Kritiken von "Haggrid"

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 07.11.2007
Ein absoluter Aufreger
Nichts für schwache Nerven - spannend bis zum Schluß - Rasant, erschütternd und einfach nur genial - ich habe geglaubt, das ich es nicht aushalte und mußte mir fasst die Hände vor die Augen halten - ich bin froh, das ich den Film nur auf meinem Fernseher gesehen habe - im Kino wäre ich glaube ich kollabiert.

ungeprüfte Kritik

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Komödie, Krimi

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 23.10.2007
Spitzenunterhaltung
Sehr jurzweiliger spannender Film mit einer großen Portion Erotik und einem tollen Ende

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 25.07.2007
Spannend und Erschütternd
Ich habe beide Open Water Filme gesehen und ich finde beide sehr gelungen - die Spannung ist kaum auszuhalten .

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.06.2007
Tolle Unterhaltuung
super Story - man bleibt dran und versucht die Stücke zusammen zu setzen - macht richtig viel Spass

ungeprüfte Kritik

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 05.05.2007
Langweilig
FSK 18 nihct erfüllt-die Story langweilig - keine Überraschungen

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 28.04.2007
Überraschend - das Ende
Zwischendurch ein wenig träge - aber ansonsten ganz unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 28.04.2007
Erschreckend
Es zeigt deutlich, wie grausam Menschen sein können. Als Historienfilm eher nicht tauglich - fesselnd bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 02.04.2007
Total Enttäuschend
wer glaubt, das er von der neuen Version der OmenGeschichte etwas neues bekommt, wird enttäuscht. Der Film ist ein totaler Abklatsch der erwürdigen Version und keinen Deut besser. Es gibt noch nicht einmal neue Ideen in dieser Version

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 26.03.2007
KEIN SCHLAFMITTEL - IM GEGENTEIL
Alle die the Ring und Blair Wtch gut fanden werden hier fündig - Gänsehaut und Schrecksekunde garantiert - der DTS TOn ist spitze und macht jede schrecksekunde zum Erlebnis

ungeprüfte Kritik

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 17.03.2007
Nicht mein DIng
Das Schwarzweiß , keine wirklichen Sympathie oder Empathieträger -- nach ner halben Stunde habe ich ausgemacht

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 03.03.2007
Tolle Unterhaltung
Rasante und überraschende Stunts die gut in die Handlung eingebaut wurden - der Hauptdarsteller ist zurückhaltend - tolle Kampfszenen - wer Eastern mag und Verfolgungsjagden ist sehr gut aufgehoben

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 26.02.2007
Langweilig
Ich abe den Film nach 45 Minuten wegen gähnender Langeweile angebrochen

ungeprüfte Kritik