Kritiken von "Ertronic"

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 05.05.2008
Es hat richtigen Spass gemacht ihn nochmal anzuschauen, 129 Minuten: gute Tricks, Humor, Aktionen, Sensationen und das alles in einer ordentlichen Bildqualität auf HD DVD!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 03.05.2008
1en für die fesselnde performance von Jodie 1en für die handwerkliche Ausführung von Neil Jordan, ansonsten sooo unglaublwirklich, dass es weh tut. Die Überfallszene in dem kleinen shop lasse ich mir ja noch angehen, aber das unsere Heldin dann in Pulpfictionmanier durch N.Y. stiefelt - Augendurchschüsse inklusive - bullshit. Und das bei so einem ernsten Thema, wie dem Trauma nach einem Überfall und dem Thema Selbstjustiz. Vielleicht hätte eine ernsthafte Auseinandersetzung dann keinen interessiert - was aber soll dann der Film?

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 01.05.2008
Der Film hat ja von den anderen gewaltig eins auf die Mütze bekommen.....mit Verlaub, fehlt es euch an einer ausreichenden Aufmerksamkeitsspanne? Hier ist ein Theaterstück verfilmt wurden und kein "24" mit sein "in drei Sekunden muss ein Schnitt her". William Fredkin ist ein "alter" Filmemacher und sein Interview ist wärmstens zu empfehlen. Leider hat er sein kleines Meisterwerk auf 35 mm gefilmt und somit ist eine HD-Qualität nicht erkennbar.
Also ich liebe "24", lasse mich aber auch gern mal auf eine klassiche Erzählstruktur ein und wenn sie von solch guten Schauspielern getragen wird(gucke immer original, was da wohl viel ausmacht) kann das zu einem grossen Vergnügen führen.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 01.05.2008
Ich konnte viel lachen, liebe schon immer das kleine Kecksmännel, einen Punktabzug gibt es für die HD qualität, welche mich nicht in Gänze überzeugte.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 25.04.2008
Einer der grossartigsten film opener den es gibt, die HD Qualität brilliant, ausgefallene Action und es hat kein Sequel gegeben - drum ist es wohl ein Kultfilm geworden!

ungeprüfte Kritik

La Haine - Hass

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 25.04.2008
Also deutschen Ton konnte ich nicht finden, so sah ich es mit englischen Untertiteln und es war schon recht beklemmend und sehr realitätsnah - in unserem schönen Deutschland sind die gesellschaftlichen Unterschiede wohl nicht so krass oder bin sehe ich sie nicht?

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.04.2008
Der erste ist origineller, weil schon mal spannender für Leute die noch nie Resident Evil gesehen haben. Ich langweile mich aber auch nicht bei guter Action!(;-)

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.04.2008
Maximale Wertung für das HD DVD Bild - das beste was ich bisher in meinem Player hatte. Hätte jeder HD Film diese hätte sich HD auch schon durchgesetzt, so ist es aber leider die Ausnahme. Die Bildästhetik von Michael Bay ist sicher nicht jedermanns Sache, ich finde sie einfach "hochglanz" und diesen Anspruch verfolgt er auch wohl weiter bei der Bildqualität.
Die Story hoppelt immer mal ein bissel - aber eh, das ist ein Actionfilm und da sind viele neue Sachen dabei.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.04.2008
Sowas will MANN sehen und ich finde die spielt auch nicht schlecht, wenn man da ohne Vorurteile rangeht. Ich konnte ihre 100% Engament erkennen.(O-TON gesehen)

ungeprüfte Kritik

Der Geist von Mae Nak

Horror, Fantasy

Der Geist von Mae Nak

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.04.2008
Will zwar immer kulturell offen sein, aber diese thailändische Film, der erste in meinem Leben, hat mich nur gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 27.03.2008
Eine klassische Detektivstory mit ebenso "klassichen", sprich ausgelutschten dialogen: "Erzähl mir was ich noch nicht weiss", wie oft haben wir das schon gehört? Beziehe mich auf den O-Ton. Was wir noch nicht gesehen haben, ist die comic-SW optik, die wird einen den film nicht vergessen lassen und man will doch auch mal mit einer neuen Bildersprache gefordert werden.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 27.03.2008
Den ersten fand ich besser....aber da war das HD Bild nicht so gut, wie hier, das gleicht doch alles gleich wieder aus.

ungeprüfte Kritik