auch an Caspar Hauser, wurden Kinder aus egoistischen Gründen in Verliese eingesperrt oder um unbequeme Wahrheiten zu vertuschen. Heutzutage gibt es dies ja leider auch immer wieder wie man aus den Nachrichten erfährt. Die Schauspieler haben mir auch sehr gut gefallen, es tut gut, nicht immer die gleichen Gesichter zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 02.03.2009
Hatte mir sehr viel mehr von diesem Film erwartet im Stil "charmante französische Komödie". Leider entpuppte sich das Werk als äüßerst langatmig und unglaubwürdig. Ich glaube auch nicht das eine Frau die mit allen Wassern gewaschen ist und bestimmte Ziele verfolgt, sich plötzlich in den Barkeeper verliebt, davon hat sie in den hotels wo sie weilt doch schon zu viele gesehen. So nebenher kann man sich den Film anschauen, aber die volle Konzentration geht schnell verloren.

ungeprüfte Kritik

The Snake

Thriller, Krimi

The Snake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 02.03.2009
Ich fand den Film spannend bis zum Schluß mit vielen überraschenden Wendungen. Gute Unterhaltung die man empfehlen kann für alle die Thriller lieben.

ungeprüfte Kritik

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 06.02.2009
Null Sterne für diesen Film. So was von primitiv und ordinär, ich war überrascht wenn nicht sogar entsetzt das Milla Jovovich sich für so einen ekelhaften Schrott hergegeben hat. Unterste Schublade.

ungeprüfte Kritik

Die Juden

Geschichte eines Volkes
Dokumentation

Die Juden

Geschichte eines Volkes
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 06.02.2009
Hochinteressant und spannend dargestellt, mehr als ich erwartet hatte und ich habe viel dazu gelernt. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 05.02.2009
Toller Film
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Die Rolle ist Jodie Foster auf den Leib geschneidert.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 05.02.2009
Heftig !
Aber spannend!

ungeprüfte Kritik

Cold Heart

Wenn Leidenschaft zur tödlichen Gefahr wird.
Thriller

Cold Heart

Wenn Leidenschaft zur tödlichen Gefahr wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 06.01.2009
Super Film!
Ich fand den Film sehr spannend mit einer überraschenden Wendung.
Auch die Darsteller, insbesondere der sehr gut aussehende Josh Holloway waren überzeugend. Der Film ist sehr empfehlenswert für Leute die Thriller lieben.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 10.12.2008
Der Anfang ist vielversprechend, auch Michael Cane ist als Darsteller interessant, bzw. er reißt noch raus was es rauszureißen gibt. Sehr enttäuscht war ich von Jude Law, der im weiteren Verlaufs des Films nur als verkleidete Figur rüberkam, was den ganzen Film unglaubwürdig machte. Insgesamt langatmig, ich bin auch zwischendurch mal eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Thriller, Krimi

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 28.10.2008
Sehr spannend !
Ich fand die Story packend, überraschend, mit guten Schauspielern, toller Location und Ambiente und das Ende ist der Knaller!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 20.10.2008
Nicht so übel
mal abgesehen von der lachhaften Synchronisation.

ungeprüfte Kritik