Kritiken von "wem-man"

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 19.04.2005
wie alle
Was soll ich bei der Menge der Rezensionen noch sagen. Ich schließe mich mit den drei Sternen an, denn dafür ist er gut .. witzig, gnaz nett mit ein bißchen Moral .. OK so.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 12.04.2005
Super - ein MUSS
Echt klasse der Film. Als er rauskam habe ich ihn mir nicht angesehen, da ich dachte, was soll schon ein Film taugen, mit einer PC animierten Katze ? .. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich ihn mir doch angeschaut .. und was soll ich sagen .. ich habe ihn sofort als Kauf-DVD bestellt .. den MUSS ich haben .. super lustig, witzig, für die ganze Familie von alt bis jung begeisternd .. sogar die nebensächliche romantische Seite mit einer bildhübschen Jenn. Love-Hewitt passt super in den Film.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 05.04.2005
Wunderschön
Der Film ist wunderschön anzusehen. Er geht mit dem Thema romantisch und sentimantal um ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken. Ich fand ihn super und würde ihn ohne Einschränkung empfehelen.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.04.2005
Absolut spitze
Dieser Film zeigt wieder einmal, dass T.Hanks ein genialer Schauspieler ist. Er spielt die Rolle wirklich so, als WÄRE ER Viktor Navorski. Der Film wirkt nie langweilig - Zeit vergeht wie im Flug - obwohl er ja immer im Flughafen spielt. Einfach absolut empfehlenswert. Ich habe ihn drei mal in drei Tagen angesehen.

ungeprüfte Kritik

Mexican

Eine heiße Liebe
Thriller

Mexican

Eine heiße Liebe
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 25.03.2005
Nicht vom Hocker
Der Film haut einen nicht vom Hocker. Es ist zwar kein direkter Flop, aber von Pitt und Roberts ist man halt auch anderes gewohnt.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 14.03.2005
Braucht`s nicht
Den Film muss man mit Sicherheit nicht gesehen haben. Ziemlich übertrieben und kitschig. Voll von Klischees und unrealistisch. Er sol,zwar an die alten Doris Day / Rock Hudson Filme angelehnt sein, erreicht aber nicht mal annähernd deren Niveau.

ungeprüfte Kritik

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.03.2005
Einfach nett
Der Film ist so ne richtig nette Familienunterhaltung für den frühen Abend .. lustig gemacht .. mit einigen tollen Lachern und für alle Kinder wirklich harmlos .. zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.02.2005
Muss
Ein Muss für alle Toscana Fans - wunderschones Ambiente .. die Örtlichkeiten des Films fantastisch und die Story.. einfach nett .. kein hochtrabendes Kino .. aber einfach schön.

ungeprüfte Kritik

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.02.2005
Lob
Ich denke der Film verdient Lob, wenn auch das Ende nicht immer im Sinne jedes Zuschauers sein wird - aber sehr gute schauspielerische leistung - vor allem die des Jungen.. perfekt !! und ein gutes Thema - mal ohne Gewaltszenen und Sex a mass.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 03.02.2005
Typisch Bully
Es ist ein typischer Bulli - Film, soll heißen, jemnad, der ihm mag, wird den Film super finden, die anderen weniger. Ich finde allerdings, dass »Der Schuh des Manitu« noch etwas besser war, mehr Gags beinhaltete.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.01.2005
Einblick
Der Einblick in die alte DDR Welt ist für einen Wessi mal ganz nett - außerdem unterhaltsam, was »er« alles anstellt, um diese Welt aufrecht zu erhalten.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.01.2005
Ja
Wirklich was für Jennifer A. Fans .... e netter amüsanter Film mit teils sehr komischen Szenen. empfehlenswert

ungeprüfte Kritik