Kritiken von "KnowOli"

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 05.10.2008
Gute Musik zur tollen Animation
Gute Stunts, der Rider räumt auf. Mir hat´s gefallen

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.09.2008
Tolle Musik
gute Mooves, und bevor die sich rumprügeln, sollen sie sich doch tänzerisch bekämpfen. Etwas patriotisch angehaucht und doch sehr sehenswert. Leichte Musikunterhaltung

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.09.2008
Ziemlich pupertär
Wahrscheinlich lag es daran, dass ich Stifler total bescheuert fand. Darum total durchgefallen! Was soll z.B. an der Schamhaarrasur so witzig sein, Sex mit der Oma geschmacklos drum insgesamt niveaulos

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 26.09.2008
Science Fiction der anderen Art
Nicht all zu viel Action. Teilweise recht absurde Story, z.B. mit dem Gewächshaus auf dem Mars under Zeltplanen ohne Atmosphäre. Auf dem Mars wachsen Haare besonders schnell

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 26.09.2008
Story ohne Hirn mit Superwoman
Vielleicht muß man ja nur das Comic mögen, um die eigentlich nicht vorhandene Story zu verstehen. Die wirr aneinander gereihten Kampfszenen, bei denen plötzlich alle Violet-Gegener tot auf dem Boden liegen ist schon sehr bizarr und absurd! Und die Heldin scheint unverwundbar! Comic!!! Only once, not twice!

ungeprüfte Kritik

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 10.09.2008
Zünde die Rakete Liebling
Wirklich sehr schöner Film, mit einigen Längen. Und auch durch den ersten Münchhausenritt auf der Rakete läßt sich Farmer nicht entmutigen. Schönes modernes Märchen. So könnten auch deine Träume wahr werden, wenn du nur fest genug daran glaubst und dich auch durch ein paar lächerliche Rückschläge nicht gleich ins Boxhorn jagen läßt! Nur all zu schnell wird man als Spinner gehandelt, wenn man wagemutige Ideen hat. Daß ein roter Bulle eines Tages in Form eines Gummibärchengetränkes seinen Siegeszug um die Welt antritt, hätte wohl auch kein Mensch geglaubt.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.09.2008
Super Film, grandiose Bilder gespickt mit ner Menge Fantasie
Wirklich grandioser Film, bei dem die Liebe und Freundschaft im Mittelpunkt steht. Der Held, der sich anfänglich als Versager und Ausgestoßener sieht, mausert sich langsam zum Anführer. Erfährt zwischenzeitlich auch noch, daß sein Vater kein Verräter, sondern ebenfalls ein angesehener Held war. OK, dieser Film darf keinen Anspruch auf geschichtliche Realität erheben, da die Pyramiden ja auch erst 2.500 v.Chr. entstanden sind. Sicherlich hat man auch damals ein Heer an Sklaven gebraucht, zum Bau. Was ist z.B. an Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars und ähnlichen Filmen real? Und doch gibt es eine riesige Fangemeinde. Emmerich ist halt der Mann der grandiosen Bilder! Mich erinnert die grandiose Geschichte mit den ebenso phantastischen Bildern an ebenso grandiose Filme wie: Der mit dem Wolf tanzt! Dieser könnte den Untertitel bekommen: Der mit dem Säbelzahntiger spricht! All jenen, denen der Film nicht gefallen hat, scheinen alle bereits Helden zu sein oder haben den Film auf kleinen Bildschirmen mit schlechtem Sound gesehen! Versuchts doch mal mit Beamer und Surround Sound, dann poppen selbst die Popcorns ;-) Toller Film mit Spannng und genialem Ende! Sei doch einfach selbst ein Jäger und kein Jammerlappen! Denn davon gibt es ja leider schon genug!

ungeprüfte Kritik

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Komödie

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 06.09.2008
Total ätzend und langweilig
Was soll da denn witzig sein? Schade, denn AA glänzte doch eigentlich in ein paar Filmchen, jedoch meist nur in der Nebenrolle. Die Stop-Taste verhinderte bleibende Schäden in der Geschmacksregion.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 06.09.2008
So werden wir wohl nie erfahren, wie es ausgeht......
denn irgend wie war so was doch schon mal da. Ziemlich peinlich! Und wenn man dann auch so überhaupt nicht auf das Breitmaulfoschgesicht von Cameron Diaz steht, so werden einem auch die pupertierenden Phrasen von AK nicht vom Hocker hauen.
Die Stop-Taste war dann doch meine einzige Rettung. Fazit: Finger weg, absolut nicht empfehlenswert, gääähn

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 03.09.2008
Die Bundeswehr ist doch dich Beste
Auch ich mußte mir vor langer Zeit diesen idiotischen Drill beim Bund antun. Habe deshalb herzlichst abgelacht. Mit dem Panzer zum Schnell-Imbiß hat schon was. Nicht ganz so ernst gemeinte Satire mit einem witzigen Blickwinkel auf unsere Vaterlands-Verteidiger! Absolut sehenswert, wenn man mal wieder so richtig schön ablachen will

ungeprüfte Kritik

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.09.2008
2 Trottel trotteln durch Japan
Das komischste ist immer noch das Zelt, ansonsten leider sehr langatmig und vielleicht was für Japan-Fans, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man sich dort verlaufen könnte, jedoch wird mein Weg schnell wieder weg von diesem Film führen :-)

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 23.08.2008
Fortsetzung folgt
In sich nicht geschlossene Geschichte und noch dazu ein schlechter Abklatsch anderer Fantasy-Filme. Nur wenig Unterhaltungswert. Sollte sich doch wohl besser in Staub auflösen.

ungeprüfte Kritik