Kritiken von "buddyholly"

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Der Film ist ein Meisterwerk !
Ohne Gesang fehlt hier was. Es ist ein fantastisches Gruselmusical. Der beste Film, der dieses Jahr erschienen ist. Hut ab ! Einmal Rasieren bitte Mr. Todd...

ungeprüfte Kritik

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Naja. Was sollte das denn sein ? Der "Film" ist unerträglich langweilig und sowas von belanglos. Dauert zudem nur eine gute Stunde. Tut mir leid : der Streifen ist MEGASCHROTT !

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Um Himmel's Willen !!!! Das ist der personifizierte Schrott !! Was sind denn das für Synchronstimmen ? Wurde der Film von Schülern im Wohnzimmer synchronisiert ?
Nach 5 Minuten haben wir abgeschaltet! Unerträglich ! Ich kann also nichts über eine eventuell vorhandene Handlung sagen. Eigentlich 0 Sterne. FINGER WEG !

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.06.2008
Super Film ! Die Todesangst der Menschen im Jeep geht auf den Zuschauer über! Eine Alptraum-Situation. Superspannend. Sehr zu empfehlen! Allerdings kann man die Handlung der Frau am Steuer wirklich nicht nachvollziehen. Naja...Frauen am Steuer halt...4 verdiente Sterne !!!.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.06.2008
Super Film ! Die Todesangst der Menschen im Motel geht auf den Zuschauer über !
Die geschehnisse in dem Film sind durchaus in der Realität denkbar, das macht den Film nochmal fesselnd. Für einen superspannenden DVD-Abend. 4 verdiente Sterne.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.05.2008
Ssssummm...wir haben den Film zusammen mit unserem Kind angesehen und fanden ihn alle Klasse! Kurzweilige Unterhaltung, lustig, spannend und emotional. Was will man mehr ?

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 30.03.2008
Uuuups. Der war aber laaaanggezogen und an Spannung fehlte es leider auch. Ist mehr so ein Fernsehfilm, nichts für einen kurzweiligen Kinoabend. Muss man wirklich nicht gesehen haben. Untere Mittelklasse.

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 22.12.2007
Ja...schon ein schöner Film. Irgendwie....also ich will nicht behaupten das er langweilig ist. Ich sag's mal so. Der Puls bleibt während des ganzen Films immer gleich ;))
Es ist einer dieser Filme, das man - wenn mal mal kurz auf Klo muß - nicht abschaltet, sondern laufen lässt..))
Aber insgesamt Super Schauspieler, das muss man sagen. Ein Film über eine anfangs unglückliche Liebesbeziehung, dann mit Happy End. Der Film plätschert nett dahin. Doch doch...

ungeprüfte Kritik

Frei nach Bram Stokers Dracula

Horror, Fantasy, TV-Film

Frei nach Bram Stokers Dracula

Horror, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 09.12.2007
Ein wirklich schlapper und schlecht gemachter Dracula. Ist doch erstaunlich, das sich ein Regisseur noch immer mal an dieses ausgelutschte Thema heranwagt, und dann so einen lächerlichen Dracula auftreten lässt, dem selbst ein Kind ansieht, das der Schauspieler eine LATEXMASKE trägt. Die in den allgemeinen Kaufhäusern erhältlichen Draculamasken sind um ein vielfaches authentischer als die des hier wandelnden zahnlosen Grafen. FINGER WEG ! B-MOVIE !

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.11.2007
Dieser Potter ist eine herbe Enttäuschung und bietet nichts von dem fantastischen und spannenden Feeling seiner Vorgänger. Nach einer Stunde gähnender Langeweile atmet man tief durch, wägt ab und hofft, das noch etwas spannendes passiert. Aber es passiert NICHTS. Sehr enttäuschend. Ein FLOP. Leider.

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.10.2007
Volltreffer !!! Ganz großes Kino !!!! Der Beste Western seit langem !!! Herrvorragende Besetzung, richtig spannend - absolut sehenswert. Trotz der Länge nie Langweilig!!!
Ich bin froh, das so ein toller Western nach "Der mit dem Wolf tanzt" erschienen ist.
Richtig tolle Unterhaltung ! 5 (!!!) verdiente Sterne für diesen einzigartigen Film!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 16.10.2007
WOW !!!! Dieser Teil toppt die anderen beiden sogar noch !!! Super Unterhaltung, nie langweilig, super spannend. Für einen gelungenen DVD Abend eine unbedingte Empfehlung !! Ich verstehe nicht, wie man diesen TOP-Film kritisieren kann ! LEIHEN !!! 5 STERNE !!!

ungeprüfte Kritik