Kritiken von "Joeevil123"

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 25.06.2010
Tolle , erschreckende Geschichte gut in einen Film umgesetzt.
Dazu noch Spannend und mit guten Schauspielern , sowie ne kleine Portion Action.
Kann man sich ansehen!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 21.06.2010
Also ich habe ca. 60 Minuten durchgehalten.
Was soll ich sagen , ausser das der Film stinkend langweilig ist.
Es passiert Null , rein gar nichts.
Kann ja sein das da noch was kommt , aber nach einer Stunde gequälte langeweile konnte ich nicht mehr.
Es wird geredet , geredet und noch mehr geredet. Dabei ist es weder lustig , noch spannend oder gar interressant. Nein es wird nur über belangloses Zeug gesabbelt.
Dazu kommt das die deutsche Tonspur ne Frechheit für eine Blue-Ray ist.
Die Stimmen sind sowas von leise und wenn dann mal etwas Musik dazu kommt fegts einem gleich aus den Sessel.
Dieser Film hat sich auf alle fälle in die Top 5 meiner persönliochen schlechtesten Liste eingefügt.
Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 21.06.2010
Hört nicht auf die miesen ein Sternchen Bewertungen!
Der Film bietet alles was man erwartet.
Action von der ersten bis zur letzten Minute.
Durchweg ordentliche bis gute Schauspieler , die Synchro ist auch vollkommen in Ordnung.
Wer was mit der Story anfangen kann , und gute Actionfilme mit viel geballer und guten Kampfszenen sowie diverse Explosionen mag , kann ihn ohne bedenken anschauen.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 15.06.2010
Ein fast perfekter Film!
Eine gute , spannende Story , die auch sehr gut umgesetzt wurde.
Leider wird der Film zum Ende hin ein wenig abgedreht , was eher unpassend ist.
Von daher nicht ganz perfekt.

ungeprüfte Kritik

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 15.06.2010
Sehr langweiliger und langatmiger Film.
Teilweise auch ziemlich unlogisch.
Zudem eher mäßige Schauspieler.
Ein absolut überflüssiger Film!

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 04.06.2010
Ein klasse Sci-fi/Horrorfilm.
Ziemlich düster , sehr verwirrend und spannend bis zum Ende.
Die Mutanten und die Gesamte Atmosphere des Films erinnern ein wenig an The Descent , nur eben auf nen Raumschiff und nicht in einer Höhle.
Zudem hat der Film eine richtig gute Story , dessen Ende vollkommen überraschend und unvorhersehbar ist.
Mit Alien oder Event Horizon ist der Film aber nicht zu vergleichen , da er um längen besser ist!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 04.06.2010
G.E.N.I.A.L.
Die beste Komödie die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Die Sprüche sind einfach klasse und zünden am Fließband. Das ganze mit , durch die Bank weg , tollen Schauspielern.
Der Film ist von Anfang an bis zum Ende ein Hit.
Ich könnte ewig so weiter machen und deshalb sag ich , jeder der nur annähernd was mit Horrorkomödien am Hut hat ist anschauen Pflicht!!!

ungeprüfte Kritik

Kaidan

Horror

Kaidan

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 27.05.2010
Unglaublich langweilig!
Hab ganze 40 Minuten geschafft , dann musste ich aus machen.
Das ganze gejammere und geheule ist ja nicht zum aushalten.
Eher ein Liebesdrama als ein Horrorfilm.
Hatte mir den Trailer angesehen und was ganz anderes erwartet.
Vielleicht kommt zum Ende hin ja noch sowas wie Spannung und Grusel , ich konnte aber nicht mehr.
Ganz , ganz , ganz schlecht!!!

ungeprüfte Kritik

House of Fears

Deine Angst wird dich töten.
Horror

House of Fears

Deine Angst wird dich töten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 27.05.2010
Absoluter durchschnitts Film!
Das ganze ist ein typischer Teenie Slasher wie man sie zu hauf kennt.
Leider fehlt es dem Film an überzeugenden Schauspielern und auch die Synchro trägt nicht gerade zur Spannung bei.
Oftmals kommt die Angst und der Schrecken der dargestellt werden soll deswegen nicht rüber.
Genre Fans können sich den Film durchaus einmal ansehen , ist ganz ok , alle anderen machen nen weiten Bogen drum.

ungeprüfte Kritik

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 19.05.2010
Eine recht originelle Geschichte total verhauen , so würde ich den Film umschreiben.
Der Film ist vollkommen langweilig und durchweg vorhersehbar. Es gibt (bis auf den Schluss und der ist auch noch schlecht) keine einzige überraschende Wendung oder ähnliches. Null Tempo in der erzählweise. Hinzu kommt das die Story auch noch total lächerlich rüber gebracht wird. Lange nicht mehr so einen schwachen Film gesehen.
Und warum der Film ab 18 ist würde ich auch gerne mal wissen?

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 19.05.2010
Solider Film ohne große Höhepunkte. Die Schauspieler lenken ein wenig von der dürftigen Story ab.
Und auch das lahme Ende passt sich nahtlos an.
Kann man sich mal ansehen , sollte aber nichts berauschendes erwarten.

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 07.05.2010
Ein eigentlich super Thriller der etwas härteren Gangart.
Vergleiche mit Sieben oder Resurrection sind schon passend und braucht dieser Film auch nicht scheuen.
Der Film krankt meiner Meinung nach nur an einer Sache , man weiss schon frühzeitig wer der Kopf des ganzen ist. Das nimmt natürlich einiges an Spannung , dennoch hat Horsemen noch die ein oder andere überraschung parat.
Auch wenn er zum Schluss leider recht schnell zu Ende ist , ohne irgendeine größere erklärung was aus der ein oder anderen Person jetzt wird , das hätte man anders lösen können.
Dennoch kann ich den Film jeden empfehlen der das Genre mag.

ungeprüfte Kritik