Kritiken von "jakub"

Flashpoint - Staffel 1

Das Spezialkommando
Serie, Action, Krimi

Flashpoint - Staffel 1

Das Spezialkommando
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.03.2013
Eine des besseren Serien seit langer Zeit.
Ich schaue sehr viele Serien aus eigentlich allen Genres. Die Flashpoint Folgen sind immer sehr ähnlich aufgebaut, mit der Anfangsszene welche eigentlich erst zum Schluss der Folge vorkommt, dem Rückblick wie es dazu gekommen ist. Persönlichen Hintergrundinfos des SWAT Teams, einige Szenen wie das Team ausrückt, etc.
Mir gefällt sehr die Kameraführung, Musik und Dramatik die erzeugt wird. Es kommt einem alles wie ein kurzer Spielfilm und gar nicht wie eine Serie vor.
Schon lange habe ich mich nicht so von der Handlung einer Action Serie gefesselt gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.03.2013
Sehr gut gelunder Action Streifen. Überzeugnede Darsteller, eine gut gelungene düstere Atmosphäre, rasante Verfolgungsjagten, schönes Geballer, was will man mehr:-)

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Durchschnittlicher Film, stellenweise ganz amüsant. Teileweise fand ich die Effekte aber recht schlecht gemacht. Trotzdem lohnt er sich, wenn man mal nen einfachen Actionstreifen mit netten Kostümen sucht.

ungeprüfte Kritik

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Naja, also viel neues wird nicht mehr gezeigt. Es ist schön, wieder mal alle alten Schauspieler gemeinsam zu sehen.
Trotzdem lohnt sich der Film, der er einen schönen Abschluss der American Pie Reihe bildet. Wenn man die vorigen Teile gesehen hat, gefällt einem auch dieser Teil

ungeprüfte Kritik

Experiment Killing Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Ich persönlich fand es interessant, das dieser Film so unterschiedliche Rezensionen bekommt. mir hat er sehr gefallen, ich fand ihn auch spannend. Man mekrt natürlich das da nich unbedingt die Avantgarde der Kameraleute, Regisseure etc. am Werk war, aber falls man den Film übehraupt als B-Movie bezeichnen will, dann ist es ein verdammt guter.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Sehr guter Action Streifne mit einer - wie immer- überzeugenden heißen Hauptdarstellering:-)
Gutes Popcornkino, coole Monster, was will man mehr..

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Guter (einfacher) Action Streifen. Typisches Hollywood Action Kino. Schöne Effekte, passende Schauspieler.
Story nur soviel, wie man gerade braucht. Hat wirklich Spass gemacht den zu schauen!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Super Film, bewegende Geschichte und auch sehr Lustig! Kann ich jedem empfehlen. Sowas sollte man häufiger drehen!

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Deutlich schlechter als die vorigen Teile. Es fehlt einfahc die Atmosphäre, die Kämpfe sind super, aber das alleine reicht einfach nicht.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama

Warrior

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 07.03.2013
Super interessanter Film. Sowohl für Kampfsportler, als auch für alle anderen:-)
Dieser Film ist einer der wenigen Kampfpsortfilme die über eine solide Handlung haben, die einfach stimmig ist und zu den sehr gut gemachten Kämpfne passt.
Für MMA Fans ist der Film sowieso ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Flash Point

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Flash Point

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.01.2013
Wiklich schlecht! Ich habe mir den film ausgeliehen, da er gute Kampfszenen beinhalten soll, es gibt tatsächlig einige, aber leider viel zu wenige gute Kämpfe. Interessant ist, wie ein Asia Action Film mit MMA "aufgepeppt" wurde.
Davon ist aber insgesamt viel zu wenig zu sehen und die Handlung ist echt arm.
Der Trailer zeigt schon die besten Szenen, wirklich schade..

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jakub" am 11.01.2013
Also der erste Teil war ja noch recht gut fand ich.
Der zweite teil hat einige (wenige) gute Animationen bzw. Kampfszenen, aber das wars auch schon. Je länger man Ihn schaut, desto dämlicher und schlechter wird er. Ist wirklich verschwendete Zeit.
Und ich bin wirklich nicht jemand, der gute Handlung in einem Action Streifen erwartet...

ungeprüfte Kritik