Kritiken von "hogau1"

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 18.02.2014
Alles schon mal irgendwie gesehen, jetzt aber viel besser! Godzilla heißt jetzt Kaitchu. Einwandfreies Sci fi. Kino. Wir dürften auf Teil 2 gespannt sein.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.02.2014
Will Smith hat schon viel Mist abgeliefert, jetzt schon wieder kein Meisterwerk ! Drei Punkte ist er schon wert, Man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.02.2014
Irgendwie nicht so gut wie der erste Teil, obwohl viel Action vorkommt. Knapp über drei Punkte, vielmehr leider nicht. Der Film ist aber dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 27.01.2014
also für 4 Sterne muss meiner Meinung noch etwas mehr geboten werden. Ich finde den Film etwas zu gut bewertet, dafür dass er mich kaum mitgerissen hatte. Insofern eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 27.01.2014
Gähn, selten so einen langweiligen Film gesehen. Nicht mein Ding. Die Amis arbeiten ihren Bürgerkrieg jetzt endlich auf. War ja groß angekündigt, gottseidank hab ich mir das nicht im Kino angetan..

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 13.01.2014
Prima Actionfilm, für Freunde dieses Genres unbedingt zu empfehlen! Silvester Stallone eben! Ne Lovestory kann man da nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 13.01.2014
ich fand den Film spitze, endlich ist Mel Gibson zurück.Ein lustiger Film, viel Action, einige brutale Szenen, der Film ist auch erst ab 18 Jahre. Dürfte bei seiner Fangemeinde gut ankommen.

ungeprüfte Kritik

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Abenteuer

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 28.10.2013
Der Film war besser als erwartet! Kann durchaus mit "am Anfang war das Feuer" mithalten. Gut gemacht, die Filmemacher haben sich was einfallen lassen. Ich finde 4 Sterne angemessen.

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 16.10.2013
So etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben, ein realistischer Sci Fi Film. Simple Story , tolle Bilder, Hammersound und 3 D! Volle Punktzahl! Da werden sich Sandra und George freuen, ein paar Oskar Nominierungen sind mindestens drin!

ungeprüfte Kritik

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 14.09.2013
Schöner unterhaltsamer Film mit erstklassigen Schauspielern. Richtet sich eher an Ehepaare zur Unterhaltung mit gehobenen Anspruch. wahrscheinlich finden sich einige in dem Film auch selbst dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 27.07.2013
Langweilig und unwahrscheinlich, der Film plätschert so dahin. Ohne die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller verkäme der Streifen zum absoluten Trash. Fazit: muss man nicht gesehen haben, für Leute die Schnulzenliebhaber sind, die kommen ja wohl auf ihre Kosten, die anderen nicht.

ungeprüfte Kritik

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 26.07.2013
Haut einen nicht vom Hocker, Historienschinken, ziemlich zäh, man ist froh wenn's vorbei ist. Weder spannend, auch keine besondere schauspielerische Leistung. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik