Kritiken von "Roya"

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
Lovestory, Komödie

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Das nennen ich mal ein Film. Super Story, gute Idee und so tolle Schauspieler. Ich habe Julia Roberts in keinen anderen Film so gut schauspielern sehen.
Ich liebe diesen Film und ich würde ihn mir immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Erschreckender Film. Also ich fand ihn sehr fade. Teilweise zwar mal recht witzig, aber vieles abgeschaut! Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Also sowas... kein schlechteren Film gesehen. Mich wundert es, dass sich die Mädels von dem Typen so verarschen lassen. Aber da sag ich nur, selber Schuld, wenn die so dämlich sind. Vor allem wäre es ja noch in Ordnung, wenn die sich alle nicht kennen und an anderen Schulen sind. Aber der Typ treibt sein Spiel an der Schule mit den Mädels und sie kennen sich!! Würd sagen, er hatte sein Spaß. Das sie sich dann Rächen ist schon in Ordnung, aber das er sein eigenes Spiel nicht merkt. Ist schon sehr komisch. Denke den Film sollte man sein lassen. Story sehr einfallslos!

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Der Film war in Ordnung. Teilweise Szene wo ich herzhaft Lachen musste und manchmal ein wenig zu schnulzig. Aber da es ein Liebesfilm ist, gehört das so. Allerdings habe ich mir ein wenig mehr Witz erhofft. Die Schauspieler haben sehr überzeugend gespielt. Abzug, weil der Film mich nicht überzeugen konnte und weil ich defintiv nicht noch mal anschaun würde. 1 x reicht völlig.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Fast so schön wie LIROs lesen. :) Also der Film ist wirklich schön umgesetzt. Ich liebe die Geschichte von Tristan und Isolde, in dem Film wurde sie ehrlich wirklich schön verfilmt. Wie die Liebe zwischen den Beiden entsteht, obwohl sie es nicht dürfen und dann der Schmerz, als sie feststellen, sie sind eigentlich nicht für einander bestimmt. Trotzdem entbrennt eine Affäre zwischen den Beiden, obwohl sie es nicht dürften.
Zwischen durch ein paar Kampfszenen, aber hauptsächlich geht es um die Liebesgeschichte der beiden Hauptakteuren.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Der Film ist... wie soll ich ihn beschreiben.. ich find ihn ziemlich eigenartig. Allein die Story, Superheldin ist die rachsüchtige EX. Nun ja, an sich ist die Story nett, aber irgendwie ist der Film komisch umgesetzt.

Ich gebe ein Stern fü die liebe Uma (weil sie einfach toll schauspielert), ein für die etwas andere Art von Story und ein Punkt für die teilweisen krassen Szenen (in einer wirft sie ein Hai in die Wohnung von ihrem EX).
Man kann ihn sich auf jeden Fall mal anschaun, aber ein múss ist er nicht!

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Toller Film! Die Schlachten bzw. Kämpfe wurden sehr gut umgesetzt. Die Bilder waren atemberaubend. Die Musik im Film ist wunderschön. Der Film geht von Anfang an los, zwischen durch zieht er sich ein bisschen (allerdings ein muss, da man sonst den Film nicht verfolgen kann). Also kann den Film wirklich für ein gemütlichen Videoabend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Ich fand den Film ganz nett umgesetzt. Die Story war aus meiner sicht völlig in Ordnung. Teilweise Szenen, wo man ehrlich ehrzhaft lachen konnte. Kann mir gut vorstellen, wie es sein kann, ein Rosenkrieg mit seinem Partner zu führen. finde aber es ist immer Typ abhängig. Dafür konnten sie keine besseren Schauspieler in dem Film nehmen.

ungeprüfte Kritik

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Er hat mich zumindest auf die Couch gefesselt. Bin nicht eingeschlafen und fand ihn recht spannend. Würde ihn mir zwar nicht noch mal anschaun, denn er gehört zur Kategorie "Einmal dann reichts". Aber für einmal anschaun lohnt es sich.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Überragend!!! Besser als der davor, allerdings war der auch schon genial.
Die Schauspieler waren herrausragend. Story wundervoll.
Der Joker wurde absolut orginal getreu (wie in den Comics) gespielt. So habe ich mir den Joker immer vorgestellt. Jederzeit schau ich den an. Einfach absolut der beste Film.

ungeprüfte Kritik

Batman & Robin

Action, Fantasy

Batman & Robin

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Der Fim ist schon in Ordnung. Aber ein bisschen übertrieben! Es hat nichts mehr von den alten Batmanfilmen. Man kann ihn sich einmal anschaun, dann reicht es aber auch.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 16.10.2008
Der beste Batman Film seit langer Zeit! Nicht übertrieben, wie die letzten! Gefiel mir sehr gut. Christian Bale überzeugt auch sehr als Batman.
Kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik