Kritiken von "9m3hyuo2"

Das Leben und Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer

Thomas Müntzer - Ein Film deutscher Geschichte.
Drama, Deutscher Film

Das Leben und Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer

Thomas Müntzer - Ein Film deutscher Geschichte.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2010
ein Nachahmerfilm der völlig von der Rolle ist. Auf Deutsch ein wirklicher Mist, schlechte Schauspieler und mitten drin als Film angefangen. Da sind die ehemaligen bekannten Filme allemale noch besser, dann kann sich jeder hier seinen Reim daraus machen.

ungeprüfte Kritik

The Sniper

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Sniper

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2010
ganz ehrlich gesagt, eine ganz schlechte Kopie von besseren vorigen Filmen aus der USA. Dieser war einfach nur schlecht, keine Persönlichkeiten, leider eben nur ein Film aus der Provinz. Muß man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2010
ein sehr interessanter Film mit einer menge Potential das nicht im Ansatz leider annähernd ausgeschöpft wurde. Allein schon das Ende war etwas kärglich und kaum Glaubwürdig, kaum war sie ernannt bis dahin sind 1.50 h vergangen, stirbt sie nach weiteren 10 min plötzlich als ihr Lover den Tod fand, und aus war der Film. Man hähhe mehr von ihr zeigen können, auch die Position der Päpstinhabe ich wie die meine Vorkritiker als nicht so glücklich empfunden. Schade um den Film und seiner möglichkeit dieses Autenthisch zu zeigen.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2010
meines Erachtens ein sehr schlecht gemachter Film mit einem Tom Cruise der auch schon bessere Zeiten hatte. Der Hintergrund des Krieges kam kaum zur Geltung, auch wenn der Hauptpunkt um die Ermordung von Hitler ging. Die übrigen Schauspieler waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Die ganze Aufregung um diesen Film das er bei uns zum teil Gedreht wurde, war es wirklich nicht Wert. Ich kann diesen Streifen nicht annähernd jemanden Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 08.06.2010
ich hab selten so ein dummen und fürchterlich schlechten Film gesehen, das hatte mit Unterhaltung schon rein gar nichts zu tun, noch nicht einmal für Kinder geeignet da die Figuren insbesondere die Außerirdischen keinen Sinn in der Handlung finden. Man muß höchstens hinter her dem Kind erläutern warum ein Dinosaurier jemanden Verschluckt und Rektal wieder ausscheidet. Die Schauspieler verdienen noch nicht einmal deren Erwähnung, dieser Produzent gehört die Lizenz entzogen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 08.06.2010
ein sehr schlechter Kriegsfilm, und die Hauptdarsteller mit einer Ausnahme (nicht Brad Pitt),hatten auch schon bessere Tage erlebt. Ein völlig absurder Ausgang, die Dialoge auch wenn es ein Kriegsfilm ist, daneben. Ich war sehr Enttäuscht über diesen Film, ich empfand ihn nicht einmal etwas Unterhaltsam. Gibt sicherlich bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.05.2010
ich kann mich nur den Vorgänger`n anschließen, dieser Teil ist wirklich nicht empfehlenswert, allein schon gegenüber dem IV Teil. Super langweilig und auch schlecht Schauspielerische Leistung aller, wobei hier natürlich die Schauspielkunst nicht im Vordergrund steht. Wenn man nebenher Bügeln möchte, ist er soweit OK.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 22.04.2010
ein Film der sehr der Wahrheit entspricht, da ich selbst Soldat im Einsatz war. Dennoch ein wenig dünn in der Geschichte die auch eine Rolle spielen sollte. Der Film wäre gut ausbaubar.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 22.04.2010
Die Actionan war nicht übel, leider der Schluß ziemlich abgehackt. Man merkt aber auch, das es der Teil 4. ist. Dialoge sind ziemlich dünn, Schauspielerisch könnte durchaus ein kleiner Laie mit wirken. Unterhaltung ohne Anspruch, einfach schauen, nichts für Menschen die Gedärme und sonstiges nicht sehen können.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.04.2010
Ein lieber und netter Film mit guten Schauspieler, die Dialoge sind sehr Witzig und entsprechen dem täglichen Alltag durchaus. Nur das Ende fand ich zu schnell und zu einfach, Zack-Bum-Kuß, Ende war es. Aber zum Anschauen gut geeignet. Alle Frauen werden diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.04.2010
Eigentlich hatte ich mich endlich ein mal wieder auf ein neuen, erfrischenden mit Action versehenen Film gefreut. Was ich aber dann sah, kam einem sogenannten "Blutsturz" und große Entäuschung dem gleich. Eine dermaßen schlechte Computeranimation sehr oft, einen verbalen Schauspieler-Dialog der seines gleichen sucht. Ein russisches Flugzeug das mal so von Amateuren um Wolkenkratzer gesteuert wird, und leicht wie eine Feder hier und da Kurven und Saltos dreht, als wäre es ein Schlangenmensch. Auch die Schauspieler die man immerhin ja aus anderen jahre langen Filmen kennt, sind so Grotten schlecht, das man sicher sein kann, deren Ende in der Schauspielerei ist nun endlich angekommen.
Im Gesamtfazit kann ich nur sagen: Saumäßige Animationen, schlimme Dialoge, nicht einmal Unterhaltung für völlig Dumme oder Anspruchslose geeignet. Schade für einen Filmemacher wie Roland Emmerich. Kein Wunder das wir deutschen in der USA nicht ankommen. Also wer ihn dennoch ansehen will, sollte oder kann nebenher auch noch etwas Wäsche Bügeln oder seiner Frau im Haushalt helfen.

ungeprüfte Kritik