Kritiken von "sawfish"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 13.05.2007
die 4 Sterne, weil nix für schwache Nerven.Wer versucht, sich in einen der gequäten Quaraktere hinein zu versetzen, hat noch schwer zu leiden.

ungeprüfte Kritik

Five Fingers

Thriller

Five Fingers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 13.05.2007
Kann mich nur den anderen Kritikern anschließen: muß man einfach gesehen haben.Das Ende, nach typischer"wer hätte das gedacht" Art.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 13.05.2007
top Film, weil top-story mit einigen Überaschungen.Absolut empfehlenswerter Streifen mit überzeugender Besetzung!!!

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 04.12.2006
Paßt schon.Sicher nicht der beste Film aller Zeiten, aber dennoch sehr kurzweilig und alles andere als langweilig.Meiner Meinung nach sehenswert und hat es wirklich nicht verdient, so runter gemacht zu werden.

ungeprüfte Kritik

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Horror, Thriller

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 04.12.2006
Gut, das ich mich nicht mehr an die Zusammenfassung erinnern konnte und war so eine zeitlang im glauben, das Jesus wieder auf die Welt gekommen sein soll. Ganz nette Story, nicht unbedingt sehenswert, aber auch keine Zeitverschwendung. Mir gefiel der Film soweit ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 30.11.2006
Sehr witziger und kurzweiliger Streifen. Wer einfach mal 90 minuten ablachen will, ohne den Streifen in seine Einzelteile zu zerlegen, auf jeden Fall anschauen!

ungeprüfte Kritik

Verbraten & verkauft

Komödie, Krimi

Verbraten & verkauft

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 30.11.2006
Nun, Leute. Wer glaubt, das da Humor a´la "King of Queens" oder "Hitch" auf der glänzenden Scheibe enthalten ist, wird leider enttäuscht. Habe mir wirklich mehr versprochen, schon allein weil ich Fan von Kevin James bin. Leider hat er sich da auf ein schlechtes Drehbuch eingelassen. Der ganze Film ist nicht wirklich witzig und wer auf wirkliche Brüller wartet, wird nach etwa 90 Min. dumm schauen.

ungeprüfte Kritik

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 30.11.2006
Die Story ist echt übel umgesetzt worden. Das Set ansich ist schon gut für einen Horrorstreifen, aber das Drehbuch...........?Da wär wesentlich mehr drin gewesen,schade. Jedenfalls ist der Streifen kein Muß für Liebhaber des Genres.

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 30.11.2006
Wie meine Mitbewerter schon ausgedrückt haben, ein echter Schundstreifen. Zum Glück habe ich nach etwa 20 Minuten die Disc aus dem Player geschleust und mußte mich nicht noch weitere 60 Minuten über diesen Müll ärgern.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
gutes Remake eines Klassikers, nur leider wären beim heutigen Stand der Technik mehr drin gewesen. Der Bau des "neuen" Fliegers kommt etwas zu kurz und das leider bekannte Ende nervt, aber so ist das nunmal bei einem Remake.Totzdem sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
habe mir ehrlich gesagt, von einem Streifen mit Herrn Snipes etwas mehr erwartet. Actiongeladen ist er, aber das war es auch schon. Wo wir gerade schonmal dabei sind, Snipes Streifen "Detonator" ist ähnlich aufgebaut, spielt auch in Osteuropa und muß auch nicht unbedingt gesehen werden.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Von mir nur deshalb 2 Sterne, weil ich in Erwartung einer Komödie mit Cameron Diaz herb enttäuscht war. Kann man sich anschauen, aber wenn er dann mal im Fernsehen kommt, wird sich wohl jeder für einen anderen Kanal entscheiden.

ungeprüfte Kritik