Kritiken von "smoker51"

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 17.06.2007
oh je!!
Nach Logik bei einem Action-Kracher würde ich sowieso nicht fragen!! Aber das war ein echter
«Schmarren«!! »Action« und »schlechter Film« sind kein »Brüderpaar«!!Aber auf »diesen Film« kann man getrost verzichten!!

ungeprüfte Kritik

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 08.06.2007
na ja...!!
Habe einen spannenden Krimi erwartet!? Donald Sutherland, klasse Schauspieler! Die Story: na ja! Ich fand den Film langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 04.06.2007
146 Min....viel, viel zu lang..!!
Jamie Foxx, als Ray Charles; grandios, ist das nun ein Schauspieler..??Oder Ray »himself«
??Glänzend gespielt! Bravo!! Das war´s dann aber schon mit dem Lob...halt, es gab einen guten Einblick in die damalige Zeit, der Künstler, der Vermarktung, der Plattenfirmen!! Aber sonst fehlte dem Film die »Tiefe«...und ganz große Kritik:viel, viel zu lang...!! 146 Min...das gibt der Film nicht her!!Ich bin ein Fan der Musik von Ray Charles, aber ich war oft kurz vor´m einschlafen.Dem Film hätte es kaum geschadet auf 90 Min. gekürzt zu werden. Ich kann den Film deshalb nicht empfehlen! Ich werde mir eben eine CD auflegen...!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 19.05.2007
Mission: durchaus possible...!!
Solides »Mission-Impossible-krach-bum-peng«!!
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 13.05.2007
Kein Schiff sank so schön wie die »Titanic«...!!
Zwischen Feuersbrünsten und neuen Wassereinbrüchen agierern die Überlebenden im Halbdunkel.Erstklassige Schauspieler wie Richard Dreyfuss und Kurt Russell in einem fünftklassigen Film.Wolfgang Peterson: au weia!!Das war ein Griff ins Klo.Schade!!
Empfehlung: nicht ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 06.05.2007
Nicht schlecht....!!
Nicht der »anspruchsvolle Film«...aber flott und actionreich.Gute Unterhaltung und nicht langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 28.04.2007
Kann man sich ansehen...!
Ideen und Umsetzung weit entfernt von Teil 1; dennoch flott inszenierte Unterhaltung.Teil 1: ein MUSS!! Teil 2: nicht übel!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 23.04.2007
Grandioses Kino!!!
Die Gebrüder Wachowski( Matrix) haben klasse Ideen und die Umsetzung ist perfekt. Außergewöhnlicher Film, für Fans des Genres Comic.«Nicht-Fans« ist allerdings dringend davon abzuraten.In einem totaltären Staat (der Zunkunft?) bekämpft »V« das System mit Maske, Messern und »antiquierter Sprechweise«.Ansehen (für Fans): unbedingt!
Langeweilefaktor: null

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 18.04.2007
Mir hat´s gefallen!
Nicht gerade ein »großer Film«. Aber gute Unterhaltung, gut gemacht, gute Effekte.
Schöner Marvel-Comic; für einen unterhaltsamen Abend gut geeignet.Mir hat`s gefallen!!

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 14.04.2007
Kein Sci-Fi, nur sinnloses Geballer!!
Es gibt wiklich wenig gute Sci-Fi Filme, und DIESER gehört definitiv zu der Sorte »GANZ SCHLECHT«!!Auch wenn es »Anleihen« aus »Matrix« und »Terminator« und sogar aus »E.T.« gibt, es ist ein Japan-Triaden-Film. Obergangster, Held und Heldin ballern sich durch den gesamten Film um das E.T.-Baby zu retten, weil nach dem Ansturz von »E.T.« das Baby in der »Jetzt-Zeit« vom »Japan-Obergangster« welcher sich der »Alientechnik«, was immer das auch sein mag,bemächtigen will, um die Welt zu beherrschen, das »Baby« abmurkst und dann die Welt von »Papa und Mama-Alien« mitsamt Mutterschiff die Menschheit vernichtet...bzw. dann doch nicht abgemurkst werden...Na ja, zwischendurch müssen bei über 95 % der Gesamtdauer des Films, cool gestylte Japangangster abgeknallt werden.Für mich kein »SCI-FI« sondern einfach »ballern« ohne Sinn und Handlung.«Matrix« oder »Das fünfte Element« 100 Punkte...«Returner« 0,0 Punkte.Aufgrund von sinnloser Gewalt: ab 16 Jahre.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 10.04.2007
Nicht übel!!
Dass Menschenmaterial nicht so einfach zu züchten ist.Das man Klone beschäftigen muss,
damit die Zucht gelingt als Ersatzteillager für Organe; schauderhafte Vision...!!
Die Idee ist besser als die Ausführung;dennoch zu viel Action... aber gut gemacht.
Klasse Film.Und: ohne Langeweile!! ( Mein
Hauptkritereium) Ansehen lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 03.04.2007
nicht übel...!
Dem Film hätte es gut getan, wenn er 20 Minuten kürzer wäre.Streckenweise langatmig.
Trotzdem: sehenswert.Überzeugend: Sharon Stone und David Morrissey.

ungeprüfte Kritik