Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeninBlack" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 10.12.2005
    eine wahre Geschichte???
    Man weiß ja nie wozu der Mensch alles fähig ist aber in New York soll ja alles möglich sein,im diesen Fall mit spannender Unterhaltung..
  • Timeline
    Bald wirst du Geschichte sein.
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 04.12.2005
    nette Unterhaltung
    es gibt bessere Verfilmungen zum Thema Zeitreisen aber auch schlechtere,dieser liegt im Mittelfeld....
  • Dreamcatcher
    Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.11.2005
    gut gemachte Unterhaltung
    es zieht sich vielleicht ein bißchen aber ein Muß für Fans,die auf Aliens stehen,es lohnt sich
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.11.2005
    super Film !!
    elegant gemacht,kommt ohne große Schießereien ala ein schuß 5 tot aus und trotzdem gute Action,super Schauspieler empfehlenswert!
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 13.11.2005
    Unterhaltung für zwischendurch
    Darsteller sind in Ordnung,Story lässt ein wenig zu wünschen,aber immer noch nette Unterhaltung
  • The Last Sign
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 13.11.2005
    nichts besonderes
    Also ich konnte nichts an dem Film finden,also er ist kein Muß ,man kann ihn sehen ,aber eher langweilig.....
  • Der Fluch von Darkness Falls
    Das Böse kommt ans Licht.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 13.11.2005
    schön erschreckt
    Also ich hatte meinen Spaß am Film,spannende Momente,keine Effekthascherei,einfach grusulige Unterhaltung!!!
  • Die Wutprobe
    Spürt die Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.10.2005
    Toller Film!
    Gute Besetzung mit guter Story- sehr unterhaltsam mit Witz und Anspruch,zu Empfehlen!!
  • 2 Fast 2 Furious
    Wie schnell willst du sein?
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.10.2005
    schnelle Autos,schöne Frauen......
    Wer auf schnelle Autos steht und sich nicht an der dünnen Story stört gute Unterhaltung
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 03.10.2005
    gute Verfilmung
    Story gut umgesetzt,mit Action und guten Effekten,ist sehenswert
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 01.10.2005
    ist es wert
    Wird nicht durch übertriebene Action gestreckt, trotzdem eine spannende Story und gute Darsteller,guter Thriller
  • Collateral
    Es begann wie eine normale Nacht.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 01.10.2005
    Ein guter Film
    Gute Story mit guter Action gepaart,nicht überzogen,super Schauspieler,ist zu empfehlen