Kritiken von "gifmemore"

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 05.09.2007
guter durchschnitt
ein action-film. nicht mehr nicht weniger .... aber das ist ja mal wieder so richtig erfrischend.
insgesamt nicht wirklich neues aber eine gute story und den einen oder anderen shockeffekt gibts noch dazu.
schöner popcorn-action!

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 28.08.2007
ich liebe es....
natürlich bleibt der erste teil der bessere - aber dieser kann zumindest den 2ten Teil übertrumphen.
verschlungene story in irren bildern - kein großes rumgetue - es geht gleich zur Sache.... ich finds toll!

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 21.08.2007
überraschend
ich finde jim carrey eine fehlbesetzung - aber die geschichte ist gut und bietet viel potenzial zum mitgrübeln.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 15.08.2007
puh - also ich weiß ja nicht...
ich habe versucht mir den film anzusehen und bin doch glatt eingeschlafen.. einerseits denke ich, »wer denkt sich sowas aus« - anderseits - »ob man das nun gesehen hat oder nicht«.

ich würde sagen: finger weg - sucht lieber was besseres!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 15.08.2007
mal wieder was anderes
ein interessanter film, der viel spass machen kann. witzige teils groteske dialoge und ereignisse, die irgendwie dann doch etwas gemeinsam haben.
atmosphärische bilder und gute schauspieler ergänzen die geschichte. sehr schön!

ungeprüfte Kritik

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 30.07.2007
Guter Western
ein toller film - ich bin kein western fan, aber es ist definitiv einer der bessere der costner filme.
vielleicht ein klein wenig zu lang - aber dafür gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 13.07.2007
besser als erwartet
als ich den film eingelegt hatte - da hatte ich eher einen lauen durchschnittsfilm erwartet.
das gegenteil ist der fall - sicherlich kein spitzenfilm, aber eine abwechslungsreiche geschichte mit einem glaubwürdigen harrison ford.
sehr gut - auch wenn es am ende zu sehr nach hollywood schreit

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 10.07.2007
der wahnsinn....
irre bilder in einfacher geschichte.
es gruselt einen so richtig vom sofa runter... sehr schön!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gifmemore" am 09.07.2007
toll!
wahnsinns Joaquin Phoenix spielt seine beste rolle - der film macht von anfang an spass auch wenn man die musik nicht unbedingt mögen muss.

sehr eindringlich und ehrlich gespielt - beeindruckend!

ungeprüfte Kritik