Kritiken von "struppes"

End of the Line

Gott liebt dich
18+ Spielfilm, Horror

End of the Line

Gott liebt dich
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
Besser nicht. Ein low-Budget Film. Schlechte Dialoge, schwache Darsteller. Sch... Kameraführung. Absoluter Müll. Mein Tipp: Nicht leihen.

ungeprüfte Kritik

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
Wirklich nicht. Dachte mich erwartet ein netter Splatterfilm. Aber was da kam, war eher Szenen einer Ehe. Viele - langatmige - Dialoge, wenige Schockmomente. Ein Film, auf den die Welt gut und gerne verzichten kann.

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
War positiv überrascht. Verfilmungen von King sind ja nicht immer der Erfolg. Aber hier ist es sehr gut gelungen die Romanvorlage umzusetzen. Die Charaktere werden überzeugend dargestellt. Der Film eine gute Umsetzung. Echt gelungene Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
18+ Spielfilm, Horror

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
einfach ein KLassiker. Der Start einer Serie mit Stärken und Schwächen. Aber wie auch immer der erste Film mit Jason! Trotz all der Jahre immer wieder sehenswert. Bin gespannt auf das aktuelle Remake.

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
gelungene UNterhaltung. Wollte eigentlich nur einen Film für die Kinder, habe mich aber dann von den Bildern und dem Soundtrack dazu hinreisen lassen den Film mitzusehen. War positiv überrascht. Auch die Gags sind sehr gezielt eingesetzt. Wirklich ein netter und sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 12.12.2008
Indi ist in den Jahren. Der Film spielt mit KLischees. Mayas, Aliens etc. nicht wirklich etwas Neues. Kruder Genre Mix. Ohne Harrison Ford sicherlich etwas für die B-Movie Kiste.
So rettet der CHarme von Indiana Jones den Film wenigstens über das normale Blubber-Niveau hinaus.

Angenehme Unterhaltung aber nicht wirklich der Bringer. Auf jeden Fall kein Klassiker wie der 1.Teil.

Manche Helden sollten einfach jung sterben.

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 22.09.2008
gut gemacht
nicht wirklich eine neue story aber gut umgesetzt. wer the grundge mochte wird hier auf seine kosten kommen. der film hat teilweise recht gruselige szenen und auch den einen oder anderen schockmoment. die story hat man aber schon irgendwie 1000 mal gesehen. das ende nicht wirklich überraschend. ansonsten aber ein gut gemachter thriller für einen netten tv-abend.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - The V Word

Blutrausch der Vampire
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - The V Word

Blutrausch der Vampire
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 22.09.2008
blutrausch?
nicht wirklich überzeugend aber auch nicht grottenschlecht. ein film den man sich ansehen kann - aber nicht gesehen haben muss. Unfreiwillige komik an 2-3 szenen aber das war´s auch schon. hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 22.09.2008
man braucht zaubertrank zum durchhalten
schwache witze und kindische tricks. ein film der elbst unseren kindern zu doof war. mit knapp 2 stunden deutlich zu lang. besser den comic lesen.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 22.09.2008
nicht wirklich
das einzig positive ist die länge. nach nur 50 minuten ist es vorbei.

ungeprüfte Kritik

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 22.09.2008
quuuaattschhhhhhhhhhhhhh
nur die finger weg absoluter müll

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 11.09.2008
absoluter tipp
ok die story klingt nicht gerade neu. der film ist aber wirklich gelungen. die spannung, der suspense, der horror. eine wirklich gelungene mischung. habe den film 2x gesehen und beim 2.mal deutlich mehr erkannt als beim ersten durchlauf. einige szenen erschließen sich erst beim genaueren hinsehen und zumindest ich habe mich gefragt, wieso ich es beim 1. mal nicht erkannt habe. also wirklich ein gelungener film.

ungeprüfte Kritik