Kritiken eines anonymen Filmfans

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.12.2018
Wieder ein Film über einen Megalodon. Doch dieser Film haut "Shark Attack 3: Megalodon", "Megalodon" und "Haialarm auf Mallorca" locker in die Pfanne. Für ein B-Movie recht gute Schauspieler und ein überraschendes Ende. Es wurden zwar einige Sachen bei "Meg", "The Trench" und "Deep Blue Sea" geklaut, aber jedem Haifilmfan, kann ich den Streifen nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.12.2018
finde den immernoch ziemlich genial  
Ryan Reynolds gefällt mir echt gut. Jessica Biel räumt auch ordentlich auf und Snipes sieht man wieder in gewohnter Form

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.12.2018
Relativ Spannender Film, der Schnitt am Anfang, wo seine Gesprächspartner ins Bild mithinein geschnitten werden, gefiel mir sehr gut. Auch die restliche Story gefiel mir, war sehr packend.

ungeprüfte Kritik

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.12.2018
herrlicher Abschluss einer gelungenen Trilogy. Christopher Walken spielt wieder Gabriel und diese Rolle zum dritten mal absolut überzeugend. Hat mir wirklich gut gefallen der Film :>

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.12.2018
Guter Film mit einen sehr guten Nicholas Cage, auch seine "Tochter" weiß zu überzeugen und stielt Cage teilweise sogar manchmal die Show. Die verschiedenen Betrügeren sind lustig anzusehen und besonders das überraschende Ende weiß zu gefallen. Alles in allem ein guter Film, den man ruhig noch ein zweites Mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Herliche Komödie mit einem Ben Stiller in Top Form, sehr gut plazierte Gags eine tolle Story und ein Jerry Stiller mit seinen Sprüchen einfach herlich. 
Die Farelly Brüder haben mit diesem Film eine sehr gute Komödie abgeliefert ganz im Stile von Verrückt nach Mary.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Irgendwie weiß ich nicht wie ich ihn bewerten soll - bis zur Mitte des Films streckte er sich extremst in die Länge, die Handlungsstränge waren lange meilenweit von einander entfernt und dann kam das gute, wenn auch recht unspektakuläre (wobei das auch nicht immer schlecht sein muss) Ende.

ungeprüfte Kritik

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Ein ganz netter deutscher Film, der sich gottseidank vom bekannten Einheitsbrei abhebt, gerade, was Komödien betrifft. Der Film kommt beinahe ohne flache Witze aus, überzeugt mit meines Erachtens sehr guten Charakteren und ist am Ende sogar recht tiefrgründig. Gerade der Hauptdaresteller (weiß seinen Namen grad nicht) und Stefan Jürgens rocken gar sehr.

ungeprüfte Kritik

Godzilla - Der Urgigant

Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Netter Film, in dem die Gentechnologie angeprangert wird. Zeitgleich einer der besten Filme der Heisei-Ära

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Auch erst letzte Woche gesehen. Ist ein packender Film. Tarantino rult. Aber was mich besonders verwundert hat, war die Rolle von Clooney. Man kennt ihn ja eher aus ER, aber seine Rolle in dem Film ist gigantisch. Und wie er diese Rolle rüberbringt? Warum spielt er denn nun nur noch diese Weicheierrollen? Er gehört wieder in solch eine ähnliche Rolle! Die Story ist jetzt nicht der Megaburner, aber sie ist interessant. Schade, dass es so lange dauert, bis es mit den Vampis losgeht. An Gore kommt es nicht zu kurz. Einfach Sensationell wie da alles durch die Luft geschnezelt wird. 

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Heute erst das erste Mal gesehen. Ist schon ein beeindruckender Film. Zu Beginn ist er zuerst stark langweilig. War sogar kurz davor den Film zu stoppen. Habe ihn doch weiterlaufen lassen. Mit der Zeit wurde er dann auch besser. Die Kampfszenen sind wirklich "cool". Leider sehen die meisten Szenen auch relativ gleich aus. Die Story ist IMO auch nicht so packend. Vor allem ist die Story sehr voraussehbar. Bspw.das der Sohn des Herrführers stirbt. Das sind typische Filmstorys. Die Aufmachung hingegen war so etwas von genial. Ich denke man kann bei 300 von einem der 5 besten produzierten Filme reden. Nur alleine deswegen sollte man den Film gesehen haben. Einfach nur episch.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2018
Sehr schöne Dramödie, da der Film sowohl sehr dramatische Züge aber auch einige sehr leise und gleichzeitg lustige Töne. Die Besetzung finde ich sehr gelungen und ich habe als Ghostbusters-Fan gejubelt, als Harold Ramis aufgetaucht ist. 

ungeprüfte Kritik