Kritiken von "Tanzmaus74"

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 31.07.2011
Ich liebe die X-Men Reihe und hätte nicht gedacht das die noch eins drauf legen können... ich finde das hier die Vorgeschichte toll erzählt wurde, hier ist Action, Romantik, Handlung, Spannung... einfach alles da... es ist mein Favorit in der Reihe....

ungeprüfte Kritik

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 31.07.2011
Einfach Klasse gemacht... die Sicht von Kindern in der SS Zeit mal darzustellen... ist hier einfach Klasse gelungen... so kann ich mir das auch vorstellen und im Grunde wurde hier mal wieder die Grausamkeit dieser Zeit einem vor Augen geführt.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 13.07.2011
als wir den Film uns anschauten muss ich ganz ehrlich sagen... überlegte ich mir... will ich den überhaupt weiter sehen... das einzig gute an dem Film fand ich was es aussagt... letzendlich ist es ja so... bis Du anders... wirst Du von anderen gemieden oder sollst diese meiden... auch das typische unmenschliche ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen... wenn man so manche Berichte hört... also wer einen gemütlichen Abend zu Hause möchte mit einem guten Film... naja ist hier nicht mit bedient meiner Meinung nach...

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 13.07.2011
also ich kenne das Videospiel nicht... doch der Film ist erste Sahne gewesen... ich liebe Action Filme... er hat Witz gehabt... ein wenig Romantik (das hat mit den beiden meiner Meinung nach nicht so gepasst).. jedoch hat es mich und meinen Mann und auch meine Kinder herrlich unterhalten...

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 26.06.2011
Also ich mag solche Filme... ich denke jedoch das es kein Film ist für Jedermann. Naja und einer hat ja dann doch gewonnen... ;-)

ungeprüfte Kritik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 31.03.2011
also ich weiß gar nicht warum einige hier es so negativ bewerten... so schlimm ist der film nicht. er ist zwar nicht der kracher... jedoch mittelmaß... als ich nämlich die negativen kritiken lass hatte ich erst gar keine lust mehr mir den film anzusehen und bin dann doch eher positiv überrascht gewesen... im grunde werden die stars auf den arm genommen (wobei sicherlich bei dem ein oder anderen es tatsächlich hin kommt)... so sehe ich das...

ungeprüfte Kritik

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.01.2011
ich bin einfach schockiert über das was da wirklich passiert ist. wenn ich hier lese das es noch brutaler gewesen ist, als wie im film gezeigt... nicht auszumalen... grausam... der film geht total unter die haut und taschentüscher sollten bereit liegen.... bin immer noch total aufgewühlt

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 07.01.2011
Ich schließe mich ffmathlet an. Hier geht es um einen Film für Kinder und ja wir Erwachsene schauen uns natürlich auch gerne solche Filme bzw. Kinderserien an und ich gehöre zu denjenigen. Meine Kinder sind begeistert gewesen obwohl Sie die Serie kennen und ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet... also bin begeistert gewesen von dem was Sie umsetzen konnten. Man kann auch nicht erwarten das eine Zeichentrickserie mit realen Menschen genaus sein wird. Man muss doch nicht alles 1 zu 1 kopieren. Dann müsste man eine Serie ebenfalls draus machen und kann sowas nicht ins Kino bringen... Ob die Schauspieler nun weiß sind oder nicht, ist doch sowas von egal... nicht immer so kleinkariert sein. Dann einen Schauspieler zu finden der die asiatische Kampfkunst beherrscht ist auch nicht wirklich einfach. Man sollte sich mal hinterfragen wie schwer dies ist. Ich finde den kleinen Aang super... ist halt ein Kind der kann nicht so rüber kommen wie ein Erwachsener.

Zum anderen bewerte ich Kinderfilme immer nach Aussage meiner Kinder.

ungeprüfte Kritik

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Komödie

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 18.09.2010
sorry... aber was haben sich die macher denn hierbei gedacht... also ich bin echt auch für total blöde filme zu haben... doch das hier ist total niveaulos... ich habe den film nicht zu ende geschaut... ist mir echt zu blöd gewesen...

ungeprüfte Kritik

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 03.04.2010
Jackie Chan und Jet Li... kann nur GUT sein. Ich liebe diese Art von Filmen und bin auch nicht enttäuscht worden. Da es auch Szenen gab wo ich doch ein wenig gelangweilt gewesen bin nur 4 Punkte. Doch alle die Filme von den Beiden Herren lieben sollten diesen auf keinen Fall verpassen. Die Kampfzenen haben es in sich. Mich hat der Film auch ein wenig an Karate Kid erinnert.

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 24.03.2010
Da ich selbst Edward Norton als Schauspieler mag und im Grunde hier relativ gute Kritiken laß, habe ich den Film mir ausgeliehen. Leider bin ich total gelangweilt gewesen. Am Anfang passiert so gut wie gar nichts... nicht mal ein Knistern oder sonst irgendwelche schönen Gefühlsregungen die bei mir ankamen. Ich liebe Anspruchsvolle Filme, doch in diesem konnte ich nicht wirklich was finden was mich bewegen würde, den weiter zu empfehlen... daher nur 1 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 26.02.2010
der Film hat mich total mitgerissen... naja und die Musik erst... das Beste ist... mein Mann wollte diesen Film ursprünglich nicht anschauen, doch dann schaute er kurz zu und blieb ebenfalls hängen und hat sich danach sogar die Musik als MP3 gekauft ;-). Es ist zwar irgendwie ein Liebesfilm, doch ich empfand es so, dass die Musik im Vordergrund stand... hier ging es vor allem um die Musik... toller Film... mal was anderes.

ungeprüfte Kritik